Wie ich mich fühle? Eigentlich sollte man meinen, das man in anbetracht dessen, das morgen der SST man hibblig wird. Aber nix da. Ich fühl mich ruhig und gelassen. Ich weiß einfach das es geschnaggelt hat.
Jedenfalls spannt die brust und schmerzt, es zieht in der leistengegend, hab morgens beim aufstehen immer einen anfall von übelkeit, hitzewallung, permanenten appetit und könnte eigentlich alle 5 minuten zum klo. Aber all das kann auch vom Utrogest kommen. Von daher, sehe ich das alles locker. Obwohl mein Männe gestern abend wohl das beste los gelassen hat. Er hat mir nämlich erklärt das der warzenhof dunkler geworden sei.
Denn er hat in den letzten Tagen nur solche dinge von sich gegeben. Und wenn man ihn direkt drauf anspricht, erklärt er einem, er hätte kein Gefühl. Aber dann sowas.
Aber das arbeiten ist wirklich ne wohltat. Eine willkommene ablenkung und man ist nach drei wochen mal wieder unter menschen und verbringt seine zeit nicht nur mit katzen. Mal sehen ob unsere wohnung heut mittag noch steht.




