als erstes an Lina tausend

Gabi, warst ja wieder fleißig am Schreiben heute ..... hast Du Deinem Schatz eine Massage zukommen lassen????????

Sollte ich morgen nicht reinschauen können, so möchte ich Dir schon heute einen wunderschönen Urlaub wünschen, erholt Euch gut - bis denn nächste Woche, ich hoffe, wir können uns Mittwoch oder Donnerstag wieder schreiben .....
Rosi, wie gehts während der WS? Ich denke, Du hast Dich vertippt mit Deinem SS-Test, soll wohl der 26.09. sein, oder?
Sabine, ich kann Dir mit Deinem Problem auch nicht wirklich helfen, aber ich denke nicht, dass Du schon einen vorzeitigen Eisprung hattest. Das ist wirklich äußerst selten, wie Gabi schon schrieb. Mach Dich nicht verrückt, wird alles gutgehen .... alles Gute für Deine Punktion.
Silke, Du armes Mäuschen, Du hörst Dich etwas genervt an ..... tja, wie kann man einem Mann, der im Selbstmitleid schwimmt, helfen - Gute Frage. Ich glaube, das Wichtigste ist es, dass Du trotzdem lieb zu ihm bist, auch wenn er es Dir z.Zt. nicht in gleicher Weise zurückgeben kann oder will. Es hat wenig Sinn, wenn Du ihm jetzt auch noch Vorwürfe machst, auch wenn er Dich nervt und er seinen Hintern nicht hochbringen will. Es ist bestimmt auch sehr schwer für Dich, wenn man immer gibt und gibt und dann nichts zurückkommt .... aber Männer sind halt mal die größeren Egoisten ..... hab Einsehen mit ihm! Hat er denn kein Hobby, dem er zu der jetzigen Zeit vermehrt nachgehen kann? Es muß doch irgendetwas geben, womit er seinen Tag ausfüllen kann ohne nur die ganze Zeit Bewerbungen über Bewerbungen zu schreiben ......... Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, aber ich bin überzeugt, dass Ihr es gemeinsam schafft und Dein Mann irgendwann wieder vorwärts schauen kann ..... es gibt doch noch Schlimmeres als die ALK, Hauptsache, Ihr beide habt Euch, Ihr seid gesund ......das ist doch das ALLER-Allerwichtigste !!!!! Und ohne Arbeit ist er auch kein schlechterer Mensch als mit (aber das meinen viele Männer leider immer, die kommen sich dann minderwertig vor), mach ihm das doch nochmal klar ..........
Lina, Du schreibst gleich von einer angebrochenen Gonal-Flasche ... hab ich jetzt schon öfters gelesen, ich hatte nur Gonalspritzen, wie sehen denn die Flaschen aus?
Einen guten Wochenanfang und toi toi toi an alle, die es brauchen
ich denken mit Grausen an nächsten Sonntag *willesganzschnellhintermirhaben*
Trixi