Hallo, bin gerade vom Training zurrück, und meine Männer sind nicht da...allso noch mal ein paar Minuten für mich...
Petra, wie sollten wir dich vergessen? Klasse, das du auch nochmal einen Versuch bekommen hast. Schließlich besteht der Ordner ja nicht nur aus Mamas, auch wenn es manchmal so scheint(liegt nur daran, das sich die anderen sehr von uns losgesagt haben, was ich persönklcih sehr schade finde)
Schließlich hoffen wir ja noch mit allen anderen mit, und es besteht z.B. ja auch bei manchen noch weiterhin der Kinderwunsch für ein zweites Kind, allso ist man hier eigentlich nie fehlt am Platz!!!!
Michael, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!
Hab dich nciht vergessen, war nur nicht vorher wieder im Netz
Meli, hier der Daumendrücker
Desiree, bist genau im zeitplan, keine Sorge!!!
Du mußt schon den Ärzten vertrauen, wenn sie dir sagen, was du wann zu machen hast.....wenn das vertrauen fehlt, kann man den Versuch schon haken....
Beim ersten Versuch muß man einfach alles auf sich zukommen lassen, beim 2. weiss man dann schon was kommt.
Versuch einfach es locker angehen zu lassen, es wird schon!!!!
Mal sehen, wann ich wieder zeit bekomme...Morgen Früh Pekip, Nachmittag Krabbelgruppe, Donnerstag Schwimmen, Freitag Neffe Namenstag, Samstag Flohmarkt mit Billi.......
Die Woche ist gut ausgefüllt........
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!