
Hallo Bääärliiiin!!
Ich bin wieder in Berlin gelandet, am Wochenende, nach insgesamt 16 Stunden Autofahrt, puuuh. Seit gestern sitze ich ganztags in einem Seminar, also auch keine Zeit, mich hier wieder etwas von den Strapazen zu erholen...
Meinen Urlaub konnte ich nur teilweise genießen, weil ich durch die SS schon ziemlich eingeschränkt war / bin. Ich konnte nur einen Teil davon unternehmen, von dem, was ich eigentlich gerne gemacht hätte, weil ich einfach pottmüde war. Dann hat mich auch ab und zu eine recht unberechenbare Übelkeit gequält; da bin ich noch weit entfernt vom Werdende-Mutter-Glück.
Auch musste ich meine Essgelüste und Abscheu-Anfälle irgendwie managen; so bin ich fast jeden Vormittag um 11 in die nächstgelegene MC Donalds-Filiale gestürzt, um mir eine Fritten-Portion zu besorgen (

bin im Normal-Zustand kein MC Do-Anhänger...). Ansonsten habe ich fast nur Früchte runterbekommen, Weintrauben und Honigmelonen, aber da saß ich in Südfrankreich zum Glück an der Quelle...
Aus Zeitgründen muss ich mich bis Freitag gedulden, bis ich endlich weiß, ob die SS voll intakt ist, das wäre dann immerhin schon Anfang 9. SSW, bisher war ich ja noch überhaupt nicht beim Arzt. Bis jetzt scheint zumindest alles ganz normal zu sein, keinerlei Blutung, Schmerzen oder so, und die typischen Symptome, die immer latent da sind.
Ich schätze mal, dass die beim Fertil. Cent. große Augen machen werden, wenn ich denen die medizinischen Unternehmungen bei meinem Manne erläutere.
Mensch, hier ist ja in letzter Zeit richtig was los gewesen,
erst einmal Glückwünsche für das Marmaris-Doppelpack
Didi, es tut mir leid, dass du mit deiner Familie so schwere STunden durchmachen musst, die

sind gedrückt
Satina, die

sind auch für deinen Embys dolle gedrückt; ich hab' irgendwo das Stichwort Schilddrüse bei dir gelesen.....typisch ist, dass sich SD-Probleme nach einer ersten SS verstärken, und dass es deswegen mit einer 2. SS viel schwerer oder gar nicht deswegen klappt. Muss man unbedingt richtig mit SD-Hormonen einstellen, um die Chancen zu erhöhen.
Tuna, bin auch schon gespannt
Zu guter letzt Mina, es ist furchtbar, dass auch dieser Versuch in die Hosen gegangen ist

ich denke nicht, dass es Sinn macht, jetzt noch so einen Versuch ranzuhängen, ohne ganz grundsätzlich bei dir, bei euch, zu überprüfen, was da los ist, in dt. Repropraxen wird das völlig vernachlässigt. Versuche, eine Pause einzulegen, und dann noch einmal die Diagnostik mit Hilfe des Forums neu aufzurollen. Du findest sicherlich noch viele Infos.
Ich hab jetzt sicherlich viele vergessen, aber bin soooo müde, ab in die Heia...
Ganz liebe Grüße an alle von Vero
