;-)
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

@Duene
hab mir die beiden Bilder angeschaut...oh mann, war doch schwierig, euch auseinander zu halten *lach* , also auf Bild (ihr wart 8 Jahre alt) tippe ich dich mal auf links....na richtig? Und auf Bild, wo ihr Zwillis 22 Jahre alt wart, tippe ich dich auch wieder auf links? Na, auch wieder richtig?
(die Kleinere ist wohl deine Zwillischwester?) Ihr wart abba süß...
Ist sie auch Hotelfachfrau wie du?
@Bini
komm, lass dich lieb
...ja ist ganz normal, wenn mal deine SS-Hormone dir einen Streich macht, darfst dich mal ruhig gehen lassen.
Ich denke mal, nicht dein Blinddarm reizt dich, sondern die Mutterbänder, die sich ja weiter dehnen müssen...manchmal schmerzen sie halt. Wenn aber tatsächlich dir der Blinddarm ärgern will, geh lieber zum Arzt...
Morgen sieht alles schon besser aus, schlaf dich einfach schön aus!
hab mir die beiden Bilder angeschaut...oh mann, war doch schwierig, euch auseinander zu halten *lach* , also auf Bild (ihr wart 8 Jahre alt) tippe ich dich mal auf links....na richtig? Und auf Bild, wo ihr Zwillis 22 Jahre alt wart, tippe ich dich auch wieder auf links? Na, auch wieder richtig?
Ist sie auch Hotelfachfrau wie du?
@Bini
komm, lass dich lieb
Ich denke mal, nicht dein Blinddarm reizt dich, sondern die Mutterbänder, die sich ja weiter dehnen müssen...manchmal schmerzen sie halt. Wenn aber tatsächlich dir der Blinddarm ärgern will, geh lieber zum Arzt...
Morgen sieht alles schon besser aus, schlaf dich einfach schön aus!
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

@Duene
*lach*...war echt schwer, dich zu finden.
Aber ich muss schon sagen, man könnte euch fast glatt für eineiige Zwillis halten, ihr seht euch ganz ähnlich. Meine Bekannten (auch gehörlos) sind auch zweieiige Zwillis, sind sich aber überhaupt nicht ähnlich, man hält sie fast nicht für Schwestern, schon gar nicht für Zwillis.
Wie ist mit dem Verhalten und Charakter bei euch beiden? Wer ist die "Ruhigere" von euch?
@Urmelinchen
schon Hausputz gemacht? Wollte eigentlich heute alle Fenster putzen, hatte dazu aber keine Lust
, mal sehen, wie es mit meiner "Lust" morgen aussieht!
Aber einen Berg voller frischer Wäsche müssten mal gebügelt werden, da werde ich mich mal morgen hermachen!
*lach*...war echt schwer, dich zu finden.
Wie ist mit dem Verhalten und Charakter bei euch beiden? Wer ist die "Ruhigere" von euch?
@Urmelinchen
schon Hausputz gemacht? Wollte eigentlich heute alle Fenster putzen, hatte dazu aber keine Lust
- wanderduene
- Rang6