Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Anja, ich denke, wenn Du das Treffen zuhause bei Dir machst, dann komme ich auch vorbei...wenn Ihr mich wollt....! Bin ja eh mal wieder Strohwitwe, der Herr sonnt sich gerade zum Privatvergnügen in Barcelona.... :roll: Anja, wo wohnst Du denn genau? Kannst mir ja auch ne pn schicken!

Bigi, ich komme aus einem elendlaangen Dorf im Norden Gifhorns. Bin allerdings in Wolfsburg aufgewachsen und da meine Schwester und diverse Freundinnen in BS wohnen, bin ich auch öfter mal dort. Aber auskennen wäre wohl zuviel gesagt.. :wink: Übrigens Bigi, kuscheln ohne Verhütung, das mache ich doch schon seit 9 Jahren *angeb* Achja, "Ihre Organe sehen wunderbar aus" - na das ist doch mal ein Kompliment...... :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallo Mädels,

:evil: :evil: :evil: :evil: So in etwa sehe ich zur Zeit aus.
Menno!!
Also Kurzform: Beim US heute meinte der Doc, da würde sich wohl was entwickeln, aber der "charakteristische weiße Rand" würde fehlen (ganz lieben Dank an dich, anja, für deine Antwort!!) und das fände er nicht gut. Ah, ja!
Nachdem der HCG Wert am Mittwoch schon zu niedrig war, sind wir eh von einer biochem. SS ausgegangen. So war es dann auch. HCG ist gefallen.
Ich werde die Medikamente jetzt absetzen und auf die Mens warten. Nächste Woche bin ich auf klassenfahrt, hauptsache, ich blute nicht wie`n Schwein! :oops: :lol:

@BillY: Wie wars beim Tuppern?? :D

@Kerstin, Spatzel, Frosch...: Vielen Dank fürs Daumendrücken.

kaufe mir aus Frust jetzt erstmal Zigaretten!

Liebe Grüße Juli
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

´n abend allerseits! Wollt Euch nur mal auf die Schnelle ein schönes Wochenende wünschen und mich für die nächsten zwei Tage abmelden.
@Kerstin, ich hoffe, Du warst nicht allzu sehr enttäuscht, daß es letztendlich nicht die Sweet war, die beim Treffen erschienen ist, sondern bloß ich *ggg*. Vielleicht kann ich sie ja dazu bewegen, beim nächsten Mal dabei zu sein. Ich hoffe doch sehr, Du erträgst dann die doppelte Dosis! Also, nach dem einen Gespräch konnte ich zwar viele Übereinstimmungen feststellen, aber Ähnlichkeit... ? Na, ich weiß nicht, aber das können sowieso Außenstehende viel besser beurteilen.
Freu mich, daß es Dir weiterhin so gut geht. Heute ist es ja nur noch eine Woche bis zum US. Nimm Dir genug Tempos mit, der Anblick eines tuckernden Herzchens treibt einem sowas von die Tränen in die Augen, ich kann Dir sagen! Das ist ein Moment, der ist so unbeschreiblich, da weint man eigentlich bloß vor Glück! Bin in Gedanken dabei und mit Euch glücklich!
@Anja, bei Eurem Treffen am Montag viel Spaß und falls die Reeni auch kommt, grüß sie schön von mir. Für Deine PU wünsch ich Dir alles Gute, wird schon schiefgehen. Hast ja auch fein gebrütet. Sie mir nicht böse, aber ich beneide Dich echt zu dreck! (Neid NICHT in Form von Mißgunst, klar?)
@Heike, ich rauch gerade in Gedanken eine mit Dir. Laß Dich nochmal dolle trösten und mal ganz feste drücken!
Also, Ihr Süßen, machts alle mal gut, bis die Tage, Andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Dsa steht dir aber gar nicht gut Juli

Beitrag von Frosch;o) »

@juli ich hoffe es geht dir heute wieder besser. Klar war die ganze Anstrengung, die Schmerzen jetzt umsonst. Aber glücklicherweise fällt der hcG-Wert schon und der Versuch ist dann ohne Nebenwirkungen beendet. Die Qualmwolke aus Zigarettenpief und Wut über deinem Kopp war gestern bis BS zu sehen. Wohin geht denn die Klassenfahrt? Deine Sorge vor der starken Blutung kann ich verstehen, kann aber auch sein, dass sie noch auf dich warten lässt.
So und nun mal was positives. Nach einer biochemischen Schwangerschaft hat dein Körper schon mal die eigene hcG-Produktion aufgenommen. Er weiß jetzt was passieren soll und ich bin mir ganz sicher, dass es beim nächsten Mal klappt. Habt ihr nicht bald Herbstferien?

@spatzel danke für die guten Wünsche zum Montagstreffen. Reeni wird ischer nicht kommen, sie zieht sich aus der Repromedizin ersteinmal zurück udn betreibt die Adoption. Wenn ich sie mal wieder schreibe, dann richte ich ihr den Gruß aus.

@kerstin Das wäre so schön, wenn du am Montag kommst - ich leg jetzt einfach mal das Treffen bei mir fest udn wenns gar nicht gehr, dann poste ich oder mein Männe das hier noch am Montagnachmittag. Wäre ja schade, wenn du dein Strohwitwendasein ohne uns verbringst ;o)

Schönes Wochenende von ANja an @lle
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Sorry, daß ich mir hier einklinke.

Juli, wollte Dir nur sagen, daß es mir auch ganz toll leid tut, daß es nicht geklappt hat. Hoffentlich geht es Dir schnell besser. Alles Gute.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Nicole&Fred
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole&Fred »

Hallo Mädels!
Bin auch wieder da! Ich war eine Woche in Gifhorn im Krankenhaus.Habe so mit der Übelkeit zu kämpfen dass mein Doc mich eingewiesen hat.Es bleibt überhaupt nix drinne.In Gifhorn hat man mich erst mal an den Tropf gehängt damit ich wieder Flüssigkeit reinkriege.Ansonsten geht es mir gut.Das Baby ist jetzt schon 2,3 cm gross ,man kann schon Arme und Beine erkennen.
So bis bald Nicole :D
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Juli :o :knuddel: , echt sau blöd! Hoffe, Anja hat recht und dieser Mist hat den Krümeln zumindest für den nächsten Versuch den Weg geebnet. Hoffe, Du bringst die Klassenfahrt ohne große Bluterei über die Bühne und kannst Dich ein wenig ablenken lassen. Rauch nicht soviel, hilft Dir nicht wirklich der Scheiss :evil: , glaub mir!

Nicole, meine Güte, manche triffts aber auch richtig. Ist es jetzt wenigstens besser geworden? Hast Du Deinen Sohn eigentlich im GF Krankenhaus entbunden? Habe gesehen, dass es in Wahrenholz ein Geburtshaus gibt....ist nur so'n Gedanke. Vielleicht bin ich ja auch zu alt für sowas :o :D

Andrea, ich kann ja nicht wirklich beurteilen, ob Ihr Euch ähnlich seid...aber der erste Eindruck meinerseits war der gleiche. Kann sich aber auch ganz schnell ändern, wenn ich sie persönlich kennenlerne...wer weiß. Danke für Deine ausführliche Schilderung der uns bevorstehenden Heularie beim ersten US. Ich habe sowas befürchtet..... :oops: Letztendlich haben wir den Termin ja soweit verschoben, weil mein Gatte unbedingt dabei sein wollte..wegen der Erzählung einer Freundin, die vor kurzem entbunden hat. Tja und diese Woche treibt der Herr sich ja nun in Barcelona herum und macht sich ein paar schöne Tage ohne Frau.... :wink: Aber ich bin ja genügsam.... :evil: :D

Anja, also ich werde mich seelisch schon mal auf einen Besuch morgen bei Dir einstellen. Vielleicht solltest Du mir aber vorher noch mal ne Wegbeschreibung schicken...?! Und die zweite Frage: was soll ich denn mitbringen, falls ich komme? Brütest Du noch schön? Wie fühlst Du Dich so kurz vor der ersten PU?
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Halllooooo, woo seid Ihr alle? Anja ist entschuldigt...musste mal eben zur PU... :wink: aber wo sind die anderen alle?
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

zurück von PU

Beitrag von Frosch;o) »

So hab mir 12 Eizellen klauen lassen udn bin happy. ISt ja eine schöne Zahl und dann vielleicht auch reif. Leider hat das SG von Männe für IVF nicht gereicht, wir konnten aber spontan zur ICSI umschwenken. Morgen zwischen 9 udn 12 weiß ich mehr udn dann antworte ich auch ausführlicher.

@kerstin Juli ist auch entschuldigt, weil auf Klassenfahrt.
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Anja, hörst Dich ja sehr gut an. Tut irgendwas weh? Bist ja ne gute Brüterin, 12 EZ - mein Traum..... :wink: Dann war das Bauchweh natürlich auch begründet :D Bin schon sehr gespannt, was die Doktoren morgen sagen. Gab es ne Vollnarkose?
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“