Hallo ihr zusammen,
es ist ganz lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt

...ich möchte hier aber noch anmerken, dass ich
euch allen genauso viel Glück wünsche und ebenfalls weiterhin meine Däumchen fest drücke, dass es beie uch klappt -AUCH ihr habt ein Baby verdient, nicht nur ich!!!
Leider gibt es hier wohl ein paar Mädels, die mir DIES nicht so gönnen -per vielen PN warf mir ein Mädel vor,(deren Name ich nicht nennen möchte) ich sei hysterisch, machte hier so einen Zirkus -weil ich erst gegangen und dann wieder zurückgekommen bin

und dass das Ganze von mir hier beleidigend wäre und dass ein paar Mädels von hier laut dieses Mädel DAS genauso denken. Ich muss sagen, das hat mich sehr verletzt, am meisten erschüttert mich, wie wenig Verständnis diese Mädels für mein Weggang empfanden.
Ich war wirklich unendlich traurig, als ich meinen letzten Versuch mit "negativ" abschliessen musste und ich dachte echt, meine Welt sei zusammengebrochen, weil meine alle Versuche ausgeschöpft sind, weil ich meinem im Himmel lebenden Sohn Niklas kein "lebendes" Geschwisterchen schenken konnte......Ist es nicht verständlich, dass ich mit meiner Trauer erstmal alleine sein wollte, dass meine Zukunft nach meinem negativ für mich trostlos erschien? Vor allen für diejenige, die viel mitgemacht hatten und sich vieles einstecken mussten wie z.B. mehrere FG. (habe 6 FG)
Und trotz meiner Trauer hab ich stets an euch gedacht, euch viel Mut gemacht, ich beantworte stets eure Fragen an mich usw....
Liebe Mädels, mir ist es sogar bissi peinlich

mit den Ordnern für mich...aber es freut mich, dass einige mich mögen, an mich denken...und es ist auch eurer Verdienst, dass ich aus dem tiefen Loch herausgekommen bin und wieder Mut und Kraft zusammen gesammelt habe für den nächsten Versuch! Den meisten Dank gilt meinem Arzt, der mir ermöglicht, einen weiteren Versuch zumachen. Natürlich ist es mir klar, dass wir den Versuch wahrscheinlich selber bezahlen müssen, aber es ist mir wert und wir amchen`s gern...
Mädels, ich schreibe all dies auch mit meiner Bitte an euch: Schreibt nicht mehr weiter hier....es genügt mir, dass ihr an mich denkt und an die (irgendwann) SS glaubt!
Ich möchte nur nicht, dass viele andere Mädels sich evtl. "verletzt" fühlen, weil dieser Ordner mir gilt -weil viele Däumchendrücker von euch mir gilt.
Nochmal möchte ich extra betonen, nicht dass ihr mich für egoistisch halten...: Ich wünsche euch JEDEN ein fettes,
positives SST, ich wünsche euch jeden, dass ihr nicht lange leiden müsst wie ich bisher und dass ich mich für JEDEN freue, wenn es klappt!!!
Euch allen drücke ich ganz fest meine Daumen!!!