Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Heute morgen war ich in Altona zum Bluttest. Ergebnis habe ich heuteMittag Mittag abgefragt, es war wie erwartet: negativ. Meine Rezepte und DR-Plan habe ich auch gleich bekommen, deswegen gehts heute los mit Pille. Vorgestern war ich im Chat, aber ich hatte mich wohl im Datum vertan.. :oops: :roll: War aber trotzdem nett... :wink:

Babette, wieso bist Du eigentlich Selbstzahlerin ? Und warum hast Du z.B. nicht meinen Rest Synarela genommen ?! Kaufst Du keine Sachen z.B. im Medi-Forum ? Heute morgen war in Altona auch nicht viel los, aber um die hrzeit ist das bestimmt normal (07:00 Uhr) :lol:

Lisa, tut mir auch ganz doll leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat ! Aber wir werden unser Geschwisterchen schon noch kriegen, was ? *dd* Schade, daß Du auch gehst, aber erhol' Dich jedenfalls gut ! :knuddel:

Emma, ich drücke die Daumen, daß die Immu angeschlagen hat ! *dd*

Alice, daß ist ja ätzend gelaufen ! :knuddel: ann ich verstehen, daß Du gefrustet bist. Wie geht es jetzt bei Dir weiter ? Oder machst Du erstmal Pause ?

Hanni, daß ist ja was merkwürdiges bei Dir ! Boh, und erst MONTAG wieder !? :o Ich drück einfach mal die Daumen für ein kleines Wunder ! *dd*

MissMerlin, wieso so schreibfaul ? *ichmußreden* 8) :lol: Irgendwie steht unser Ordner momentan nicht unter einem besonders guten Stern, wie ? *SteffidenOrdnermaleinStückweiteruntereinenanderenschiebt* :wink:

So, nun muß ich mal zur Apotheke, zumindest mal die Pille abholen. Immer wieder ein Hohn, Pille zur Kiwu-Behandlung...... *prust* :roll: :lol:

Viele Grüße !
Steffi
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hups, Hanni, da haben sich ja unsere Postings überschnitten. Aber meine Frage an Babette ist damit schonmal beantwortet. Kryo, na klar. Hab ich wohl nicht mitgekriegt..... :oops:
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hanni, ich drücke Dir die Daumen das es eine schöne Überraschung ist *dd* .....hoffentlich...... Dabei wolltest Du Dich doch entspannen, und jetzt wird es wieder spannend.

Stefine, schade dass es nicht geklappt hat. Aber Deine Kleine kann Dich bestimmt gut ablenken.

Chrissi, bald geht es bei uns ja auch wieder los. Schon aufgeregt?

Alice, so ein Mist Mensch. Es tut mir Leid für Dich. Ich :knuddel: Dich ganz doll.

Lisa, lass Dich nicht unterkriegen, es klappt doch bestimmt noch, aber Du weisst doch, dass es bei Dir klappen kann. Klar verstehe ich, dass man enttäuscht und traurig und alles auf einmal ist, mach Dich nicht kaputt.

Emma, dann kann es ja bald weiter gehen mit der KiWu Behandlung.

Bei mir gibt es nichts neues, ausser dass ich wieder viel zu tun habe im Büro, und zu gar nichts mehr komme. Verzeiht, dass ich seltener schreibe, als ich gerne würde.

Ich wünsche Euch wunderschönes Wochenende!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Stefine: Tut mir leid, daß es negativ war. Laß Dich von Deiner Kleinen trösten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung sind doch jetzt eigentlich endlich mal Positivs fällig, oder???

Emma: Wie geht es bei Dir weiter?

Wir hatten heute Besuch von Schwie-Eltern und wollen heute abend noch ins Kino und "Fluch der Karibik" sehen. Sonst geht es mir gut, ich könnte nur den ganzen Tag und Nacht schlafen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
steffi12039
Rang0
Rang0

Hallo !

Beitrag von steffi12039 »

Hallo ihr lieben !

Nun möchte ich mich hier auch einmal vorstellen.

Bin ebenfalls in Hamburg ind er Lornsenstraße bei Doc. Ludwig in Behandlung.

Dort in Altona sind wir seit Anfang 2003 und vorher waren wir im FCH wo wir überhaup nicht zufreiden waren.

Der Grund unserer Kinderwunschbehandlung ist das schlechte Spermiogramm meines Mannes.

Wir haben erst recht kurz den Kinderwunsch entgegen einiger von euch.

Bei uns ging alles sehr schnell, da wir gleich beim Absetzen der Pille ein Spermiogramm haben machen lassen ohne das eine Jahr "üben" einzuhalten.
Mit meinem Verdacht lag ich richtig und so begaben wir uns in die Hände der Repromediziner.

Zwei Inseminationen im März und April verlien erfolglos.
Wir legten eine drei monatige Pause ein, die aber nicht so relaxt war, weil wir nur der Zeit entgegenfieberten, dass wir weiter machen druften.

Am 01.08. begann dann die erste ICSI mit einer Spritze Gonal F

Mitte Augustgte die Puntion und der Transfer.

16 Tage später bekam ich den Bescheid, Bluttest positiv. Leider begannen damit auch zwei schlimme Wochen. Blutwerte waren immer grenzwertig und schlussendlich wurde meine ss in der 7 ssw mit einer MA beendet. Mußte 5 Tage stationär im Marienkrankenhaus bleiben.
Momentan geht es mir körperlich ganz gut, nur die Nerven brauchen halt ihre Zeit !

Wir möchten weiter kämpfen udn ich hoffe ich nehmt mich in eurer Runde auf !

Lieben Gruß

steffi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels,

wenn ihr meine Homepage (soll irgendwann nochmal besser werden) öffnet,
könnt ihr ein paar Bilder von mir und Männe sehen, sind allerdings schon älter.
Seit über einen Jahr lasse ich meine Haar lang wachsen, und die gehen schon bis in den Nacken.

http://www.hanni-bremer.privat.t-online.de/ oder auf www klicken.

Huhu -Toll, Steffi, bzw. Alex - Du hast uns gefunden - natürlich nehmen wir Dich ganz herzlich auf!!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben,

Hanni
mein nächster Termin ist am Freitag um 07.00 Uhr. Ich glaube auch, dass
es diesmal klappt. Was macht Dein Bauch? Zwickt es noch? Ich wünsch Dir
viel Glück für morgen. Das ist ja witzig mit Deinem Mann. Er hat bestimmt
viel Spass, wenn er mal aushelfen kann. Mein Mann ist durch und durch
Landwirt, es ist zwar ein anstrengender Beruf, aber auch ein wunderschönes
Leben mit all der Natur und den Tieren.
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Stefine
beim nächstenmal frage ich dann Dich wegen den Nasenspray. Daran hab ich
gar nicht gedacht. Ist ja auch logisch. Danke nochmal

Steffi
Herzlich willkommen
Du hast ja auch schon einiges durchgestanden. Ich hoffe für Dich und Deinen
Mann, dass es diesmal besser ausgeht.

Guten Nacht
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Guten Morgen,

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag.

:lol: :lol: :lol:
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

@ Hanni
wie geht es Dir, schon was neues gehört?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“