Mahlzeit zusammen.
Stawine, schön, dass Du kurz Zeit für uns hattest und uns auf den neuesten Stand gebracht hast. Gut, dass Ihr ein Haus gefunden habt, das ist schon mal eine Sorge weniger. Schade, dass es keine Zwillis werden, aber Hauptsache, Du bist überhaupt ss. Schone Dich daher, auch wenn das im Hinblick auf den bevorstehenden Umzug nicht so easy ist.
Nadine, Deine Probleme kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn das bei uns schon ein paar Jährchen her ist. Jeden Monat wieder dieser Frust, wenn die Mens eingesetzt hat. Als wir dann das Ergebnis des Spermiogramms erhalten hatten, waren wir zwar einerseits schockiert, aber andererseits ist eine enorme Last von mir gefallen, da ich nicht mehr damit rechnen brauchte, dass ich auf natürlichem Weg ss werden kann. Wir haben dann direkt mit der KIWU-Behandlung begonnen und wir wurden ja auch direkt belohnt. Das wünsche ich Euch auch.
Andy, werde Morgen früh an Euch denken. *ganzneidischbin* Falls wir uns nicht mehr "lesen" sollten, wünsche ich Euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut, damit Ihr voller Elan in Euren 1. Versuch starten könnt. Ist Deine Mens eigentlich schon da?
Berni, och menno. Das muss doch bald mal besser werden. Und ausgerechnet jetzt, wo Du Morgen wieder arbeiten musst. Weiterhin gute Besserung.
Wölfchen, noch ein paar Tage, dann hast Du Dich an das Spritzen gewöhnt.
Monika, wie war Eure Party? Geht`s Dir gut?
Ich hab heute Morgen mal wieder 2 Std. gebügelt, aber irgendwie schaff ich es nicht, den Korb mal leer zu kriegen, weil unter der Woche immer wieder so viel dazukommt.

Gleich fahren wir nach Gladbach zum Fussball, darauf freu ich mich schon, ist nämlich total geiles Fussballwetter. Mein Körper freut sich zudem sicher auch, noch mal an die frische Luft zu kommen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.