Tabea,
hier noch mal eine Sonderladung Daumendrücker für morgen:
Ich werde übrigens bei meiner KK noch mal fragen, wegen Versuch dieses oder nächstes Jahr. Leider habe ich meinen Sachbearbeiter bis jetzt nicht erreicht. Die Sache bei mir ist aber auch so, das ich ja im März die Immu in Kiel hatte, der Schutz ist für ein Jahr, und je eher der nächste der Versuch desto besser. Ist dann also die Frage, ob ein Schub ins nächste Jahr überhaupt sinnvoll ist.
Wiltrud,
mit Stress im Dezember meinte ich jetzt nicht die Weihnachtseinkäufe, obwohl ich eindeutig zu denen gehöre, die eigentlich schon im Oktober ihre ganzen Geschenke gekauft haben wollen, und dann am 23.12. immer noch total abgehetzt durch die Geschäfte rasen, um die letzten zu kaufen
Ich meinte den Stress, den es bestimmt dieses Jahr durch die Gesundheitsreform in den Praxen gibt
Urmeli,
das klingt ja bei Dir nach einem richtig schönen Urlaub. Wie war der neueste Mankell? Ich habe im November Geburtstag, da hätte ich dann schon was zum wünschen. *neid* schon 3 Sterne, das schaffe ich nie....
Broesel,
wenn es sich bei mir nicht nochmal ändert, könnte es sein, das wir eventuell im November zeitgleich sind. Das wäre doch nett, Galina müsste dann auch soweit sein. Das muss dann einfach klappen!!!
Berni,
Du bekommst Deine tägliche
"Deinen Jobb" darfst Du wirklich behalten, ss-viren dagegen bitte viel abgeben
alle anderen