Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, ich drück Deinem Mann die Daumen, dass er was geeignetes findet. Vielleicht wäre ja eine Kombination aus freiberuflich und angstellt möglich. Aus der freiberuflichen Arbeit kommt die Kohle und aus der Anstellung die Sicherheit.

Wir sind heute unentschlossen, das Umräumen haben wir jetzt verschoben, weil das alte Arbeitzimmer soll Schlafzimmer werden, aus dem alten Schlafzimmer das Wohnzimmer und das alte Wohnzimmer dann Arbeitszimmer. Tja und überall stehen tausend Sachen rum. Wir machen gleich eine Möbelhaustour, da wir einen neuen größeren Kleiderschrank brauchen, und fangen dann mit dem Ausmisten an. Und dann wird die Räumerei hoffentlich machbar.

Eigentlich sollten wir alles, was wir die letzten kanpp 3 Jahre in dieser Wohnung nicht gebrauht haben wegwerfen, aber vielleicht könnte ich es ja mal wieder brauchen. Kennt Ihr diesen Sammeltrieb??? Dabei kaufe ich doch so gerne ein...
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:das kenne ich...aber ich bin gezwungen,nä.Jahr auszumisten,wenn wir ausziehen.....und so gewissen Sch...will ich nicht im Haus haben...... :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

pe: kenne ich auch! in frankfurt hatten wir eine 100m2 wohnung die bis zum decke voll war. nach die letzte sperrmüllgang sind wir mit 1 lkw umgezogen. und jetzt haben wir ein 230m2 haus, und da steht wieder alles voll!!! wie ist es möglich? dabei kauf ich doch kaum möbel!
vor meine ss bin aufm dachboden angefangen, und da sieht es jetzt einigermaße aufgeraumt aus, aber der rest?
viel erfolg also.

ich putze, mann hat es sich im sauna gemütlich gemacht. traue mich da jetzt nicht mehr rein.

achja, nein fest will er nicht arbeiten. es gibt anscheinend einiges an arbeit in münchen.
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, wir sind vor 3 Jahren auch wegen der Arbeit nach München gezogen. Und weil ich aus Bayern komme und nach 8 Jahren wieder in den Süden wollte.

Bei unserem Umzug vor 3 Jahren war es auch nur ein 7,5 Tonner, 1 Passat Kombi mehrmals gefüllt und diverse Kleinladungen. Aber wir haben hier 100 m² Wohnung + Speicher, dann noch 35 m² beheizbaren Nebenraum und zu allem Überfluss noch ca 15 m² Scheune als Kellerersatz. Und irgendwie ist alles voll.
Sperrmüll ist bei uns in der Gemeinde wirklich nur SPERRmüll. Müllsäcke und Kisten nehmen die nicht mit, und so sammelt sich eben alles irgendwo, vorallem entstehen bei uns so schnell "blinde Ecken". Ich müsste die Sachen schön getrennt an die verschiedenen Wertsoffsammelstellen bringen
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,
wo seid Ihr denn alle????
Wir gehen heute Abend ins Kino in "American Pie 3",waren ewig nicht mehr abends weg...dann viel.noch was trinken gehen,mal schaun,

ich drück Euch

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

bigi: viel spaß. habe den film auch gesehen.

all: geniesst eurer wochenende!
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, viel Spaß im Kino!

Puh, waren bei IKEA und noch in einem anderen Möbelhaus. IKEA ist der Treffpunkt aller Schwangeren aus der Umgebung, soviele Bäuche auf einem Haufen, sieht man sonst kaum. Und zur Belohnung für unser Durchhaltevermögen waren wir noch beim Italiener :D

Wünsch Euch einen schönen Abend :knuddel:
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Nabend, ach war das ein schönes Wetter heute. Ich war im Garten, da gibt es immer so viel zu tun. Und jetzt wird es langsam Zeit zum Abschneiden und Aufräumen. Wir haben schon 2 Komposter, aber beide sind total voll. Morgen werden wir wohl den dritten aufstellen.

Bigi: na klar gefallen mir die Bilder, ich seht alle total nett aus. Heute hab ich sie mir noch mal angeschaut, aber leider ist Schlafmützchen noch nicht dabei. Und bei Dir, Bigi, frage ich mich wirklich, ob Du das wirklich bist? Siehst auf den alten Fotos – mit den schwarzen Haaren – wirklich ganz anders aus. So experimentierfreundlich bin ich ehrlich gesagt nicht.
Und Deine Mens ist immer noch nicht da, na, wenn das mal nix zu bedeuten hat.

Cookie: hoffentlich findet Dein Mann bald einen geeigneten neuen Job. *dd*

Pe: Ich bin auch so eine Sammlerin, leider. Kann mich von nichts trennen, egal ob es Klamotten sind, oder irgendwelche interessante Prospekte oder Zeitschriften oder so. Bis die bei mir mal im Altpapier landen, das kann dauern. Egal ob Marmeladengläser oder diese verschließbaren Quarkbecher, alles wird immer mehr. Klar, wenn ich selbst Marmelade koche, brauche ich natürlich Behälter und die Quarkbecher kann man gut zum Einfrieren verwenden. Nur hab ich mittlerweile so viel von dem Zeug, das es keinen Sinn mehr macht. Aber trennen kann ich mich halt auch nicht. Nur so als Beispiel.

Michele: *dd* *dd* *dd*

Vorhin haben wir mal wieder unseren Specksteinofen angemacht. Abends wird es doch langsam kalt und so´n Feuerchen ist doch was feines.

Tschüß, schlaft schön
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MOIN Mädels,

der Film war klasse....ich kann mich über so einen Sch...echt schlapplachen :lol:
Mein Mann hatte danach so ne Nackenschmerzen(nicht vom Lachen!!!),dass wir schwupss nach Hause gefahren sind und ich ihn noch ne Stunde behandeln musste :roll:

Heute wird wieder Superwetter,ich war schon früh wach,mich lechzt es dann immer nach Kaffee und PC!!!

Na Michele?????? *dd* :knuddel:

Cookie:schon am Futtern?????

PE:und genau wegen der SS kann ich IKea auch nicht so ab.........ist jetzt ziemlich fies gesagt,oder??? :-?

RENATE:heute kannste auch wieder ordentlich Gartenarbeit machen,Wetter sieht gut aus!!!!

Bis später

Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Achsooooooooooo:mein Mens ist da,diesmal hat sie mir 27 Tage Zeit gelassen,bin ganz stolz,nachdem es ja letztes Mal nur 23 Tage waren... :-?

Und Du MICHELE????????????Spann uns nicht auf die Folter!!!!!!

SCHLAFMÜTZ:Haste Arbeiten gut überstanden???Ich weiss immer noch nicht,ob Bild da ist....komme z.ZT.nicht ins e-mail-Programm :(

Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“