Guten Nachmittag,
mein Schultag ist auch gut angelaufen, hab' auch meine Wunschklassen gekriegt, nur die Konferenz anschließend .... Puhh.
Bulette,

es geht so schnell weiter

? So Kryos sind doch eine feine Erfindung. Find' ich auch besser, erst den Kryo zu machen, zwei 'große' Behandlungen in so kurzer Zeit, muss man echt nicht haben. Wie kommt das denn mit der unterschiedlichen Auskunft zum Chromosomentest?
Berni,
toll, dass sie so süß reagiert haben, wirst sehen, die machen Dir das Leben bis zum MuSchu gaaaaanz angenehm. Gehst Du heute zur Aku?
Sternchen,
im GEsundheitsforum hab' ich gestern gelesen, dass es zählt, wann der Versuch genehmigt wurde. Heißt, wenn die GEnehmigung von diesem JAhr ist, kannst Du ihn auch nächstes Jahr machen und kriegst ihn trotzdem bezahlt. Schau da doch mal nach und lass Dich nicht unter Druck setzen.
Alle anderen sorry, ich krieg heute nix auf die Reihe. War die dritte NAcht mit Aufwachenum 4.00 und nicht mehr Einschlafen können vor Aufgeregtheit, fühle mich völlig gerädert. Heute Morgen war mir so dermaßen schlecht, dass ich erst mal mein Abendessen wieder von mir gegeben habe. ICh bin so nervös wie nicht mal vor meinem Abschlusskonzert. HAb' ja eigentlich gedacht,´beim zweiten Mal wärs besser, aber nix. Zum Glück hab' ich für diese NAcht kleine Glücksperlen, sonst bekäme ich da überhaupt kein Auge zu.
LG
Tabea