>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

:o
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Benutzeravatar
Melai
Rang0
Rang0
Beiträge: 228
Registriert: 06 Feb 2003 22:55

Beitrag von Melai »

Hi Lina,

hätte besser sein können - aber gut. Bei 3 sollte doch "1 Scharfes" dabei sein, das genügt ja dann wohl. Ich gehe mal davon aus, dass du von einem Doppelpack auch nicht soooo begeistert wär's.
Ja, stimmt schon, was Du schreibst. Ein Sohn wäre ja einer mit MIR - und das wäre natürlich was gaaaanz anderes als mit der Ex.

Packe jetzt meine Sachen und
tschüsssssssssssssssssss
melai
Petal
Rang2
Rang2
Beiträge: 1645
Registriert: 07 Dez 2002 10:15

Beitrag von Petal »

AUA

habe die Blutentnahme hinter mir. Zuerst erfolgten die zwei obligatorischen Fleischstiche. Danach versuchten sie es am rechten Handgelenk und haben mir doch einen Nerv angestochen, so daß mit einem Schlag es mir wie ein Blitz in den Zeigefinger schoß. Der wurde heiß und danach dick. Blut kam keines.

Erst der Stich in den Fuß und der ist nicht schön :oops:

Jammer!!!!!!!!!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Benutzeravatar
Uta32
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 16 Okt 2002 18:28

Beitrag von Uta32 »

Ups, Lina, das war aber nochmal gut. Die ISCI Rate ist dafür super! Wir hatten beim letzten Mal auch keine IVF Befruchtungen und eine schlechtere ICSI Rate und trotzdem 2 Blastos. Also, es ist noch NICHTS verloren!! :D

Petal, das hört sich ja furchtbar an. Meine Betriebsärztin kann auch kein Blut abnehmen und jetzt haut es mich bei Ihr jedesmal um, weil ich vorher schon Schiss habe, ob sie heute treffen wird...manche können es und manche nicht. WAs ich nicht verstehe ist nur, warum die, die eindeutig kein Blutabnehmen können, es trotzdem machen dürfen. Damit verkrault man sich Patienten (wie mich z.B.).

Melai, ich seh das auch so. Schliesslich wär es DEIN Sohn. Das ist was gaannzz anderes... :wink:

Liebe Grüße,
Uta35
Bild
Benutzeravatar
Niniel
Rang1
Rang1
Beiträge: 500
Registriert: 26 Mai 2002 16:30

Beitrag von Niniel »

Hallo Mädels,

Baah, was war das heute früh für ein hässliches Wetter! :o Und ich musste bei dem Regen auch noch einen Spaziergang machen: nämlich von der U-Bahn zu bbn zum Blutspenden (die bösen Killerzellen checken) und dann von bbn zur Post, damit das Blut auch bestimmt morgen in Stuttgart ist. Hoffentlich haben die dann bis Dienstag das Ergebnis! Hat aber alles soweit ganz gut geklappt, mal abgesehen von der Tatsache, dass sie meine Akte nicht gefunden haben und meine Kryo angeblich nicht angemeldet war (soviel zum Thema Chaos...). :-? Naja, den Ausdruck der aktuellen Blutwerte konnten sie ja auch so machen (das ist das, was ich nach Österreich faxen musste). So, jetzt werde ich mich morgen mal wieder in den Besprechungsraum gegenüber schleichen und in Österreich anrufen. Die haben dort übrigens eine ganz tolle Pausenmusik in der Leitung... :lol:
Ach ja: am Samstag (10. ZT) habe ich meinen Kryo-US, ich tippe mal auf ES am Dienstag.


Lina, das hört sich doch gut an! :D Immerhin habt Ihr 50% Befruchtungsquote, das ist doch nicht schlecht! Wir hatten ja beim letzten Versuch auch nur 4 Befruchtete und hatten beim Transfer dann 2 Blastos - wieso sollte es da bei Dir nicht klappen? Keine Sorge, es reicht ja eines. :wink: Und wie Melai schon sagte: Du hattest doch sowieso Angst, bei Zwillingen zu platzen. :lol:
Mein Päckchen habe ich bekommen, vielen Dank für die süße Beigabe, werde ich heute Abend unbedingt gleich noch testen. :D


Uta, wovor hast Du denn solche Angst? :knuddel: Du hast das mit den Spritzen doch schon einige Male prima hingekriegt, das schaffst Du doch locker! Daß Ihr ein Kind wollt, wisst Ihr ja schon lange, das ist doch gar keine Frage mehr. :P Wir alle hier brauchen eben leider Unterstützung dabei, das ist eben so und das Nervenflattern während des Versuchs ist ganz normal, das haben sicher alle. :roll: Deswegen musst Du Dir ganz bestimmt keine unnötigen Gedanken machen. Außerdem seid Ihr jetzt einfach mal dran! :D
Ach ja, ich habe das Juice+ inzwischen ebenfalls gekündigt und kaufe es mir das nächste Mal auch bei ebay. :wink:


Melai, sagst Du mir Bescheid, wenn Deine Mens da ist? Dann treffen wir uns mal in geheimer Mission auf einen Kaffee und ich bringe Dir Dein Dope mit, o.k.? :wink:


Petal, was machen die denn mit Dir?! :o Das hat bestimmt sauweh getan, ein Mann wäre dabei längst umgekippt! Geht es dem Finger inzwischen wieder besser? :knuddel: Wann bekommst Du denn die Blutergebnisse?


Huhu, Denise, schön daß es Dir und den Zwergen gut geht. Demnächst darfst Du ja wieder reichlich Viren verteilen. Ich nehme auch immer gerne die Zwilli-Variante. :lol:


So, jetzt muß ich noch schnell ein bißchen arbeiten, ich will heute nämlich pünktlich gehen, denn: ich gehe zum Sport! *selberaufdieschulterklopf* :P
Liebe Grüße,

Niniel


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby1/060219/3/17/1/+1" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>
Petal
Rang2
Rang2
Beiträge: 1645
Registriert: 07 Dez 2002 10:15

Beitrag von Petal »

Hallo,

schnell mein US Bericht:
links ca. 8 Follis 15-18 mm. Daru noch mindestens 5-6 mit 13 mm, aber die interessieren wohl nicht. Mein linker ES war gar nicht sichtbar :oops:

Spüren tue ich nichts. Um 13 Uhr bekomme ich Bescheid, wie es weitergeht. Ich denke, ich muß aber noch 2 Tage spritzen. Hoffentlich ist Montag oder Dienstag die PU.

*zitter*
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Benutzeravatar
Melai
Rang0
Rang0
Beiträge: 228
Registriert: 06 Feb 2003 22:55

Beitrag von Melai »

Hi Ihr Lieben,

Petal,
klingt doch nicht schlecht, was sich bis jetzt bei Dir entwickelt hat. Du klingst ein bißchen unsicher. Vielleicht bist Du ja inzwischen beim Telefonieren schon durchgekommen und weißt, wie es weiter geht?!

Niniel,
klar - melde mich dann. Ich tippe mal auf Ende nächster Woche. Wenn wir uns also für z.B. Di./Mi. übernächster Woche (23./29.09.) verabreden, reicht mir das auf jeden Fall.

Mit ein bißchen Glück habt Ihr, Petal und Niniel, ja am gleichen Tag TF, oder habe ich mich verrechnet?

Lina,
bist Du inzwischen auch bei -99 durch und hast erste Ergebnisse?

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende (weiß nämlich nicht, ob ich Wo-Ende Gelegenheit zum Schreiben habe).

:-) Melai
Petal
Rang2
Rang2
Beiträge: 1645
Registriert: 07 Dez 2002 10:15

Beitrag von Petal »

Bin durchgekommen.

Ich habe auch gleich den Pen mitgehabt und habe mir in unseremBesprechungszimmer die "Dröhnung" von 150 IE Puregon gegeben. Gott sei Dank kam keiner rein. Aber es ist ja eine Sekundensache. Man sieht noch nicht einmal mehr die Einstichstellen, hi hi.
Die Nadel hatte ich in der Kappe doch vergessen liegen zu lassen. Aber ein ordentlicher Lehrling bingt mir die "stiftmiene" hinterher :lol:

Morgen nochmal 150 IE. Dann hatte ich 11 Spritzentage!!!! Soviel hatte ich noch nie. Am Sonntag wird ausgelöst und am Dienstag ist PU. Sie kündigte schon an, daß sehr viele PU´s am Dienstag sind.
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Benutzeravatar
Niniel
Rang1
Rang1
Beiträge: 500
Registriert: 26 Mai 2002 16:30

Beitrag von Niniel »

Petal, 11 Spritzentage sind doch völlig in Ordnung! :knuddel: Ich hatte immer 10 oder 11 Spritzentage und wenn ich mich recht entsinne wurde bei Dir doch die Stimu-Dosis auch noch ein bißchen gesenkt, oder? :roll: Also alles ganz normal! :wink:
Hm, wenn Du am Dienstag PU hast, ist Dein Transfer am Sonntag, dann liegen wir genau einen Tag auseinander. Aber haben unsere WS gleichzeitig, das ist doch schon mal toll! :D :D

Kurzer Kryo-Update: ich hatte heute meinen ersten US (10. ZT) und auf der rechten Seite war ein schöner dicker Folli zu sehen, ca. 18-19 mm. :D Nun soll ich ab heute Abend mit den LH Sticks testen und sobald der Test positiv ist wird aufgetaut. Es sieht stark nach ES am Dienstag und Transfer am Samstag aus. :D :D

Außerdem hat Zechi mich gestern zurückgerufen und nächste Woche bekomme ich meinen Behandlungsplan zugeschickt. *freu* (Und hoffe natürlich, daß ich ihn gar nicht mehr brauche :P )
Ach und noch was: im Zechianerinnen-Ordner hat Uschi35 gepostet, ich habe mich total gefreut, wieder von ihr zu hören. Sie hat diese Woche mit der DR angefangen und wenn wir im Oktober an den Bodensee fahren, werden wir uns dort ganz sicher treffen. :D :D


So, jetzt wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende. Wir werden uns jetzt mal die gestrige Folge von "24" anschauen, konnte ich gestern nicht gucken, weil ich in der Sauna und Schatzi beim Betriebsausflug war. :lol:
Liebe Grüße,

Niniel


<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby1/060219/3/17/1/+1" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>
Petal
Rang2
Rang2
Beiträge: 1645
Registriert: 07 Dez 2002 10:15

Beitrag von Petal »

Liebe Niniel

Das ist ja super :dance: Warte doch noch einen Tag, dann können wir es uns bei bbn gemütlich machen :P
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück!!!! Vor allem, daß es nur ein freundliches Telefonat mit Zech bleibt.

Lina, hast Du heute nicht ET???
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“