Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi, Macho seine Patentante hat ihre Geburtstagsfeier immer wieder verschoben, in der Hoffnung, alle unter einen Hut zu bekommen, aber das schafft man dann doch nicht. Da sie aber gerne mit allen grillen wollte, haben wir es nun gestern gemacht, bevor das Wetter wieder schlechter wird. Aber gegen 21.00 Uhr wurde es doch ziemlich frostig, aber wir haben uns mit dem Elektroofen über Wasser gehalten. Gegen 22.30 Uhr sind wir dann aber doch rein gegangen!
Richmo, viel Spaß beim Spaziergang!
Anja, Euch auch viel Spaß beim Spaziergang, die Wauzis freuen sich bestimmt!
Michas Brüderchen hat ja gestern auch nachgefeiert .....
wir sind aber erst um 22.00 dahingefahren....deshalb ...ich hätte da auch schon einen E-Ofen gebrauchen können.... ...ich bin eh ne Frostbeule....
Wollte mal den Ordner von Seite zwei retten und auch mal schreiben ! Waren vorhin schön spazieren und gerade noch leckeres vom Chinesen bestellt.
Jetzt sitzen wir gemütlich auf dem Sofi
Wie findet Ihr unsere neue Bildchen ???
So, das wars aber für heute, noch mal liebe Grüße an Euch alle
Ich verabschiede mich auch für heute und wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" Wir haben auch gerade lecker gegessen und machen es uns jetzt auch auf der Couch bequem.
Ich habe es für heute auch geschafft und werde mich jetzt mal an die Wäsche und den Haushalt machen! Nächste Woche Freitag fahren wir ja schon wieder nach Dachau, da muß dann alles gewaschen und gebügelt sein und das Haus muss aufgeräumt sein. Da wir am Wochenende nichts gemacht haben, wird es jetzt mal so langsam Zeit!