*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Andy,

unser momentane Schrank ist auch schwarz, ich versteh also gut was Du meinst!
Ja auf der Arbeit wissen Sie bescheid! Ich käme sonst mit den Terminen nich so richtig hin! Auch mein Chef weiß es und er hat volles verständnis! Was nartürlich mal ist wenn ich krankgeschrieben bin, werden wir dann sehen
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen zusammen.

Wollte mich auch noch mal kurz melden. Wir waren den ganzen Tag on tour, heute Morgen waren wir bei Toys R Us. Alina durfte sich wegen der gelungenen Nucki-Aktion was aussuchen. Sie hat sich für einen Putzwagen entschieden, so mit Staubsauger, Wischmop, etc. Ich hoffe, sie will das nicht später beruflich machen. :D Mein Mann ist dann zur Arbeit und ich war bei meinem Schwager und meiner Schwägerin zum Kaffe eingeladen. Die sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Jetzt hab ich Alina ins Bett gebracht und geniesse die Ruhe. Sie ist nämlich schon wieder seit 5:15 Uhr (!!!) wach und hat auch heute Mittag wieder nicht geschlafen. :evil: Und mein Husten lässt mich auch nicht besonders schlafen.

Wie geht`s Euch so?

Nadine, unser Auto hätte es auch mal wieder nötig, werd ich nächste Woche auch mal wieder in Angriff nehmen. Ganz abgesehen von den Fenstern. Im Erdgeschoss hab ich letzte Woche mal geputzt, aber oben in der 1. Etage sieht`s echt verboten aus. Naja, immer nach und nach.

Andy, ich beneide Euch richtig, jetzt wo fast alle ihren Urlaub vorbei haben, habt Ihr ihn noch vor Euch. Ist sicher ein schönes Gefühl. Wann fahrt Ihr los? Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, wenn`s so bleibt, wär es doch ok, oder? Und das bisschen bügeln schaffst Du doch locker, gerade vor`m Urlaub ist man noch motiviert. Geht mir zumindest so.

Berni, wie geht`s ? Haben Aku und KG geholfen?

Monika, viel Spass auf Eurer Party, aber übertreib es nicht. Du bekommst sonst die Quittung von Deinen Untermietern.

Nane, Mausi, Wauzi, ich hoffe, es geht Euch gut.

Wölfchen, viel Spass beim Spritzen. Das mit den blauen Flecken wird noch besser. :wink: Womit stimulierst Du? Menogon oder Gonal? Hab ich glaub ich schon mal gefragt, aber schon wieder vergessen. :oops:

Stawine, wo bist Du? Gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir. Ich hoffe, Dir und dem Baby im Bauch geht`s gut? Habt Ihr schon ein Haus gefunden? Bis zum 1.11. ist ja nicht mehr so lang.

Was ist eigentlich mit Blasippa? Auch schon ewig nichts mehr gehört.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen. Wünsch Euch noch allen einen schönen Abend, bis Morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Tanja,
wir stehen Montag früh um 4.00 Uhr auf. Dann wird das Auto beladen und ab geht es. Hab schon alles, bis auf drei Hosen, gebügelt. Die sind noch nicht trocken.
Hoffentlich läßt Dein Husten Dich heute Nacht besser schlafen. *dd*

Berni,
ich wünsche Dir sehr, daß es Dir bald wieder besser geht. *dd*

Monika,
ich hoffe, Ihr habt eine schöne Party. Aber bitte vergesse das Schonen nicht.

Mausi,
wie geht es Dir? Ich hoffe, die Blutungen sind nicht wieder gekommen. *dd*

Nane,
bei Dir auch alles klar?

Woelfchen,
jetzt hast Du schon die zweite Spritze hinter Dir. Du bist bestimmt bald Profi.

Nadine,
na, Gartenarbeit erledigt? Das Wetter war ja ganz schön heute.

Wauzi,
wie geht es Dir? Lassen die SS-Beschwerden langsam nach? *dd*

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:

Ich werde jetzt ins Bett gehen.

Gute Nacht und bis Morgen.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen und noch mehr hoffe ich, daß es unseren Kranken heute schon viiiiiieeeeeeel besser geht. *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen, Sonntag. Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo, leider heute kein guter Morgen!

Ach Mädels, heute geht es mir gar nicht gut, so niedergeschlagen war ich wirklich lange nicht mehr.

Wir sind ja im letzten natürlichen Übungszyklus, die Eisprungphase ist vorüber und ich habe das sichere Gefühl, dass es eh wieder nicht geklappt hat. Ich bin so frustriert: seit 16 Zyklen dieses Miteinanderschlafen nach Plan, um ja nicht den Eisprung zu verpassen, mir geht das so auf die Nerven und ich muss ganz ehrlich sagen, mir macht das auch bald keinen Spaß mehr. Unser Liebesleben beginnt wirklich allmählich darunter zu leiden, dabei sind wir sonst super glücklich miteinander.
Dann denke ich: Vielleicht sollten wir ja doch noch warten, bevor wir zum Prof. Neulen gehen, viellecht klappt es ja doch so noch, vielleicht sind wir nur zu "blöd", um es richtig anzustellen.
Mir tut mein Mann auch so leid, er tut in Sachen Kinderplanung wirklich alles, damit es auch klappen könnte, nie ist vielleicht zu müde dafür oder sonst was, er lässt alles so geduldig über sich ergehen und muss dann noch mein Heulen ertragen, wenn es mal wieder nicht funktioniert hat.

Sorry, dass ich euch jetzt schon am frühen Morgen so zugetextet haben mit meinen Liebeslebenproblemen :oops: :oops: , aber ich wollte euch fragen, ob euch das auch bekannt vorkommt oder bin ich so daneben????

Traurige Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Nadine! :knuddel:

Du sprichst mir aus der Seele. So ging es mir auch, bevor wir in die KIWU-Praxis gegangen sind. Immer wieder Sex nach Plan, wo der Spaß natürlich so langsam immer mehr auf der Strecke blieb. Und dann jeden Monat das vergebliche Hoffen. Und dann noch das Gefühl, zu blöde zu sein, um Kinder zu zeugen. Einige meiner ach so tollen Familienmitglieder meinten doch mal wörtlich: "Ihr seid dafür zu blöde, was andere können, daß könnt Ihr doch auch". Glaube mir, diese Worte haben mehr wehgetan als das monatliche negativ.
Ihr geht beide den richtigen Weg, indem Ihr Euch im Klinikum behandeln laßt. Nach 16 Monaten ist dies wirklich der richtige Schritt. Das wird sehr viel Druck von Euch nehmen, was Sex nach Plan betrifft. Natürlich wird so eine Behandlung auch an die Nerven gehen, aber so wie ich das lese, steht Dein Mann voll und ganz hinter Dir. Das wichtigste ist, daß Du und Dein Mann immer füreinander da seid. Ihr werdet es ganz bestimmt schaffen.

Wir hier alle sind auch immer für Dich da und Du kannst hier jederzeit über Deine Probleme schreiben. Egal worum es geht.

Und im Oktober werden wir beide in die IUI starten.

Die Mädels hier im Ordner haben mir immer sehr viel Hoffnung und Stärke gegeben. Wir werden es alle gemeinsam schaffen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Nadine!!

Genau das kenn ich auch!!!!!!!!!!!!!! Bis vor kurzem(als das Spermio noch in Ordnung war) war mein Mann auch immer dran "Wir sind noch zu blöd zum V..." Das hat mich dann auch immer fertig gemacgt!!! Aber jetzt sieht das Bild etwas anders aus, und er sieht ein, das es wohl doch keine andere Chance gibt!!

Aus diesem Miesen Loch kommst Du aucg wieder raus!!!!!

Das mit dem Spritzen gestern Abend war scheiße!!!!!11 :oops: :oops: :oops:

War so nervös, das ich die Nadel garnicht reingestochen bekam!! Hab schon heulend da gesessen!! Zum guten Schluß dann doch geklappt!!
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle,

schön das du wieder bei uns bist wauzi!!!!!!!!!!
Aber noch besser das es bei dir auch geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch!

bei mir geht es im moment ziemlich drunter und drüber zu.
wir haben letzte woche doch plötzlich ein haus gekauft,
in bad honnef bei bonn.nächste woche bekommen wir den schlüssel,
es muß viel renoviert werden,neue heizung ,neues bad,.....
das grundstück ist zwar groß -,aber es muß noch gerodet werden---es wird also noch lange dauern bis man in der hängematte sitzen kann.
unser haus ist zum 1 nov. verkauft.ich fang an die ersten kartons zu packen,
aber ein 5 personenhaushalt in kartons zu verpacken---------irgendwie muß es wohl klappen.bin jetzt zum renovieren oft in bonn,ich muß auch noch eine grundschule und kindergarten finden,...
kreditgespräche,...

beim arzt war ich auch.ich bin auf jeden fall schwanger ,aber zu 98% ist es nur ein
einling.es ist noch etwas anderes zu sehen,aber das sah nicht so gut aus ,auch kein herzschlag,nächste woche muß ich nochmal zum US .
ist schon ein sehr merkwürdiges gefühl.aber bei dem anderen war alles in ordnung.

alles liebe
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Stawine, schön, mal wieder von dir zu lesen. Schade, mit dem zweiten Embryo aber wenn einer sich gesund bei dir einnistet ist das ja auch schon ein Geschenk Gottes.
Mit dem Umzug hast du jetzt allerdings stress pur, pass dennoch auf dich auf.

Woelfchen, was hälst du morgen von 16:00? Dann könnten wir noch einen kleinen Kaffee trinken bevor ich zur KG düse? Würde mich freuen.
Vorher wird bei mir kanpp.

Andy, morgen früh startet ihr, super. Ihr glücklichen. Ich muss morgen wieder arbeiten. aber ist auch ok, hatte ja jetzt 6 Wochen Ruhe.

Nadine, ich versteh dich wirklich gut. Als wir noch auf die altmodische Methode des GV setzten, um unser Kind zu zeugen, hat mein Mann irgendwann auch getreikt, sogar bei bevorstehendem Eisprung. Aber ist ja auch irgendwie kein Wunder. Irgendwie muss man versuchen, die Erotik nicht ganz absterben zu lassen, leicht gesagt, ich weiß.
Gut, dass ihr zu Neulen geht.
Ich werde dir gleich mal 2 Buchtips raussuchen, die mir sehr geholfen haben. Wenn du warten kannst, bring ich dir die Bücher mit zum Treffen mitte Oktober.
14. Okt. finde ich auch gut.

@all. Bei mir wie gehabt. Kaum schlaf, schmerzen sind ätzend, aber wat sollet. Eine KG und eine AKu können ja auch nicht reichen. Morgen geh ich wieder zur Aku. Dienstag zur KG.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni geht klar 16:00 bis dann

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“