Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

... und schwupps nach oben (letzte Seite noch schauen, hab heut schon mal geschrieben ..... :lol: )

Bin heut noch überhaupt nicht müde, hätte jetzt Lust auf einen Spaziergang, muß meinen Schatz mal fragen, obwohl, der knackt schon halb ........

Bis heute zu fortgeschrittener Stunde :wink:
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Trixi, Du hast aber Nachts auch komische Gelüste :wink: , so langsam glaube ich, Du solltest Dir doch einen Hund anschaffen. Oder natürlich ein Kind, dann kannst Du ja auch erstmal Nachts nicht mehr schlafen. Ich hatte mal Nachbarn, die tatsächlich Nachts mit dem Kinderwagen durch die Gegend geschoben sind, damit ihr Säugling einschläft. Bei so etwas müßtest Du dann nicht mehr Deinen Mann wecken :wink:
:knuddel:
Gaby
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Genau heute in zwei Wochen lasse ich dich einwenig allein, Trixi. Aber ich komm ja wieder und werde wahrscheinlich Stunden benötigen um alles nachzulesen. Nachdem sich Hotta und Gaby uns angeschlossen haben, brauch ich mir um unseren Ordner keine Sorgen zu machen.
Ich hab dieses Wochenende nichts sportliches unternommen. Es war einfach an der Zeit sich wiedereinmal um den Haushalt zu kümmern.
Ihr habt doch in Bayern auch schöne Berge, oder? Kommst du nie in Versuchung einen zu erklimmen, Trixi?
Gaby-wo fürt dich dein Urlaub hin?
Susi hat wahrscheinlich ein wenig Streß mit ihren Kindern zur Zeit-haben ja schon länger nichts mehr von ihr gehört.
Bei meinem Mann hat sich das mit der Adoption anders verhalten als bei euch. Die Initiative ist nämlich von ihm ausgegangen. Er stellt auch eher den Irsinn, den wir uns antun, wie Trixi es bezeichnest in Frage. Bei uns wird es sich auch nächstes Jahr entscheiden-hoffe ich zumindest. Allerdings haben wir nur zwei Möglichkeiten. a) wir schaffen es ein Kind zu bekommen, oder b) wir adoptieren.
Bei der Adoption wird man schlußendlich für alle Mühen wenigstens belohnt.
Wir sind in diesm Ordner wirklich ein Haufen Unentschlossener!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Das mit dem Nachlesen kenne ich. Da graut mir nach unserem Urlaub auch schon vor. Aber ich habe ja dann noch 1,5 Wochen zu Hause. Ich habe auch ziemlich lange gebraucht um mich hier bei Euch durchzuackern :wink:

Wir fliegen nach Korfu :dance: wenn der Flughafen Düsseldorf bis dahin wieder aufmacht. Da hat es heute wohl mehrere Bombendrohungen gegeben, verrückte Welt.
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mist Mist Mist,
da schreib ich ellenlang und dann ist alles weg, so ein Shit *binvollwütend*, jetzt mag ich nicht mehr

*sauer*
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Also nochmals ein neuer Versuch .....

Gabi, das ist ja super, wenn Du nach Deinem Urlaub noch 1,5 Wochen Urlaub hast, ich bin ja auch daheim ......dann können wir ja viel schreiben *freu*
Hab grad in den Nachrichten das von den Bombendrohungen am Düsseldorfer Flughafen gesehen, das war ja das volle Chaos. Jaja, die Welt ist verrückt geworden .... (und da wollen wir ernsthaft Kinder?) Manchmal frag ich mich das - ehrlich gesagt - schon!

Anna,
klar haben wir Berge hier, aber dazu müssen wir auch erst mal 1 Std. Auto fahren. Aber so gern gehe ich nicht auf die Berge, ich gehe sie lieber runter. Bekommt man auch einen schönen Muskelkater in den Wadln, aber ich muß nicht sooo schnaufen ......
War heute wieder inlinern - das macht mir jetzt echt riesigen Spaß. Mein Mann lernts auch langsam, vielleicht kann ich ihn überreden, weiterhin mitzumachen (meist hat er nach ein paar Tagen das Interesse verloren ......)

Ich wünsch Euch einen guten Wochenanfang
*mirgraustschonso*, muß schon die ganze Zeit an nächsten Sonntag denken !!!!!!
Was mich ein bißchen ärgert (kann mich aber auch täuschen), meinem Mann scheint das alles gar nicht soviel auszumachen, dass ich jetzt einrücken muß .....er sagt nur "das packst schon, ist ja bald alles vorbei". Spricht das jetzt von viel Liebe? Ich weiß es nicht. Wenn er in der Situation wäre, würde ich ihn voll betüteln -na ja, so sind wir Frauen halt ...........

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

HILFE-mein ganzer langer Beitrag ist verschwunden
Jetzt mag ich nicht noch einmal schreiben. Jetzt bin ich grantig!!!!!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Neuer Versuch-etwas kürzer
Ich hatte auch den Eindruck, dass mein Mann bei meiner OP alles sehr locker sieht. Er hat mich dann ins KH gebracht und wir haben ausgemacht, dass ich ihn nach der OP anrufe-er hätte doch 90 Min hinfahren müssen. Als ich aber aus der Narkose aufgewacht bin und ihn wie vereinbart anrufen wollte, war er schon kurz vor dem KH. Hat es also nicht mehr ausgehalten die Ungewissheit, was mit der lieben Ehefrau ist. Die Männer tun immer nur so cool Trixi. Als er mich dann vom KH abgeholt hat, ist er extra über die Autobahn gefahren, damit ich keine Erschütterungen abbekomme. Allerdings hat sich diese extreme Fürsorglichkeit nach einigen Tagen wieder gelegt und ich hab auch die Hausarbeit wieder selbst erledigen dürfen.
Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass wir uns auch den Film von meiner OP angeschaut haben. War total spannend.

Hab zur Zeit Ärger mit meiner Chefin. Sie ist wirklich furchbar-auch fachlich. Der Rest unseres Teams (sind ja nur ein kleiner Haufen) ist wirklich oK und wir unternehmen auch einiges privat zusammen. Auf jeden Fall haben wir vor einem Jahr sozusagen "geputscht"-wir wollten sie also als Chefin absetzen. Der Putschversuch ist allerdings gründlich mißlungen-mach nie mehr in meinem Leben eine Supervision-und es ist alles nur noch schlimmer geworden.

Versuch jetzt wieder meinen Text abzuschicken-dritten Anlauf gibt es keinen mehr!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Noch einmal ich!!!!
Etwas für Gaby(bist ja auch aus Bayern glaub ich) und Trixi
Hab heut einen Turnusarzt kennengelert, der mir erzählt hat, dass er unbedingt nach Bayern gehen will um sich dort selbständig zu machen , weil es nirgends so schön ist wie in Bayern!! Hat total von Bayern geschwärmt-Berge, Seen und München
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Anna, schön wär's. Nee, ich komm nicht aus Bayern, ich komm aus dem Ruhrpott.

So, ich werde jetzt gar nicht mehr viel schreiben, wir sind gerade mit dem Packen fertig geworden und mit den Nerven auch :wink:
Wir rennen hier Beide herum wie zwei aufgescheuchte Hühner, immer mit diesem Blick: haben wir was vergessen, ich hasse das :x Deshalb dachte ich, ich setzte mich mal an den PC und verabschiede mich mal ordnungsgemäß.

Also in diesem Sinne! Alles Gute! Anna, Dir auch schon mal einen schönen Urlaub.

Und Trixi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich.
Ich denke mal es ist so wie Anna sagt, Dein Mann wird bestimmt auch noch nervös. Meiner leidet für mich immer mehr nach innen. Es sei denn, er hat was, dann darf ich auch daran teilhaben :wink:

So, bis in einer Woche dann!!!!

Liebe Grüße
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“