Hallihallo Ihr Lieben,
Jessica, ich bin doch nicht süchtig, ich vermisse Euch nur. Darum bin ich so oft am PC, um zu hören wie es Euch so geht. Wie hat es mit dem Pick geklappt? Ich musste mal wieder heute morgen zwei mal picken, da nicht genug in der Ampule war.
Kirsty, nun aber schnell das Köpfchen wieder nach oben, hörst Du? Bei meiner ersten US hatte ich, bis auf eine EZ von 10 mm, auch ganz kleine. Und sie sind alle noch gewachsen. Montag sieht es bei Dir bestimmt auch ganz anders aus. Nun putz Dir das Näschen und sei wieder fröhlich.
Maggie, das ABC-Pflaster hat nach einiger Zeit gebrannt wie verrückt und ich habe es wieder abgemacht. Aber es scheint ein bisschen geholfen zu haben. Mein Herz aller Liebster hat mir natürlich eine Spezial-Massage gestern Abend verpasst, das tat vielleicht gut, mmmmmmmm. Heute habe ich so gut wie keine Rückenbeschwerden mehr.
Toll das Ihr den Umzug ganz in Ruhe machen könnt, das ist natürlich grade jetzt von großen Vorteil. Schade das Dein Liebster nächste Woche schon wieder arbeiten muß. Ich wünsche Euch auf jeden fall noch ganz tolle gemeinsame Tage.
Seit heute, nein eigendlich hat es schon gestern angefangen, tut mir der Busen weh, ist das normal? Meine Nerven sind auch nicht grade die Besten bin wie Maggie nervös, ein bisschen zickig und die Tränen kommen auch schon mal. Kann es sein das es vom den Medis kommt? Maggie hast Du das auch?
Mausi wie geht es Dir? Lass mal wieder was von Dir hören, bin nehmlich schrecklich neugierig?
Sevda, na das ist aber eine Überraschung, Dich hier vorzufinden.
Bin um ehrlich zu sein doch ein wenig überrascht.Hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Natürlich werde ich gleich eine neue Statik erstellen, wo Du mit drauf bist.
Tine, Dominique, und Kersten wo steckt Ihr?
Liebe grüße
Glöckchen ( bin schon etwas aufgeregt wegen Sonntag)
Mausi ET 25.07./SST 09.08.
Glöckchen Start 18.07. Stimmulation
Dominique Start 19.07. Stimmulation
Kirsty Start 20.07. Stimmulation
Jessica Start 20.07. Downi/ Anfang August Stimmulation
Maggie Start 29/30.07. Stimmulation
Tine Start Anfang August Stimmulation
Kirsten Start Anfang August Stimmulation

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Glöckchen am 2001-07-28 10:36 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Glöckchen am 2001-07-29 18:08 ]</font>