Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen

Am Donnerstag hab ich nach der 3. IVF mal wieder ein negativ bekommen. Freitag setzte dann wie immer gleich die Mens ein, mit den üblichen Unterleibsschmerzen. Normal dauern die dann einen Tag an, und dann gehts mir eigentlich wieder relativ gut, und die Blutung wird schwächer. Aber Samstag hatte ich immer noch ziemlich starke Schmerzen, am Nachmittag bekam ich dann sogar bis 39 Grad Fieber. In der Nacht auf Sonntag hab ichs vor Schmerzen kaum ausgehalten, erst als ich den OB entfernt hab wurde es langsam besser. Auch die Temperatur, die am späten Abend eigentlich wieder zurück gegangen war, war wieder höher...
Heute morgen (Sonntag) ging es eigentlich wieder etwas besser, aber jetzt geht die Temp. schon wieder nach oben, bin zwar erst bei 38 Grad, aber langsam mache ich mir doch ehrlich Sorgen, was das wohl sein kann.
Auch die Blutung ist immer noch recht stark, zwar nicht beängstigend, aber doch mehr als sonst (auch mehr, als bei den ersten zwei negativs).
Es kann ja auch Zufall sein, und ich hab mir irgendeinen Infekt eingefangen, aber bis auf die Unterleibsschmerzen, fehlt mir eingentlich nix.
Hat das irgendwer schon einmal gehabt und kann mir Rat geben?? Ich weiß auch gar nicht wo ich morgen hingehen soll, wenns nicht besser wird: zum normalen Hausdoc, zu meiner Gyn, zum Kiwu-Arzt??
Wäre über jede Antwort sehr dankbar...
Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag
Alles Liebe
Sonja