Hallo und guten Morgen

ich meld mich auch noch mal

mit gaaaaaanz schlechtem Gewissen

. Ich geh doch seid Montag wieder ganze Tage arbeiten , und dann falle ich abends meistens wie ein Stein auf`s Sofa , oder direkt ins Bett
Also , mir geht es soweit ganz gut , manchmal kommt noch so ein kleiner Übelkeitsmoment , aber die hab ich jetzt gut im Griff . Am Montag hab ich mein erstes Bildchen von meinem Zwerg bekommen , sieht lustig aus die ses Gummibärchen

. Eigendlich wollte ich das Bild ja hier irgendwo reinstellen , aber ich depp habs versaut

. Hab`s Laminiert , und da wurde das Bild ganz dunkel

. morgen in drei Wochen muss ich wieder zum US , dann kommt mein Schatzi auch mit , der ist ganz hin und weg

. Ja und dann hab ich am Montag beim Gyn meine Blutergebnisse bekommen , und die schlugen nätürlich beim Toxoplasmosetest an ( wunderte mich aber erlich gesagt überhaupt nicht ) , nun ja , der wert war Schweine hoch , so das nicht ausgeschlossen werden konnte das es sich um eine frische ansteckung handelt . Also nochmal Blut abgegeben , und am Freitag hab ich das ergebniss bekommen , ist keine frische , sind antikörper , damit kann ich jetzt futtern wie eine wilde

und brauch nicht immer auf meinen Mann zu warten das der mir das Katzen Klo sauber macht
Ja und was war noch , ach so , am Mittwoch hab ich die Bombe platzen gelassen auf der Arbeit

konnte leider kein Bild machen , hab aber etwas gefunden was den Gesichtsausdruck meiner Chefin fast wiederspiegelt , werd mal versuchen heute in die Gallerie reinzusetzen
Micky , dann wünsch ich dir mal alle sgute , die Daumen sind feste gedrückt
Klara , hast du schon mit der Behandlung angefangen ????????? Schick dir dann nämlich jeden Tag ( gefilterte ) SS-Viren rüber
Berni , lass dich mal

morgen beginnt auch für dich wieder "der ernst des Lebens " , geh es ruhig an
Gick , ich finde es richtig schön das du weder so voller vorfreude nach vorne schaust , ich drück dir so sehr die Daumen
Kerstin , das mit der Inneren Unruhe kenn ich auch , aber ich denke dann schnell an was anderes , und dann hgehts wieder
So ihr anderen nichtgenannten , ich muss mal wieder ein wenig tuen hier in meiner Bude , ich werd mich aber wieder melden