Guten Morgen Ihr Lieben!
so,heute endlich mal ausführlicher:
@Gik,lass dich nicht von so bekloppten vertreiben!! wer schreibt denn so nen schwachsinn???? ich finde es toll,dass ihr das wagt! und wäre sehr traurig,wenn ihr gehen würdet,wirklich! Ihr schafft das,da bin ich mir ganz sicher!!!
@Dünchen: gehts dir denn besser?? biste wieder fit? jaaaaa,muss mich ja schämen...

trage seit 4 tagen eure postkarten mit mir im MUPAs rum und einen wichtigen Brief für die KK und habe die total vergessen,zur post zu bringen

aber wenn wir gleich weg fahren,langen die sicher im gelben kasten und aus dem urlaub bekommt ihr auch noch tolle post! trage das armband jetzt auch immer

und menne ist ein bisschen enttäuscht,dass alle denken,dass es ein junge wird...aber mal sehen,vielleicht wissen wir bald mehr!
@Urmelchen: daaaaanke für deine liebe sms am FR abend....fand ich echt genial!

du bekommst auch bald post von mir,wäre schon lange da...aber wie ich dünchen schon geschrieben habe...ich bin vergesslich
So,mädels,an alle: werde wirklich versuchen,euch 4 anzustecken mit meinen viren und der/die kleine wird sich auch große mühe geben,damit wir nächstes jahr im sommer ein großes babytreffen machen können!!! und genau,im urlaub sammel ich kräfte für die unterstützung in euren behandlungen

mach ich sehr,sehr gerne für euch
mir gehts heute gott sei dank viel besser! und heute morgen haben wir festgestellt,dass da was wächst....

und zwar sichtbar im sinne einer minikugel

menne ist total begeistert und voll aus dem häuschen

und ende des jahres wird es euch 4 genauso ergehen,das wünschen wir euch von herzen!