meld ich mich nun auch mal wieder bei Euch, und ich muß feststellen, daß es hier ja wieder recht hoch hergeht und ich kaum mit nachlesen der letzten beiden Wochen hinterher komme

Ihr seit ja wieder ein richtiger schreibwütiger Haufen geworden...
Ja, Mädels leider mußte ich mich so rar machen, da eines Abends plötzlich beim Internetsurfen so ein blöder Dailer sich bei uns eingemischt hatte (zufällig hatte ich es irgendwann auch mal gemerkt und leider nicht gleich reagiert... (außerdem glaub ich, so wirklich in Ordnung ist unser PC auch noch nicht ganz, denn er steigt komischerweise immer mal wieder ungewollt aus

und unterbricht die Leitung gleich total...komichkomich...) Jedenfalls war meine letzte Tel. Rg., die wohl am Donnerstag endlich eintraf doppelt so hoch wie sonst

mußte mir naklar was anhören von meinem lieben (blöden

...) Göga...

dabei bin ich doch unschuldig...ich armes Würschtle;
Nun ich weiß gar nicht wie ich die letzte Zeit ohne Euch ausgehalten habe...aber irgendwie ging es dann schon irgendwann...die ersten Tage waren hart!!!(Ehrlich gesagt, ich hätte wirklich heulen können

!!!)
Aber dann begann unser Urlaub, und wir waren dann mit Freunden zu einem Kurztrip in Hamburg und sind erst gestern wieder nachhause gekommen...
Es war wirklich Supi-Toll, durften bei einer Bekannten im Schwesternwohnheim übernachten und hatten dort jeden Tag volles Programm, ich kann nur jedem empfehlen einmal dorthin zu fahren...geniale Stadt (dagegen sind wir Stuttgarter wirklich "Landeier") unter anderem waren wir dort auch in den "Körperwelten", und ihr werdet es nicht glauben ohne anstehen zu müßen, ganz problemlos...die Ausstellung selber war sehr interessant, (eigentlich hatte ich vorher wirklich bedenken Alptäume zu bekommen), aber es war wirklich nicht so gravierend schlimm...klar dieser Reiter auf dem Pferd, ist schon krass und der Typ mit der Haut auf dem Arm auch....aber das wirklich Interessante fand ich einfach ,daß man echt mal sehen konnte was für Organe man im Körper wo hat und was für Funktionen sie haben, klar im Buch kann man das auch nachlesen,aber es ist schon was anderes das Körperorgan mal so in richtiger Form und Größe zu sehen und was für Krankheiten sich wie auf welches Organ auswirken können...
Seit gestern sind wir nun auch schon wieder da, und waren kaum da, gleich bei der Einschulungsfeier von meiner Freundin Ihrer noch "Mittleren" (die wo das 4. Kind demnächst erwartet)....jedenfalls wird es wohl ab morgen für sie auch ernst

(wie die Zeit vergeht...die kam zur Welt in der Zeit als wir heirateten...
Apropos Heiraten...
Liebes Bluesmäusle-Alex, ich find das ja eine Tolle Nachricht...ich freu mich ganz toll für Euch...auch wenn die Schwiema, jetzt vielleicht noch nicht ganz so reagiert wie Du Dir das gewünscht hättest, wird Sie sich spätestens am 18.10. damit genügend auseinandergesetzt haben, daß sie sich bis dahin auch freuen wird...vielleicht hat sie ja damit wirklich noch gar nicht gerechnet...
Jedenfalls wünsch ich Dir eine ganz ganz tolle Vorbereitungs-Zeit und das alles so hinhaut wie Ihr Euch das vorstellt und wünscht...
Für mich war diese Zeit vor der kirchl. Hochzeit auch eine ganz ganz wichtige und schöne..., wir haben damals auch alles selbst organisiert und ich war ganz in meinem Element...leider ging das Fest selber viel zu schnell rum; Aber was solls, die Erinnerung daran ist nur positiv und klein Larissa ist inzwischen 6...;
Krimmi, huhu...da bin i au mol wieder...brauchsch mir morga koi Mail ins Gschäft schicka...denn ich hab nochmal ne Woche Urli (Ätschi)...hoffe bei Dir ist alles roger,
aber soweit ich nachgelesen hab, gehts Dir ja sogar so gut, daß Du blöden Kollegen sogar die Meinung ins Gesicht geigst...

Alle Achtung...ich bin da auch eher die Heulsuße, die sich das leider net getraut und sich alles gefallen läßt; Naja, stimmt au net ganz, mir ist auch schonmal die Hutschnur geplatzt und da mußte das auch raus...aber nach nem anständigen Gespräch war dann auch alles wieder Klar mit demjenigen...
Liebes Krimmileinchen, es ist ja wirklich nimmer lang!!! Nur noch 4x schlafen und dann wissen wir mehr...ich denk an Dich

und 1000
Daniela, auch für Dich sind meine Däumchen weiterhin in

Drückerstellung!!!Machst Du den Test bei Deinem Hausgyn, oder mußt Du nochmal nach Bad Münder fahren? Warum ist Dein Test jetzt doch früher als gedacht?
Sonntagskind, Du bist ja auch schonwieder ne Woche aus dem Urlaub zurück...ich denke so ne Rundreise durch Östereich würde mich auch total reizen... vor allem Wien...da war ich nämlich auch noch nie!!!
BL, Mensch und Du bist auch wieder zurück aus Kreta, hoffe Ihr hattet dort eine tolle Zeit und konntet gut abschalten und erholen...und Dein Termin zur GBS rückt ja auch immer näher, wie war das am 07.10.? Ich denk an Dich!!!
Tarachen, auch ich will Dir einen Verspäteten Willkommensgruß schicken...
Deine Leidensgeschichte bei Doc M. kommt mir sehr bekannt vor...(gleicher Doc, gleiches Dilemma IUI umgepolt auf 1.IVF dabei nur eine EZ punktiert und dann "Gott sei Dank" auch Transfer...nur keine zusätzliche IUI und keine Narkose)
Leider war es bei mir erfolglos...was aber nix heißen muß...bei Dir stehen die Chancen durch die IUI doch auch noch zusätzlich besser...Ich halte Dir meine Däumchen jedenfalls ganz feste
(übrigens bin ich dann nach der 2. vergeigten IVF zu Doc C. nach Es gewechselt und bin zufrieden...außer Ihm kann ich glaub auch nur noch Ulm empfehlen (von denen lese ich zur Zt. nur Gutes)Organiesation u. Terminierung ist bei Doc C tausend besser als bei Doc M.!!!
Hey Susi, Zwetschgen hab ich letztens auch ne ganze Tasche voll geklaut und lecker Kuchen davon gebacken und ne Menge eingefroren, die waren nichtmal verwurmt...so gut können nur geklaute sein, gelle!!!
Mit Marmelade kenn ich mich leider net so toll aus, das hab ich mir noch nie getraut welche zu machen...aber ich glaub das geht eigentlich voll einfach...ehrlich gesagt ich ess lieber die von anderen als selbst hinzustehen und zu machen...Nutella ist nicht so mein Ding...wenn Du also keine Abnehmer für Deine Marmelade findest...ich würde mich gerne opfern

hihi
Übrigens von dem HCG-Zeugs zum ES-Auslösen gibts 3 Präparate eines heißt glaub Predalon (das hat sich mir noch nicht vorgestellt) aber ich kenne dann auch noch
das Prednisolon, was das gleiche ist wie Choragon soweit meine Info richtig ist, jedenfalls hab ich von beidem noch Vorrat im Kühli (könnte ja sein, daß ich es vielleicht doch noch irgendwann brauche)
Die "Lotten" kenn ich auch nicht, aber werde in den nächsten Tagen mal reinsurfen...ich hab nämlich auch urspürglich mit RUB angefangen Infos einzuholen (das ist aber bestimmt schon 2 oder 3 Jahre her...), jetzt hab ich mitbekommen, daß man da für Experten-Infos bezahlen muß...ist ja echt die Härte findest Du nicht auch???
Mausilein...laß Dich mal ganz feste

, Mönsch jetzt hab ich gedacht Du würdest hier mal für Gute Nachrichten sorgen...und jetzt war das au wieder nix
Aber schön, daß es Dir schonwieder so gut geht und Du zuversichtlich an den nächsten Kryo-Versuch rangehst. Du nimmst ja auch schon wieder Wechseljahrs-Pillen, hast Du ne Ahnung was an den Progynova anders sein soll als an den Gynokadin-Tab., sind die vielleicht verträglicher...mir wurde nämlich immer leicht übel von den Gynok., aber Dr.C. wollte mir damals keine Alternative anbieten und den neuen Kryo-Zyklus Plan werde ich wohl auch wieder mit denen machen...jedenfalls hab ich sie bereits aus der Apotheke geholt und beginne morgen mit der Einnahme...
Ob Du nun im Kryo-Zyklus auch die Prednisolon und Blutverdünner nehmen mußt würde mich auch brennend interessieren...ich werde es jedenfalls wieder so machen müßen;
Mani, wie ist es Dir in den letzen Tagen ergangen, hattest Du bereits U'schall-Termin bei Zech ? Oder sogar vielleicht schon Punktion ??? Hoffe jedenfalls das alles Klar ist bei Dir und's Dir Gut geht!!! (werde mal im "Willy" spickeln, vielleicht hast Du ja da was erzählt...

)
Laralein +Beki, Euch gehts hoffentlich auch gut!!! Beki, noch'n bissl mußt'e fei schon noch bei dr Mama ausharren...Du hast noch mind.5 Wochen...!!!
Und die Mama mag ja auch noch n bissele was von Ihrem Muschu haben, gelle!!!Auch für Euch jetzt schonmal

daß alles klappen wird und hoffentlich noch nicht so schnell losgeht!!!
So und jetzt mach ich aber endlich Schluß mit meinem Mega-Posting...jetzt ist's nämlich Zeit fürs Blütchen ins Betti zu gehn...schaut mal auf die Uhr uiuiuiuiuiu!!!(Aber macht ja nix...ich darf ja morgen ausschlafen,hihi-ätsche)
Bußi's in die Runde und bis demnächst Ihr Lieben
von "Blüte"