guten morgen!
wir waren im august zur immu und wurden dort gefragt,warum /ob wir sonst kein heparin genommen hätten. hatten wir bisher nicht,weil ich auch davon ausgehen,keine gerinnungsstörung zu haben.
gestern war transfer und der arzt gab uns auf anfrage ein rezept für mono-embolex in die hand mit den worten: muss man nicht,kann man aber.
mein mann und ich sind verunsichert,wo denn dann das nutzen für uns sein soll.
oder nimmt man herparin vorsichtshalber? verbessert sich dadurch die durchblutung und eventuell die einnistung?
vielen dank und einen schönen sonntag wünscht allen paulie
frage zu heparin-bitte auch doc
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo Paulie!
Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber ich kann dir sagen, dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe (Faktor V-Mutation, dadurch erhöhtes Thromboserisiko) und ich muss jetzt im Vorzyklus zur ICSi ASS100 nehmen und ab Stimubeginn Heparin spritzen, um den BLutkreislauf zu normalisieren.
Ich denke bei dir ist es wirklich zur Unterstützung der Blutzirkulation. Hattest du denn schon mehrere Versuche ohne Einnistung? DAnn denke ich solltest du es nehmen.
Grüße
Selma und ich wünsche euch viel Erfolg
Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber ich kann dir sagen, dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe (Faktor V-Mutation, dadurch erhöhtes Thromboserisiko) und ich muss jetzt im Vorzyklus zur ICSi ASS100 nehmen und ab Stimubeginn Heparin spritzen, um den BLutkreislauf zu normalisieren.
Ich denke bei dir ist es wirklich zur Unterstützung der Blutzirkulation. Hattest du denn schon mehrere Versuche ohne Einnistung? DAnn denke ich solltest du es nehmen.
Grüße
Selma und ich wünsche euch viel Erfolg