Guten Mittag
ihr habt zu viel geschrieben, ich weiß nichts mehr, sorry

. Außer, dass v.a. Bully und Wiltrud ein tolles Wochenende hatten

und Tabea morgen Ernte hat mit supi Ausbeute, tip top Qualität und einem gemütlichen Bettchen für die kleinen Eizellileins

.
Und Urmeli hatte ienen tollen Urlaub

.
Und Tabea will in den Chor von Wiltrud

? Und Sternchen ist ziemlich gut im zusammenfassen und will auch noch - gezwungenermaßen - im Dezember zur Ernte

.
Babett hat heuet was schönes vor

. Cara macht unverschämte Bemerkungen über Beamte

hmm, und?
Und überall scheint die Sonne.
Tja, außer in meinem Kopf sammt Schulter und Nacken. Ich geh langsam wirklich am Krückstock vor Ping (=Platt für Schmerz).
Gleich hab ich wieder eine Akusitzung, morgen wieder KG, hoff hoff auf schnelle Besserung.
Erster Schultag war ok, erst Klassenleiterstunde, ich hab eine nette neue Klasse, die ich mit einer netten neuen Kollegin zusammenleite, die dann ab Weihnachten übernimmt.
Die Schüler waren total süüüüß als ich mich geoutet habe.
Dann bin ich zum Chef und hab meinen US termin nächsten Montag angekündigt - dafür brauch ich den ganzen Montag frei

. Mir ja total peinlich. Da sagt der nur: "Ja, ist doch schön. Können sie mir das noch aufschreiben, damit ich es nicht vergesse." Und das wars. Ich hab echt Glück mit meiner Schulleitung.
Ich versuch mich später wieder zu melden, muss jetzt erst mal für Morgend en Unterricht fertig vorbereiten