Frage zu Gonal-f Multi-Dose-Fläschchen mit 1050 I.E

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi christiane!

danke für deine antwort, dann muß es wohl doch an der synarela liegen. komisch bevor ich mit stimmu angefangen habe hatte ich das garnicht.

du machst mir ja noch hoffnung das es immer schlimmer wird. ich wollte eigentlich keine kopfschmerz tablette nehmen da ich ja eh schon ass baby asperin nehme.

was hast du gemacht? den mit den brummschädel graule ich mich ja schon am montag auf arbeit zu gehen.

vielelicht hast du ja einen tip.

vielen dank

anoli
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Anoli,

nein, leider habe ich keinen Tipp :( . Bei mir haben aber auch keine Tabletten gegen die Kopfschmerzen geholfen :( .
Aber vielleicht hast du Glück und sie werden doch noch etwas erträglicher :wink: .
Und, wenn du schon am stimulieren bist, dann hast du es ja auch bald geschafft und mußt es nicht mehr nehmen.

Ich drücke dir die Däumchen *dd* .
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen christiane!

so früh schon wach! ja du hast recht aber ich habe erst mittwoch US und dann wird mir eventuell schon gesagt wann punktion ist. aber das kann sich noch bis zum 18.8. oder so noch hinziehen.

das einzig doofe ist halt auf der arbeit, gut jetzt am wochenende kann ich damit ja einigermaßen leben es gibt schlimmeres. aber du hast recht ich werde mir jetzt immer einreden ich habe es bald geschaft.

ich danke dir und wüsche dir auch alles alles gute für deine behandlung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

einen schönen sonntag wünscht

anoli
:dance:
thoschi
Rang0
Rang0

Beitrag von thoschi »

Hallo ,

habe bei der zweiten Stimulation mit 450 I.E. Gonal f stimuliert und habe keine Nebenwirkungen verspürt.

Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“