;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

ist in der Galerie und wir sind Zweieiige Zwillis :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene

och nee, wo? *suchsuch*....war schon drinne in der Galerie, aber weit und breit kein Foto von euch... :o

Hab ich doch richtig gemacht? Da oben steht "Galerie" und in welchen Ordner muss ich reinkommen?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Du mußt über mein Profil gehen, denn sonst kommst Du zur allgemeinen Galerie :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
ich hab`s... :) ...mensch, ihr seid aber hübsche Schwestern! Und deine Zwillischwester sieht dir irgendwie doch ähnlich -fast wie eineiige Zwillis! :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na die ältere fällt ein wenig aus dem Rahmen, denn sie kommt nach dem Vater und wir nach der Mutter, aber ansonsten kann ich Dir nicht wiedersprechen :wink: :lol: :lol: und die Haare von meiner Zwillischwester sind mittlerweile länger als meine, muß mal schauen, ob ich noch ein aktuelles von ihr finde, sie mag nämlich nicht fotografiert werden :wink: :lol: :lol: bzw. ich suche mal ein Foto, wo wir ca 18 Jahre jünger sind und fotografiere das mal ab :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
also aus Mädelfamily! :wink:

Meine ganze Family sehen sehen sich aneinander sehr ähnlich -Mom sieht bissi aus wie Oma und die wiederum sehen aus wie meine Tante, nur ich scheide aus, was Ähnlichkeit anbelangt! :lol:
Ich sehe keinem ähnlich, auch nciht meinem Daddy...naja seine Augenbraue, sein ernster Blick habe ich auch....

Vom Charakter und Verhalten her bin ich ein absoluter Mischling :lol: :lol: Hälfte von Mom, Hälfte vom Daddy! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja eine Mädelfamily und der Vater war der Hahn im Korb, hatte es aber nicht immer einfach :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Knuddel,

sind drin und kannst jetzt schauen :lol: :wink: :lol: und raten wer wer ist :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu Ihr Lieben

@Yvonne
na was macht die Erkältung?
Hoffe sie wird langsam mal besser. So kann das doch nicht weitergehen.
Jaja die Sache mit dem Essen ist nicht immer so einfach.
Ich liebe aber so ziemlich jede Art von Gemüse. Da könnte ich mich im Herbst immer einsetzten .

@knuddel
Keine Äpfel in was drin??????
Komisches Sache...also ich habe letztes jahr im urlaub einen Apfel-Zimt Kuchen gegessen und der war wohl nicht mehr gut, was mir eine Nacht im Krankenhaus auf Sylt eingebracht hat, nette und hübsche Ärzte haben die dort. seither bekomme ich diesen geruch nicht mehr aus der nase. Wenn ich heute nur daran denke wird mir immer noch übel...

@bine
also mein Blinddarm ist draußen.
hatte immer Schermzen im Unterbauch so in der Leistengegend.
Und besonders schlimm waren sie wenn ich meine Beine angezogen hatte und dann auf die linke Seite gedrückt wurde. Und der schmerz war immer besonders schlimm beim loslassen..
Du wirst doch wohl hoffentlich keine Entzündung haben????
Mach keinen Mist Mädel, sowas kann man nicht gebrauchen.....

@gik
wie schon im anderen Ordner gesagt
Alles Gute für Deinen Termin. Viel Glück!!

So heute habe ich mal wieder nichts gemacht, feine Sache.
Werde morgen meine Wohnung auf Hochglanz bringen, dann kann ich meinen Herbstputz etwas kürzer gestalten. Micha muß dann morgen bügeln, hihi sind ja nur vier Maschinen... :wink:
Morgen abend geht es mal kurz zur Schwiegermutter, die hat schon Sehnsucht nach uns. Aber natürlich nciht so lange denn abends gibt es wieder 24.
ich wollte die serie garnicht gucken, aber mitlerweile finde ich sie klasse. Freue mich schon immer richtig drauf.....

Was macht Ihr denn alle heute ncoh so?

Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stepie,

ich esse an Obst und Gemüse auch alles, außer Rharbarber (oder wie auch immer man das schreibt) und bei Fleisch bin ich ganz wählerisch, gibt es aber eh ganz selten bei uns :-?
Momentan versuche ich mich zum Wäsche waschen zu motivieren, aber so richtige Lust habe ich nicht :lol: :oops: aber was muß, das muß :wink:
Bei uns hat auch Pablo die Urlaubswäsche gebügelt, haben eben echte Gentlemen zum Mann :dance: :lol: :lol: und ansonsten, werde ich mich wohl mit nichtstun beschäftigen :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“