Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Na so was, Bigi noch gar nicht hier?

Cookie: wie schön, das es Dir wieder besser geht.
So früh schon wieder so fleißig beim Kuchen backen. Warum darfst Du denn den Teig nicht probieren. Vielleicht wegen der Eier und Salmonellengefahr??
Was ist denn das für eine Vitaminkur? Hab ich da irgendwas überlesen? Für Männer mit schlappen kleinen Jungs?

Pe: ich nehme PH-L, und den soll man ja 3 mal am Tag nehmen. Das vergesse ich manchmal, bzw. wenn ich dran denke, trinke ich grad Kaffee. Jetzt frag ich mich schon, ob das so überhaupt wirken kann?
Michele müsste 33.ZT haben, bei Schlafmütze weiss ich nicht.

Michele: vielleicht ergibt der Bluttest doch noch ein positives Ergebnis, das wäre soo schön.

Tina: wieviel Tage nimmst Du denn jetzt die Pille. Nimmst Du die durch? Wahrscheinlich nicht, willst ja eigentlich die Mens und einen normalen Zyklus haben.
Liebe Grüße
Renate
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallooooooooooooooo
Musste heute schon um 7 Uhr anfangen,da gibts kein PC vorher!!!

RENATE:nee,Mens ganz artig wie immer,ich nehme Agnolyt,also kein PH-L.Eis mag ich einfach nicht,lieber Kuchen oder Pudding etc....

COOKIE:es wird ein schlüsselfertiges Haus!!!

PE: :knuddel:

MICHELE:nicht traurig sein,es muss ja nicht negativ sein!!!!Und wenn denkst Du bitte anden nächsten zyklus,SS-werden kennt keine Berechnung :help:

TINA:biste enttäuscht von uns?????

So,habe kurz Mittagspause hier zuhause,muss gleich wieder los bis 20 Uhr,danach noch Unterricht für morgen vorbereiten,grrr.....

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: du arme :knuddel: so viel arbeiten.

renate: genau, für die jungs ist der coctail. ich wollte es bigi per pn schicken, aber irgendwie klappt das heute nicht.

jetzt steht gartenarbeit an. schön in die sonne...
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Cookie.ja,vielen Dank fürs Rezept!!!Ich bin eben nur schnell überflogen...... :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Die Vitamine sind aber für Frau auch nicht schlecht. Nur vergesse ich sowas meistens...

Cookie, Frau Leist ist die TCM-Ärztin in der KiWu-Praxis.
Gast

Beitrag von Gast »

pe: da hast du recht mit vit. coctail. auch sehr wichtig für endo-frauen.
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Mittagspause ist gleich wieder vorbei, weiß nicht, ob ich heute nochmal Zeit finde, um vorbei zu schauen, wünsch' Euch einen schönen Montag :knuddel: *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:bei mir auch gleich vorbei!!!!
Machts gut,Ihr Lieben.....ich brauche übrig.keine zusätzlichen Vitamine,ich trinke jeden Tag mind.eine Flasche Gemüsesaft und zwar den guten aus dem Reformhaus :knuddel:

Also ciaoiii

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

renate, nehme die sch...pille jetzt seit 10 tage. bin auch schon so gespannt ob ich da eine blutung zwischendurch bekommen, wär mal wieder soooooooo schön!

bigi, ob ich von euch enttäuscht bin - wieso????? meinst du wegen der fotos, oder was? ??? neeeeee, ist halt nur so, dass man ja irgendwie das gefühl hat, man kennt sich schon eim bisschen, und dann schauen einem halt doch (logischerweise) ganz fremde frauen entgegen!

euch allen noch viel spass beim arbeiten!!!!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

wirklich nicht so ein welt-ereignis, aber ich habe die bilder von meine liebe tiere in meine galerie gebracht.

ich bin müde Bild und werde mich eine stunde hinlegen.

vielleicht bis später.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“