Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, dein gähn-smilie ist aber sehr lebensecht! :lol: da möchte man gleich herzhaft mitgähnen! :wink: deine tiere würd ich auch gerne mal sehen, ganz besonders deinen tapferen ritter!
Alles Gute,
Tina
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Da will ich mal schnell unseren Ordner von Seite 2 retten.

Cookie: ich war heute auch im Garten, häckseln, Kompost verteilen, Unkraut rupfen.....
Oh, ja, und Deine Tiere möchte ich auch gern mal sehen.
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bild

Renate
ich trinke auch Kaffee, nicht milchkaffe, sondern latte machiato (grübel so richtig geschrieben), das ist auch mit ganz viel Milch. Sonst habe ich immer morgen Kakoa getrunken, jetzt seit einigen wochen diesen Kaffe. mh lecker.

Bigi
du arme so lange arbeiten.

Cookie
Mensch du bist aber fleißig, zum kurz vor acht ist der Kuchen schon fertig.
Und wo bitte schön ist mein Stück ??Bild

Hatte heute wieder ein ziehen. Ich war ja am 26.8 beim FA zum US. Er meinte in den nächsten 4-5 Tagen Bild. Heute ist ZT 33.
Normalerweise liegen ich zwischen 32 und 37 Tagen. Aber dadurch das ich ja Clomifen genommen habe, (wenn die Rote Pest kommt) müßte die doch schon evtl da sein, oder???

MÄDELS hilfe!!!!!!!!!
Bild[/img]
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schlafmütze: Hmmmm, Kakao, auch eine super Idee. Für Kaffee ist es jetzt ja schon etwas spät, dann wird die Nachtschicht noch später :lol: :lol: , aber einen leckeren Kakao, den mach ich mir jetzt gleich.
26.8 beim FA, so 30. oder 31.8 wahrscheinlich ES. Und jetzt sind wir 15 Tage später. Wenn Dein FA Recht hat, dann wäre Deine Mens tatsächlich fällig. Boah, dann will ich mal wieder kräftig *dd* *dd* *dd*

Morgen hab ich meinen FA-Termin. Hoffentlich ist Endo-mäßig alles in Ordnung. Und noch besser, wenn diesmal ein schönes Eilein reifen würde.

Schlaft alle schön :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen mädels,

ich kann keine andere seiten öffnen als die erste, werde also später erst alles nachlesen können. :-?

ich gehe jetzt erst mal eine runde mit mein hund am fahrrad machen.

all: ein schönen tag!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,
ich kam auch nicht rein.... :o
Ich muss jetztin die Schule,6 ganze Stunden,ich krieg ne Krise.... :x ,danach noch ein Hausbesuch,dann Einkaufen,also,ich denke,vor 17.30 Uhr bin ich nicht zuhause!!!!

TINA:naja,ich meinte,ob Dich die Bilder enttäuscht haben....wie hast Du denn Dir wen vorgestellt??????????????

MICHELE:Gibts was Neues???? *dd*

RENATE:Erstmal viel Glück,dass Endo immer noch weg *dd* ,dann dass Eichen sich nett präsentiert :knuddel:

COOKIE:ist Dir wieder etwas besser???? :knuddel:

PE:lange heute????? :knuddel:

So,machts gut

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt kann ich wieder alle seiten aufrufen.

wir gehen gleich mal media markt besuchen. mein mann braucht ein neue rechner. mal gucken ob die etwas anständiges haben.

arme bigi, wieder so ein vollbeschäftigte tag. :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:ja,in Praxis muss ich viel Überstundne für Vertretung machen,und in der Schule muss ich viel arbeiten,weil ich ja bald 2 Wochen Urlaub habe.....

Tschüssii :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hey,

also, habe gestern noch meine Fä angerufen, war heute morgen zum Blutabnehmen, aber sonst nichts anderes. Werde sobald das Ergebnis da ist angerufen. Heute 33 ZT noch nichts von Mens zu sehen, das ziehen im Unterleib ist mittlerweile nicht mehr so schlimm, kommt hin und wieder mal.
Solangsam werde ich schon ungeduldig.

Cookie, geht es Dir wieder besser ? Hoffentlich doch :knuddel:

Tina, wie geht es Dir denn so ? Die Pille nimmst Du schon 10 Tage, Mensch die Zeit geht schnell vorbei. *dd* das es was bringt !

Die 2 Wochen bekommst Du auch noch rum Bigi, ich habe noch eine Woche zu arbeiten und dann endlich URLAUB, den brauch ich auch.

Oh Leute, ich Liebe Kaffee (schwarz). Wir haben uns vor 2 Jahren so eine Vollautomatische Kaffee/Espresso-Maschine gekauft, der Kaffee schmeckt einfach genial. Mein Männe war nie ein großartiger Kaffeetrinker, aber seit wir die haben. :lol: . Machiato mache ich mir auch öfters, mhmmmmmmmmmmmm.

Mal was anderes, wann habt Ihr denn alle Geburtstag ? Mache dann mal den Anfang = 01. Dezember, bin ein 1. Advent-Kind. :)
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ich seh schon, ihr seid heute alle ziemlich beschäftigt - warum sollte es bei mir also auch anders sein?

daher nur ein kurzes halloooooooo, muss auch gleich weitermachen....

michele, gibts bei dir was neues????

schlafmütze, bei dir ist es ja richtig spannend!!!! *dd* *dd* *dd*
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“