kyra,
ich hatte mehr Angst vor einer echten Grippe! Erkältung wäre ja nur halb so schlimm! Hab ich aber anscheinend irgendwie unterdrückt!
Eigentlich dürfte ich gar nicht krank werden, bei den vielen Vitamin C was ich zu mir nehme. Es war ja sonst immer so, daß ich es schon wieder ausgeschieden habe!
Lenchen,
ich kann Kyra nur unterstützen! Brauchst dir keine Gedanken machen, daß ist am Anfang so normal! 1x die Woche reicht!
Carita,
was genau heißt "Versuchskaninchen"? Hängt es da auch mit Medis zusammen, die noch nicht genügend erforscht sind?
Sany,
wie schön, daß war immer mein Wunsch! Ein Mädel und nen Bub! Na ja, vielleicht kommt unser Junge, ja noch später, falls es jetzt ein Mädchen wird!
Du hörst dich ganz gut an und am Anfang hattest du so eine Angst, von wegen Zwillings-SS!
Wir haben am WE den GVK gemacht! Jetzt kann ich hecheln und pressen und alles was dazugehört! Mal sehen, wie es dann im Ernstfall aussieht....
Aber der Kurs hat hat ganz positiven Einfluß auf mich gehabt!
Irgendwie freue ich mich jetzt rieseig auf die Geburt! Kann es kaum noch erwarten.
Angst habe ich eben nur vor einem Kaiserschnitt, weil ich die Erfahrungen dann ja nicht machen darf, wie anstrengend und Schmerzhaft die Geburt ist!
Das wäre echt schade!

! Aber irgendwie geht man jetzt natürlich entspannter an die Sache ran da man weiss, dass man die Uniklinik-Versuche unabhängig von den Kassenversuchen kriegt!
 jetzt wirds Ernst! Und zum ganzen Trubel kommen morgen meine Schwiegereltern bis Freitag und da kann ich nur heimlich hier reinschauen, die wissen von nichts - also bitte nicht wundern.
Gruß Gik mit den