Juli

, echt sau blöd! Hoffe, Anja hat recht und dieser Mist hat den Krümeln zumindest für den nächsten Versuch den Weg geebnet. Hoffe, Du bringst die Klassenfahrt ohne große Bluterei über die Bühne und kannst Dich ein wenig ablenken lassen. Rauch nicht soviel, hilft Dir nicht wirklich der Scheiss

, glaub mir!
Nicole, meine Güte, manche triffts aber auch richtig. Ist es jetzt wenigstens besser geworden? Hast Du Deinen Sohn eigentlich im GF Krankenhaus entbunden? Habe gesehen, dass es in Wahrenholz ein Geburtshaus gibt....ist nur so'n Gedanke. Vielleicht bin ich ja auch zu alt für sowas
Andrea, ich kann ja nicht wirklich beurteilen, ob Ihr Euch ähnlich seid...aber der erste Eindruck meinerseits war der gleiche. Kann sich aber auch ganz schnell ändern, wenn ich sie persönlich kennenlerne...wer weiß. Danke für Deine ausführliche Schilderung der uns bevorstehenden Heularie beim ersten US. Ich habe sowas befürchtet.....

Letztendlich haben wir den Termin ja soweit verschoben, weil mein Gatte unbedingt dabei sein wollte..wegen der Erzählung einer Freundin, die vor kurzem entbunden hat. Tja und diese Woche treibt der Herr sich ja nun in Barcelona herum und macht sich ein paar schöne Tage ohne Frau....

Aber ich bin ja genügsam....
Anja, also ich werde mich seelisch schon mal auf einen Besuch morgen bei Dir einstellen. Vielleicht solltest Du mir aber vorher noch mal ne Wegbeschreibung schicken...?! Und die zweite Frage: was soll ich denn mitbringen, falls ich komme? Brütest Du noch schön? Wie fühlst Du Dich so kurz vor der ersten PU?