FRANKEN-Glücks-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn Euch allen!

Coffee, bei Dir ist immerhin schon Halbzweit, ich habe ja noch fast 2 Wochen vor mir.

Annette, Urlaub war ja richtig schön, wie ich gelesen habe. Gell, das Spritzen verlernt man nicht :lol: .

Sandra, hat Dir der Kinofilm gefallen? Ich will da nämlich auch rein. Was macht die Übelkeit?

Bianka, arbeitest Du diese Woche wieder? Wie gehts Dir so?

Sandra 75, wir sehen uns ja am donnerstag, ich komme eh ein bisschen später nach, da ich erst ab 12 Uhr in die Pause kann.

Birgit, jetzt kennst Du ja eine von unserem Haufen schon persönlich :D .

Dann geniesst mal den Altweibersommer soweit es geht.
LG Elke
moni24
Rang0
Rang0

Beitrag von moni24 »

hallo alle zusammen,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. War nicht im Lande, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

Habe etwas nachgelesen. Wollt Ihr Euch am Do treffen??? Könnte ich da auch kommen? Will mich aber nicht aufdrängen. Bin ja noch nicht so lange dabei u. Ihr wißt ja noch nicht so viel von mir.

Bis bald Moni
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

Wochenende war sehr inspirierend. Wir haben uns mal eine Liste gemacht mit den anstehenden "Umbauarbeiten" in unserer Wohnung. Demnächst kommt der Teppich im Wohnzimmer und Diehle raus und Laminat rein, dann müssen wir das Schlafzimmer umräumen, und den PC mit unterkriegen. Gestern haben wir schon ein paar Schränke bestellt. Und so kommt demnächst eines zum anderen. wir wollen auch bald anfangen, solange ich mich noch einigermassen drehen und wenden kann. Oh wird das Lustig, vor allem, wohin mit den ganzen Möbeln wenn der Fußboden raus/reinkommt. Alles erstmal ins Kinderzimmer in spe.
Die Wände werden bei der Gelegenheit auch gleich nochmal gestrichen. Also langweilig wirds demnächst bestimmt nicht bei uns.
Hatte heute morgen ziemlich Kopfweh, aber inzwischen gehts wieder. Bin auch heut wieder brav im Geschäft.

Also dann viele Grüße - Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Mensch Bianka, da seid ihr ja richtig fleissig.

Moni, wir treffen uns mittags, da Sandra eine Termin in der Praxis hat und Coffee eh in Erlangen ist.
Arbeitest Du wohl in Erlangen? Du kannst gerne dazukommen. Keine Angst, Du drängst Dich nicht auf.
Ein grosses Treffen haben wir noch nicht konkret geplant, aber ich denke so im Oktober ist es wieder soweit.

Gruß Elke
coffee

Beitrag von coffee »

@ Elke...ich bin nicht sowieso in Erlangen..ich fahre EXTRA wegen euch hin ;-)) So bin ich ;-))

@ moni, klaro kannst du auch kommen

coffee
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo alle miteinander,

erst mal einen guten Wochenstart für alle. Hier tut sich ja so einiges.
Bei mir ist momentan warten auf die Mens angesagt und dann wollen wir erst mal einen Kryoversuch dazwischen schieben. Auch um zu sehen, ob es diesmal mit dem Auftauen klappt (wir hoffen, es gibt nicht wieder die gleichen Probleme wie beim letzten mal, denn dann meinte der Doc müsste man wirklich nachschauen, warum es nicht mit der Kryo funktioniert).
Wenn ihr wirklich ein grosses Treffen im Oktober plant, würde ich gerne versuchen auch dazuzukommen, um euch kennenzulernen.
Ich wünsch euch einen schönen Montag!

Birgit
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu Coffee,
ich dachte Du bist wegen Deinem Mann eh in Erlangen.
aber dann ist es ja eine große ehre, wenn Du nur wegen uns kommst :lol: :lol: :lol: .

Birgit, dann wünsche ich diesmal ein gutes Auftauen.

LG Elke
moni24
Rang0
Rang0

Beitrag von moni24 »

hallo coffee,

nein ich arbeite nicht in ER. Hab die Wo noch Urlaub. Wann trefft Ihr Euch denn? Hab früh noch einen Termin u. weiß nicht genau wie lange das dauert. Meine Mam ist pflegebedürftig u. da sind die Urlaube mit Arztbesuchen nur so gespickt. Wäre aber schön Euch zu sehen.

War vergangenes Jahr 2-3x in Eckental bei der Selbsthilfegruppe. War mir aber zu stressig. War von uns einfach über 1 Std Fahrzeit u. nachts seh ich nix. Da ist mir ER doch wesentlich lieber.

Großes Treffen im Oktober wäre super. Wie viele waren denn beim letzten mal da? Auf den Bildern seh ich ja nur Mädels, halten sich die Herren der Schöpfung da allgemein so zurück wie meiner, o. war das gewollt (Frauen unter sich).

Obwohl mit Männern wär wohl kein so schönes Gemälde zusammengekommen :)

Moni
coffee

Beitrag von coffee »

hi moni,

also Donnerstag treffen wir uns um 12 Uhr unten vor der Praxis Bregulla &.... Udn gehen dann in das Caffee unten (beim Kino) da kommt dann Elke dazu ;-) Wenn du also Lust udn Zeit hast, kannst gerne kommen.

Unsere anderen Treffen sind "meist" nur wir Frauen, aber ab udn zu machen wir dann auch ein Treffen mit "allen" Männern wenns ie wollen ;-) alles ganz ungezwungen *gg*

Also melde Dich mal wegen Donnerstag.

@ ekle ;-) Ja nur für EUch ;-))

Grüßle coffee
moni24
Rang0
Rang0

Beitrag von moni24 »

hi coffee,

also wenn ich es irgendwie bis um 12 schaffe komm ich auf alle Fälle. Wie erkenn ich Euch??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“