Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels,
als erstes an Lina tausend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!

Gabi, warst ja wieder fleißig am Schreiben heute ..... hast Du Deinem Schatz eine Massage zukommen lassen???????? :D
Sollte ich morgen nicht reinschauen können, so möchte ich Dir schon heute einen wunderschönen Urlaub wünschen, erholt Euch gut - bis denn nächste Woche, ich hoffe, wir können uns Mittwoch oder Donnerstag wieder schreiben .....

Rosi, wie gehts während der WS? Ich denke, Du hast Dich vertippt mit Deinem SS-Test, soll wohl der 26.09. sein, oder?

Sabine, ich kann Dir mit Deinem Problem auch nicht wirklich helfen, aber ich denke nicht, dass Du schon einen vorzeitigen Eisprung hattest. Das ist wirklich äußerst selten, wie Gabi schon schrieb. Mach Dich nicht verrückt, wird alles gutgehen .... alles Gute für Deine Punktion.

Silke, Du armes Mäuschen, Du hörst Dich etwas genervt an ..... tja, wie kann man einem Mann, der im Selbstmitleid schwimmt, helfen - Gute Frage. Ich glaube, das Wichtigste ist es, dass Du trotzdem lieb zu ihm bist, auch wenn er es Dir z.Zt. nicht in gleicher Weise zurückgeben kann oder will. Es hat wenig Sinn, wenn Du ihm jetzt auch noch Vorwürfe machst, auch wenn er Dich nervt und er seinen Hintern nicht hochbringen will. Es ist bestimmt auch sehr schwer für Dich, wenn man immer gibt und gibt und dann nichts zurückkommt .... aber Männer sind halt mal die größeren Egoisten ..... hab Einsehen mit ihm! Hat er denn kein Hobby, dem er zu der jetzigen Zeit vermehrt nachgehen kann? Es muß doch irgendetwas geben, womit er seinen Tag ausfüllen kann ohne nur die ganze Zeit Bewerbungen über Bewerbungen zu schreiben ......... Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, aber ich bin überzeugt, dass Ihr es gemeinsam schafft und Dein Mann irgendwann wieder vorwärts schauen kann ..... es gibt doch noch Schlimmeres als die ALK, Hauptsache, Ihr beide habt Euch, Ihr seid gesund ......das ist doch das ALLER-Allerwichtigste !!!!! Und ohne Arbeit ist er auch kein schlechterer Mensch als mit (aber das meinen viele Männer leider immer, die kommen sich dann minderwertig vor), mach ihm das doch nochmal klar ..........

Lina, Du schreibst gleich von einer angebrochenen Gonal-Flasche ... hab ich jetzt schon öfters gelesen, ich hatte nur Gonalspritzen, wie sehen denn die Flaschen aus?

Einen guten Wochenanfang und toi toi toi an alle, die es brauchen
ich denken mit Grausen an nächsten Sonntag *willesganzschnellhintermirhaben*

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Trixie
Ich kann dich beruhigen. Es ist natürlich richtig, daß es schlimmeres gibt als ALK. Heute haben wir zwar keinen Schritt nach vorn gemacht, aber auch keine 2 zurück. Ist doch schon ein guter Anfang oder nicht? Mein Mann hat leider außer seinem Computer kein Hobby. Mir wäre es auch lieber wenn er - wie schon so oft vorgenommen - wieder einmal Volleyball spielen würde im Verein. Habe auch schon mal versucht etws zu organisieren, da er ja hierhin zu mir gezogen ist (vor fast 10 Jahren), aber er blockt total ab. Habe ihn aber jetzt endlich dazu bekommen die Zeit für die Hausrenovierung bzw. die Fertigstellung unseres Carports "ranzukriegen". War schon schwer genug. Gefällt ihm zwar auch nicht, aber zumindest habe ich die Aussicht nach fast 3 Jahren endlich die Kratzerei Morgens im Winter nicht mehr machen zu müssen. Plane gerade einen schönen Abend für uns beide in den nächsten Tagen. Hoffe doch, daß es ihm dann wieder besser geht. Also ihr Lieben Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Euch allen einen schönen Abend noch.

Silke
sabiene
Rang0
Rang0

Beitrag von sabiene »

Hallo Gaby, danke für die guten Wünsche. Hoffe sehr, dass du Recht behältst mit der Prognose. Gleich um 22 Uhr ist die Spritze dran... und dann schaun`wir mal !
Ich fühle mich in der Praxis auch gut aufgehoben. Habe erst durchs Internet erfahren, dass es die ganz in meiner Nähe gibt. (Wohne nur 10 min entfernt)
Meine Gyn. hatte mir zunächst Dortmund genannt.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch ganz viel Glück!

Trixi, danke auch an dich.

Tschüß bis demnächst
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Sabiene "gut spritz" ......

Silke, einen schönen romantischen Abend Euch dann, wird schon wieder ......
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Guten Abend Mädels!

Ich fahre morgen auf Dienstreise werde wohl erst wieder Freitag hier sein und dann gibts hoffentlich viel zu lesen.

Lina von mir *dd* *dd* *dd*

Langsam traue ich mich wieder zu Schreiben. Als ich nach der letzten biochemischen SS gerade mal dabei war aus dem Loch zu kriechen gab es eine Frau die mich als besessen beschimpfte (und das gleich zweimal) und dann auchnoch dransetzte sei ja kein Wunder dass ich dann nur Fgs habe.....

Ich war so verletzt und habe dann eigentlich kaum geschrieben weil ich mir dachte mein Doc wird wohl wissen was er tut. Er hält in meinem Alter nicht viel von langen Pausen ein Zyklus wird aber immer pausiert.

Das Beste daran ist diejenige hatte selber unzählige Fgs aber ich sei besessen.

Da sie um Eingies jünger ist hoffe ich bin hier vor ihr sicher.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Huhu Katerle,

lass dich nicht runterziehen ! Ich hab das damals auch gelesen.
Wenn dein Doc meint es ist in Ordnung dann ist es in Ordnung.
Mit mir ist übrigens eine Frau in der Stillgruppe die bekam jetzt mit 43 ihr drittes kind. Also es geht auch mit über 40 !

Ich wünsche euch allen viel glück !

so und schon wieder weg !

Liebe grüsse Pebbles
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Danke Pebbles!

Ich finde es so lieb, dass Du mich immer wieder findest und mir Mut machst.

Wir Oldies brauchen eben mehr Gedult....Aber eine bissi Zeit bis zum 43iger habe ich noch. (da gingen sich fast 2 aus)

Katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Na denn Katerle, eine schöne Dienstreise .... auf dass es nicht sooo stressig wird !!!

Hier bist Du sicher vor solchen Leuten, mach Dir keine Sorgen. Du bist nicht besessen, Du bist mutig und eine Kämpfernatur - und irgendwann bekommst Du auch noch Deine Belohnung ab ......

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Steff
Rang0
Rang0

Toi toi toi!!

Beitrag von Steff »

Hallo Lina,

drücke Dir für morgen alle Däumchen!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Steff
Guinevere
Rang0
Rang0

Drückt Ihr mir auch die Daumen?

Beitrag von Guinevere »

Tschuldigung, bin ein bisschen abgetaucht, weil ich mich vor der PU am Montagfrüh bewusst mit anderen Dingen beschäftigen wollte.
Lina (mir ist leider Deine Mailadresse verlorengegangen, hast du die an Eure allgemeine Adresse gekriegt?), dir drück ich besonders die Daumen! Silke - ich hab gestern auch Knatsch zuhause gehabt, ich glaube, in solch angespannten Situationen ist es fast normal. Und Kater Idefix möchte ich besonders eine schöne Dienstreise wünschen, ich hab die früher durchaus genossen, und lass Dich nicht beschimpfen - meine Oma wurde 1937 (!!!!) mit 43 Jahren zum dritten Mal Mutter, und was "rauskam", war meine über alles geliebte Tante, die wir alle wahrlich nicht missen wollen, die wir sie kennen. Sie ist ein besonders netter Mensch geworden. Und auch ich werde aus Altersgründen und weil ich ein ziemlich zupackendes Wesen bin und Warten schlecht ertrage, mit der nächsten Runde ansetzen, sobald es medizinisch sinnvoll ist. Ohne eine gewisse Form von "Besessenheit" hätte ich auch meinen ersten Sohn nicht. Grüße Dein schönes Land, ich schwelge noch in Erinnerung an einen Wachau - und Salzkammerguturlaub in den letzten Sommertagen ....
Allen anderen alles Liebe und Gute!
Drückt Ihr mir ein wenig die Daumen? Bis jetzt ist der Doc sehr zufrieden, aber es ist so viel, was schiefgehen kann.
Guinevere
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“