Hallihallo, mich gibt es auch noch!
Musste gerade mit entsetzen feststellen, dass ich ja schon sooo lange nicht mehr gepostet habe. Ich habe jetzt mal alles überflogen und hoffe, einiges noch zusammenzubekommen und auch beantworten zu können.
Mani, zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zu 11 EZ. Das ist doch ein tolles Ergebnis und wenn die so weiter wachsen. Super! Ich denke an dich nächste Woche und vor allem am 18.09.! Das wird schon. Du klingst viel positiver und irgendwie ein Stück weit sehr erleichtert. Weiterhin alles Gute! Hat das selbst i.m.-Spritzen geklappt? Bekommst du bei Zech eigentlich Akkupunktur? Ich habe mal gehört, dass er das auch anbietet.
Cookie, hat sich der Hippi-Doc bei dir nochmal gemeldet? Das mit den Blumen ist ja eine süße Idee. Aber hatte er nicht gesagt, dass er dir BLumen schicken wollte? Der wird vielleicht Augen machen.
Das mit der Blasenentzündung ist doof. Männes Cousine hatte es in der ss auch. Ich wünsche dir gute Besserung! Das dein Mann kein Projekt hat ist ja mehr als Sch.... . Ich drücke mal fest die Daumen, dass er bald wieder ein Projekt bekommt.

Diese Situation ist uns aus dem Freudeskreis auch bekannt. Es gibt einige Freunde, die MOnat für Monat kämpfen, dass es weitergeht. Wirklich schrecklich.
Karinmann, bitte richte Karin auch von uns schöne Grüße aus und gute Besserung. Ich hoffe ja, dass ihr mittlerweile zu Hause seid. Ich wünsche euch ruhige Nächte. Prima, dass es der kleinen Kristina so gut geht. Der Vergleich mit Garfield ist ja süß.
Heike, dir gute Besserung. Ich hoffe, deine Mandelentzündung ist mittlerweile etwas abgeklungen bzw. ganz weg. Das braucht kein Mensch und schon gar nicht drei Wochen vor Geburt.
Mickey, du hast wirklich was verpasst am Freitagabend. DAs Spiel war mehr als genial!! Na, hab ich es nicht gesagt, die Devise geht auf: zu Hause immer gewinnen und auswärts: Unentschieden. Nächstes Heimspiel ist am 29.9. gegen den KSC. Vielleicht kannst du ja da! Es ist ein MOntagabend. Danach waren wir in Hechtsheim bei den Bummtschaks! Einfach ein genialer Freitagabend.
Chixse, ich arbeite ehrenamtlich im Bundesverband meiner Berufsgruppe mit (kann ichdir per pn mal schicken), da ich es nicht hier schreiben möchte. Ich habe seit zwei Jahren den Vorsitz in der Landesgruppe. Den Vorsitz möchte ich abgeben, aber weiterhin kleine Aufgaben übernehmen. Es sind Treffen zu organisieren usw. Kann ich dir alles per pn mal schicken.
Ich hoffe, dass sich die TErmine für euren Versuch noch regeln lassen.

Kannst du die REise nicht verschieben?
Dieses Leukonorm, was bewirkt das denn? Und wieso braucht man dann keine Immu?
Na, JuzI, schon auf dem Sofa, heute? Solche Tage muss es einfach auch mal geben.
Sis, ja, das Arbeitszimmer musste ein wenig ruhen, aber heute geht es weiter. Denn ich will mal gründlich ausmisten, damit ich mich wieder voll und ganz bewegen kann in meinen vier Wänden.
Elvira, das mit den Zysten ist ja mIst. HOffe, dass sie bald verschwinden.
Wegen Alexander mach dir nicht so viele Gedanken. Was mich ein wenig stutzig macht, ist die TAtsache, dass er eine STunde Hausaufgaben machen soll?!

Was muss der kleine Kerl denn schon alles auf sich nehmen? Vertrau ihm und unterstütz ihn so gut es geht. Er schafft das schon.
So, ein langes Posting aber das musste mal sein. Zur Zeit steht echt einiges auf dem Programm.
Am Mittwoch ist dann DR in Wiesbaden angesagt und dann geht es so richtig los. Bin zur Zeit sehr entspannt und positiv. Am Freitag habe ich wieder mit der Akkupunktur angefangen und nächste Woche ist wieder Thai Chi.
So, einen schönen Sonntag und bis die Tage
SElma