Guten Morgen!
Desiree, daanke für die Umärmelung, tat sooo gut!
Ronja, nicht jeder hat ne Einnistungsblutung....tztz....man muß ganz schön aufpassen, was man sagt. Eigentlich will man Mut machen und andrerseits kann man in anderen damit wieder negative Gedanken auslösen....ist echt nicht einfach mit Euch Süßen...
Tanja, bist Du jetzt entgültig wieder fit oder tuts noch weh im Bauch?
Mondscheinfee, einen guten ersten Arbeitstag und denk dran: ...Du mußt Dich noch schonen!!!!
Eatchen......Bier?! Aber weißt Du ich habe auch sowas ähnliches getan. Ich hatte ein paar Tage vor dem SST eine Migränetablette genommen...weil es soo schlimm war, ich Termine hatte und die Packungsbeilage schon weggeschmissen hatte. Hatte schlimme Nebenwirkungen von der Tablette obwohl ich sie sonst immer super vertragen hatte......

..hoffe, dass hat jetzt keinen Negativ-Einfluss
Froger, ich hasse meine Neugierde, aber ich habe auch gleich nachgeschaut, was Jenny über uns geschrieben hat. Sehr sehr schade, nachdem wir sie ja nun auch versucht haben zu trösten......und vorallem haben sich hier soo viele Mädels irre Mühe mit ihr gegeben und nie was blödes geschweige denn gemeines gesagt. Schade, dass sie denen ggü. jetzt so was unfaires schreibt. Ich habe gedacht, sie wäre jetzt halt sehr sensibel und das kann man ja auch verstehen, aber den ganzen Ordner mies zu machen, obwohl man sich eigentlich nur über zwei, drei Leute geärgert hat......schade! Abgesehen davon, dass sie selbst ja auch nicht gerade hypersensibel war, was Johanna anging......Na ja, verbuchen wir es als Erfahrung mit den lieben Mitmenschen, Selbstkritik ist eben nicht jedermanns Sache.
Micki, halt die Ohren steif! Du hältst das irgendwie durch.....
Johanna, wie geht es Dir inzwischen? Coffee hat recht, paß bloß auf Dich auf!
@all
einen schönen Montag, sofern das möglich ist!