Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grübelchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1711
Registriert: 22 Jul 2001 02:00

Beitrag von Grübelchen »

Liebe elb,

was ist denn los? Mir ist gleich ganz anders geworden, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Angst unbegründet ist!!

Alles Liebe von
Grübelchen
Issi
Rang1
Rang1
Beiträge: 478
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Issi »

Hallo Elb, was ist los? Wir machen uns Sorgen! Melde dich doch mal über die private Mail! Ich hoffe das deine Sorge umsonst war und beim nächsten US alles o.k. ist!
Wir denken fest an euch!

Issi
Nona
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2001 01:00

Beitrag von Nona »

Hallo Mädels,
Nach langer Zeit melde ich mich nochmal, hatte die letzte Zeit viel um die Ohren. Ich bin ja richtig überrascht über die vielen positiven Nachrichten.

Kathleen und Grübelchen
Herzlichen Glückwunsch :smile:
Freue mich wahnsinnig für Euch.

Ach, übrigens war ich auch in der Uni Bonn. Hatte am 05.12. den 2. US in der Uni Bonn und bin jetzt zu meinem Gyn zurück überwiesen worden und hab am Montag dort meine 1. offizielle Untersuchung, kann dann auch hoffentlich den Mutterpaß mitnehmen. Ich bin echt gespannt was ich dann zu sehen bekomme. Entbindungtermin soll der 23.07 sein, kurz vor meinem eigenen Geburtstag 26.07., hört sich ähnlich an wie bei Kathleen.

Hallo Michelle
Auch von mir herzlich Willkommen

Bis bald und alles Liebe und Gute wünscht Euch
Nona



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Nona am 2001-12-15 22:51 ]</font>
Benutzeravatar
Hibiscus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hibiscus »

Hallöchen,

bin aus dem Weihnachtsgetümmel wieder zuhause eingetroffen. Es hat mega-Spaß gemacht. Und dazu noch der Kinderpunsch und der leckere Bratapfel....hhhmmmm.....mit Mandeln und Vanillecreme....., leider gibt es ja kein Duftforum.

Wünsche Euch noch einen schönen Adventssonntag

H.
michelle31
Rang0
Rang0
Beiträge: 14
Registriert: 13 Dez 2001 01:00

Beitrag von michelle31 »

hallöchen zusammen
wollte euch einen schönen adventssonntag wünschen
ich muß morgen zum us und bin schon ganz aufgeregt
bis bald und alles gute: michBildelle
JasminaA.
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 31 Jul 2001 02:00

Beitrag von JasminaA. »

Schon wieder Montag.
Unser Wochenende war richtig schön vorweihnachtlich.
Und jetzt schneit es.

Liebe elb,
mir ist gerade fast das Herz in die Hose gerutscht.
Was ist los???
Als Nichtschwangere mache ich mir trotzdem Sorgen!

Knuddel
Jasmina
natti
Rang2
Rang2
Beiträge: 1828
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von natti »

Guten Morgen, Ihr Bonnerinnen!

Habe heute total wenig Zeit - wir haben einen super Ärger am Hals. Weiß eine von Euch zufällig einen guten Anwalt in Mietsachen?

Ansonsten nix Neues - Mittwoch dackele ich dann brav zum Test.

Elb, was ist bei Dir los?! Ich halte die Daumen, daß egal was ein blinder Alarm war!

Alles Gute und mehr morgen,

Natti
elb
Rang1
Rang1
Beiträge: 447
Registriert: 14 Jul 2001 02:00

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
hoffe, Ihr hattet einen angenehmen 3. Advent. Bei uns war es sehr ruhig - und ich hab mir am Samstag die Haare radikal abschneiden lassen.
Wir (Ann Zoe und ich) haben übermorgen wieder Gyn-Kontrolle und hoffen sehr, dass sich meine Blut- und Urinwerte sowie Gewicht und Ödeme zum Besseren wenden, mein Mann "stopft" mich inzwischen mit Astronautenkost voll. Hoffentlich hilft dies auch Ann Zoe, da sie - laut Ultraschall - doch extrem mickrig ist (mein "Bauch" ja auch).
Nachdem bis zur 23. Woche ja alle Werte völlig im mittleren Normbereich lagen und alles soweit ok schien, war der Ultraschall am Freitag für uns alle ein großer Schock, ebenso wie die Blut- und Urinwerte. Jetzt hoffe ich sehr, dass sich hier unter "zu Hause"-Bedingungen und Schonung (ich gehe jetzt nicht mehr in die Firma) alles wieder zum "Normaleren" wendet und wir wie geplant den GV-Kurs weiter machen können, um dann möglichst auch erst im Februar und auch möglichst ambulant entbinden können - ich will nicht ins Krankenhaus!!

Gleich werde ich mir in Bonn im Sanitätshaus die netten Kompressionsstrümpfe Klasse 3 holen - kann man wohl nur noch mit Gummihandschuhen anziehen, aber wenn´s hilft, mach ich das gerne (wie gut das Winter ist...)

Habt Ihr eigentlich schon alle alle Geschenke??

Viele Grüsse
elb

natti
Rang2
Rang2
Beiträge: 1828
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von natti »

Elb, Du Arme! Mit Ruhe und Viel Essen wird's aber bestimmt wieder 'was!

Meine Mutter schwört übrigens bei Entkräftungserscheinungen dieser Art auf Mulgatol-Gel - ist extra für Kleinkinder und Schwangere und wir Kinder waren immer neidisch, daß sie durfte und wir nicht...

Vielleicht hilft das Euch beiden auch auf die Beine... (gibt's in der Apotheke, kostet ca. 19 DM - jaja, sündhaft teuer, ich wieß)

Alles Gute
Natti
Benutzeravatar
Hibiscus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Bonnerinnen,

bei Euch alles Okay?

Elb, wir hoffen mit Dir, ja? Hast Du zu Hause auch wirklich die Verwöhntour, mit allen Schikanen (füttern, hätscheln etc.)?

Natti,
was machen die Nerven wegen dem Test?

Michelle, wie war der US heute?

Ellen, wie geht es Dir? Drücke weiterhin Daumen bis zum Test. Aber in dem weichen Daunenbett können es sich die Kleinen ja eigentlich nur gemütlich machen, gell?

Sandra, wo bist Du? Halllooooo.

Yippeee, habe seit heute alle Geschenke beisammen, freu, selbst für meine Patenmaus habe ich etwas gefunden.

Bis die Tage und haltet Euch tapfer.

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“