Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Glückwunsch!!

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Rosi,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Drück Dir alle Daumen und Zehen die ich habe!!!

LG Karola :knuddel:

Ps:Ich kann erst nächsten Monat mit meiner ICSI anfangen müßen erst nächste woche hopla die hopp heitraten den für die ICSI ist es erforderlich für die IVF hatten wir schon eine Genehmigung der Ärztekammer aber das reicht nicht für ICSI,und ich dachte könnten diesen Monat schon anfangen :cry:
Werbeslider mit Buttons
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

Hallo zusammen,
leider komme ich erst jetzt wieder dazu, mal reinzuschauen ... hat sich schon ganz schön was getan. Habe bis eben gerade eine Riesenhecke !!! bei meinen Eltern geschnitten und bin jetzt eigentlich sehr couchschwer.. :-?
Liebe Silke und liebe Trixi: super lieben Dank für Eurer Angebot. Medis sind auch nach dem Verfalldatum noch haltbar (so jedenfalls mein Doc), wäre wie beim Quark, den kann man auch noch länger essen (toller Vergleich was??) :roll:
Aber leider weiss ich gar nicht ob ich diese Medis nehmen kann, da ich bisher nur mit Gonal F stimmuliert wurde. Aber wenn das auch Medis sind die zum Stimu genommen werden, würde ich sie gerne nehmen. Würde dann meinen Arzt mal fragen. Wenn nicht, gib ich Sie hier über unsere Seite wieder weiter. Also gebt mir nochmal kurz Info, wenn die zur Stimu sind, dann ticker ich Euch kurz mein Adresse durch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Steff: kann Dir nur recht geben, überall in der Uni die jungen knackigen Dinger. Aber null problemo, wie sind halt knackige Reife... Und das das was hat, sieht man ja an unseren jungen Männern. :dance: :dance:
Schon komisch, dachte nicht nur, dass ich die große Ausnahme mit Kinderwunsch in meinem Alter (42) bin, nee auch, dass ich die große Ausnahme mit jungem Mann bin. Pech gehabt :lol: :lol:
Aber ich mußte schon viele Frösche küssen, ehe mal ein Prinz draus wurde. Und da hab ich halt gleich zugeschlagen und schwupp weg war er.
Dani: Bin auch über 40 und habe wirklich fast alle KK abgeklappert, aber auf meine Anfrage zur Kostenübernahme der Behandlungen bezüglich Kiwu nur Absagen erhalten. Begründung über 40 - no!! :evil: :evil:
So, ansonsten drücke ich alle ganz fest die Daumen für Ihre Wünsche und Hoffnungen und freu mich echt, hier bei Euch zu sein. :lol:
Lb Grüsse
Gissmolino
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

lb. Karola,
kopf hoch, hat doch auch was gutes. Du heiratest Deinen Schatzi. :wink:
Und wir alle hier haben ein paar Tage mehr Zeit Dir feste die Daumen zu drücken *dd*
Gissmolino
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Gissmolino!

Ich mußte auch fast alles selber zahlen.

1. Versuch ss und FG dann noch schnell einen nach (zu schnell keine EZ) und dann kam der 40iger und da ich aus Ö absolut keine Ausnahme.

Dann noch ein Abbruch weil keine EZ dann 3 neg. dann wieder ss mit Zwillis und wieder FG dann die bisher einzige Kryo biochemsiche SS und der letzte Versuch auch wieder biochemische SS.

lg
kater idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

Arme Idefix,
wie schaffst Du das nur? Woher nimmst Du nur die Kraft.
Ich fand es schon schlimm, dass meine erste SS vor drei Jahren in der 4 oder 5 Woche einfach alleine aufhörte und in der 10 Woche dann zum Abruch kam.
Wir haben uns drei Versuche mit IUI gegeben und falls es nicht klappt, gehen wir vielleicht einen Schritt weiter. Aber das wissen wir noch nicht so genau. Erstmal jetzt die erste IUI hinter uns bringen....
Aber wir spielen schon mit dem Gedanken, falls es nicht klappt, ganz aufzuhören mit den Behandlungen. Aber Du kennst das sicher selbst, man denkt über so vieles nach und entscheidet mit relativ klarem Kopf, aber wenn es dann soweit ist ..........
Gissmolino :knuddel: *dd* *dd*
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels,
na denn: Gern gebe ich meine Medis an Euch ab - wer will jetzt alles was haben? Gissmolino und Katerle, Du auch? Gissmolino: Menogon sowie Fertinorm sind beide Stimu-Medis, wobei ich das Menogon bei der IUI nicht brauchte, nur bei IVF/ICSI; das Fertinorm ist auch für IUI geeignet, ist in etwa der gleiche Wirkstoff wie Gonal (am Anfang bekam ich auch Gonal, keine Ahnung, warum dann Fertinorm). Also, wie gesagt: Schreibt mir, was Ihr haben wollt. Wenn Katerle schreibt, man kann die Medis bis 6 Monate nach Verfallsdatum noch nehmen, wäre das Menogon noch bis Okt. 2003 zu verwenden. Teilt mir halt Eure Adressen per PN mit, dann schicke ich die Medis diese Woche noch weg.
Bis morgen
Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo Katerle und Gissmo,

das Suprecur von mir ist zur Downregulierung. Könnt mir auch eine PN schicken wer es braucht. Dann geht es noch diese Woche raus. Da es 2 Flaschen sind könntet ihr es euch auch teilen wenn ihr es beide braucht.

Steff
Herzliche Willkommen hier bei uns.

So bin jetzt tot. War gerade mit meinem 1. Patenkind, Schwester und Freund, Arbeitskollege mit Tochter in Warstein auf der Mongolfiade. War einfach toll. Kann ich nur jedem für das nächste Jahr ans Herz legen. Mein Mann hat seinen Hintern mal wieder nicht hochbekommen. Er hatte vorhin keine Lust und bevor ich ihm jetzt noch die Meinung dazu sage verschwinde ich lieber ins Bett. Sonst ist der nächste Krach vorprogrammiert. Diese Lustlosigkeit von ihm kotzt mich an. Ich habe langsam keine Kraft mehr für uns beide. Wenn ich mich nicht um meine Katzen sorgen müßte, würde ich mich einfach ins Auto setzen und für einige Tage verschwinden. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Gute Nacht
Silke
Steff
Rang0
Rang0

Guten Morgen!

Beitrag von Steff »

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße, bin echt froh, hier hereingestolpert zu sein. Bei uns weiß es sonst niemand, damit man uns nicht mit Fragen wie "Na, wann ist es denn soweit?" oder "Wie sieht es denn aus mit dem Nachwuchs?" behelligt. Ich glaube, wir setzen uns schon genug unter Druck. Man hat das Gefühl, die Zeit läuft davon.

Da habe ich ja wohl gerade noch Glück gehabt, bei mir übernimmt die KK 4 Versuche, vielleicht, weil ich mit 39 angefangen habe. Weiß einer von Euch, ob der demnächst anstehende Kryo-Transfer (den wir allerdings selbst bezahlen müssen) schon als zweiter Versuch zählt?

Tja, Trixi, wo habe ich meinen jungen Mann her? Nein, nicht aus dem Internet, wir sind Arbeitskollegen! Wie das Leben manchmal so spielt. War am Anfang ein ganz schönes Versteckspiel mit anschließendem Spießroutenlaufen! Hat keiner so richtig ernst genommen. Erst als wir dieses Jahr verheiratet aus dem Urlaub zurückkamen, da hat es auch der letzte begriffen, das es uns ernst ist!

Alles klar, nun muss ich noch ein paar Vorbereitungen treffen, bekommen heute Nachmittag Besuch!

Schaue morgen wieder rein und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße :lol:

Steff
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels, Mensch ihr wart ja noch richtig fleißig gestern.

Karola, also ehrlich, ein bischen mehr Freude könntest Du schon über Eure anstehende Hochzeit zeigen :wink: Geht auch ganz schnell und tut gar nicht weh.

Silke, Monogolfiade? Was ist das denn? Wäre für mich ja vielleicht ganz interessant, ich habe es ja nicht so weit bis ins Sauerland.
Bei Euch scheint ja im Moment wirklich der Wurm drin zu sein. Würde Dein Mann denn nicht die Katzen versorgen, wenn Du mal weg bist?

Trixi, puhh, da hab ich aber Glück gehabt, dass Du mich nicht mehr für einen Ehedrachen hältst :D

Katerle, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe so sehr, dass es beim nächsten Mal bei dir klappt.

Bei allen anderen natürlich auch :wink:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bei uns ist herrlichstes Wetter. Wir werden uns gleich mit unserem Hund auf die Socken machen.

Bis später
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Erstmals danke dass ihr Eure Medis anbietet:

Trixi Danke aber ich habe noch Fertoinrom suche eher Gonal da ich das Fertinorm nicht zu Stimubeginn spritzen darf. Und da ich Luveris bekomme (Gott sei Dank Ärztemuster weil das Zeugs ist ja echt schweineteuer) kein Menogon.

Liebe Silke: Ich nehme Decapepthylspritzen da kann mein Doc was drehen mit Endo dass das die KK zahlt.

Ich Habe noch Cetrotide abzugeben wollte man erst hier fragen bevor ich sie unter Medis reinstelle.

Bei uns ist heute Brauchtumsfest, also auf gehts dorthin.

Ich mache mir Sorgen um Anja......

lg
kater idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“