Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

So ich gehe gleich Bild.
Und ein ziehen habe ich auch noch, gestern war es ganz schlimm, dachte jeden Moment meine Menz kommt, bisher noch nix.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Ich mach mal wieder die Nachtschicht!

Bigi: Du magst KEIN Eis, wo gibt es denn so was. Ich liebe Eis, hmmm. Na, ob Kaffee gesünder ist als Milchprodukte, wer weiß. Ich mag ja auch gern Kaffee, aber hab meinen Konsum von 4 auf 2 Tassen pro Tag runtergeschraubt. Allerdings trinke ich keinen normalen Kaffee, sondern nur Milchkaffee, also immer halb Kaffee, halb Milch.
Mens erträglich? Oder ist sie stärker, weil Zyklus länger war?
Sag mal Bigi, Du nimmst doch auch PH-L, oder? Nimmst Du das auch zeitnah zusammen mit Kaffee, oder trennst Du das mit der Einnahme?
War Euer Bauplatz schön ruhig abends?

Schlafmütze: wievielten ZT bist Du denn mittlerweile? *dd* *dd*

Cookie: hoffentlich ist Übelkeit wieder weg.

Pe: 7 Säcke Altkleider, kaum zu glauben. Stramme Leistung, bin echt beeindruckt!

Nun ist das schöne Wochenende wieder vorbei. Wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche. :knuddel: :knuddel:
Bye, bye
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen mädels!

bin mal wieder seit viele stunden wach, aber zum glück ist mir nicht mehr übel.

ich wunsch euch alle ein schöne start in die neue woche.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

ausgeschlafen oder nur aufgehört?

Cookie, freut mich, dass Dir nicht mehr schlecht ist. Laß Dir gut gehen.

Tina, wie geht es Dir denn jetzt so? Diese Woche arbeite ich auch nur bis Donnerstag, Freitag bin ich dann bei Frau Leist. Mal sehen, was die so spricht. Aber wenn ich mir Deine Arbeitszeiten bis in die Nacht hinein so anschaue, dann machst Du doch auch eher 40 h, oder fängst Du so spät an?

Renate, nimmst Du PH-L oder normalen MöPf? Hilft es?

Schlafmütze und Michele, wievielter ZT??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bigi, bei mir löst Kaffe während der Mens hefige Baumkrämpfe aus. Da hätte ich lieber das Eis genommen.

Ich wünsch' Euch allen eine schöne Woche, melde mich dann wieder zwischendurch, wenn ich eine Leitung habe.
Gast

Beitrag von Gast »

michele: ich bin ganz neugierig! haste getestet?

pe: nicht zu viel arbeiten. wer ist den frau leist?

bigi: ihr habt schon baugrund? das geht aber schnell! haben dein vater und mann die berechnungen fertig bekommen? wird es dann ein fertighaus? wir waren mal auf so eine fertighausausstellung, wo wir noch selbst bauen wollten, und wir waren begeistert. so viele möglichkeiten.

so, gerade ein kuchen gebacken. riecht schon mal ganz gut :) nur schade daß ich den teig nicht mehr kosten darf, aber der hund hat es schon mal gut geschmeckt.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen!

10 seiten in 3 tage, ihr seid ja v e r r ü c k t !!!! :wink: hab ich jetzt alles nur kurz überlesen und fotos hab ich auch noch nicht geguckt...mach ich aber jetzt gleich!!!
Alles Gute,
Tina
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgen ,

ja ich habe getestet und bin sooooooooooooo traurig, war negativ, aber meine Mens ist auch noch nicht da. Das Ziehen im Unterleib ist auch hin und wieder zu spüren, ich werde am besten mal meine Fä anrufen, kann ja sein das das alles mit den Progynova-Tropfen zusammen hängt.

@alle :knuddel:

Schaue vielleicht heute Abend nochmal vorbei.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

michele: :knuddel: vielleicht haste ja noch nicht genug hcg damit dein test noch nicht positiv sein kann. ich denke, es ist gut zum arzt zu gehen, und vielleicht ein bluttest zu machen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: vitamin coctail

morgens:
vitamin C depot (Cetebe)
folsäure
zink + selen kapseln (Twardy

abends:
vitamin E (Optovit)
Calcium
vitamin D
Mönchspfeffer (hat er aber nicht genommen)

kapseln mit wasser einnehmen (hat der urologe gesagt). normalerweise verbessert sich das spermiogramm wenn möglich mit etwa 2 milj. worum bei uns so ein großes unterschied ist, wissen wir nicht.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hab mir die fotos angeschaut! man, das ist schon immer witzig, ich hab mir euch natürlich g a n z anders vorgestellt! ist schon lustig, endlich ein bild zu den namen zu haben!
michele und renate, ihr werdet jetzt als "ewige" braut vor meinem geistigen auge erscheinen! :wink:

michele, ich glaub auch, dass der test noch zu früh und damit noch nicht unbedingt aussagekräftig war.

was ist mit dir, schlafmütze????? ist die sich seit tagen ankündigende mens da, oder waren es vielleicht doch andere zeichen?????

bei mir gibts eigentlich nichts neues, ich hab aber zumindest das gefühl, dass meine hitzewallungen etwas nachlassen, das wär ja schon immerhin etwas.
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“