.... na also, geht doch, und schon kommt wieder "Leben" in den Ordner

!!!
Hallo
Doris, "welcome back" !!!!! Habe Dich vermißt und immer gehofft, Dich wieder hier wieder zu treffen. Ja, das mit den 2-3 Monaten Pillenpause oder Cyclo Progynova bei hohem FSH-Wert habe ich schon oft gehört/gelesen. Aber hast Du nicht genau das schon gemacht ???? Bei mir ist alles ganz anders: FSH-Wert ist "normal" (5-7), aber die Eierchen wachsen trotzdem nur ganz spärlich

- kein Mensch hat eine Vermutung, warum

. Aber wenigstens kann man davon ausgehen, daß noch längere Zeit überhaupt welche enstehen - schwacher Trost, wenn man für jede ICSI nur ein paar hat

.
Mary, wir sollten laut Dr. Reichel nach drei verlorenen SSen das Leukonorm komplett auf Kassenrezept bekommen; ansonsten nehme ich ein schwaches Kortisonpräparat, weil ich mir noch mal 2.500 Euro zusätzlich im Moment nicht selbst drucken darf

. Wir sind bei BKK Voith&Partner versichert - Männe Pflicht- und ich freiwillig versichert. Bisher waren sie einigermaßen kulant; einen Versuch ist es wert. Mein Haus-Doc ist ein ganz Lieber

; bei dem versuch´ ich es zuerst. In der KiWu hält man von Leukonorm und sonstigen "Zusatzmedis" wenig - da erwarte ich mehr Widerstand. Vielleicht bekommen wir auch wenigstens einen Zuschuß für Leukonorm und Heparin - dann würde ich doch noch mal den Gelddrucker anschließen und lauter 245-Euro-Scheine produzieren

. Für alle Fälle: Könntest Du mir die Hersteller-Adresse verraten ??? Wenn alles daneben geht, versuch´ ich es vielleicht doch mit Privatrezept

.

für den Stimu-Start.
Liebe Grüße von Uli (immer noch voller Ungeduld in der "Pillenpause" - warum kann man die 21 Dragees nicht alle auf ein Mal schlucken ???? Müßte doch viel besser wirken, oder ????

)