Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr!

Na, Krabbe, was sagt der US? Ich hoffe, alles ist im grünen Bereich. Meine Daumen sind schon in Drückposition - die von einem gewissen Herrn S. auch!

Liebe Sabine,
schön, wenn du jetzt erst einmal daheim sein kannst. Die Haare werden ganz sicher wieder wachsen. Und da dein David ein Kämpferchen ist, wird er all das irgendwann vergessen.

Illa, von Zahnarztbesuchen kann ich auch ein Liedchen singen. Mein Mann hat da keine Probleme, aber dafür habe ich den reinsten Steinbruch. Hoffentlich tut es inzwischen nicht mehr weh. Einen Bügelberg habe ich inzwischen auch wieder ... Wo sind nur die Heinzelmännchen geblieben?

Das Konzert am Mittwoch war sehr schön - auch wenn Bruckner nicht unbedingt mein Gusto ist. Es wurde auch etwas von Wagner gegeben und da hätte ich fast einen Lachanfall bekommen. Es war so eine richtige Wagnersängerin - jedenfalls was die Figur angeht und als im Text etwas von einem sich hebenden Busen vorkam, war es um mich geschehen und ich mußte glucksen. Meine Freundin, die mich begleitet hat, verstand den Text nicht und die französische Übersetzung im Programmheft war zu harmlos. So mußte ich ihr hinterher erklären, warum ich vor Lachen fast geplatzt bin.
Freitag habe ich die neue CD von Fazil Say erstanden - mit seinem 3. Klavierkonzert, dessen Uraufführung ich hier vor zwei Jahren hören konnte und an die ich immer noch zurückdenke. Leider sind auf der Platte nur zwei Sätze daraus. Möglicherweise will er den Rest noch umarbeiten - wer weiß. Dabei fand ich die beiden letzten Sätze so schön. Die Aufnahme auf der CD ist übrigens ein Mitschnitt von dem Konzert.

So - nun will ich mich mal wieder an die Arbeit machen ... Auch die Waschmaschine läuft schon wieder: also noch mehr zu bügeln.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Claude
Werbeslider mit Buttons
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels!

:oops: Kennt ihr mich noch ......... :oops: ???
Hab ja ein gaaanz schlechtes Gewissen. Aber ich hab diese Abstinenz gebraucht. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal gemeldet hab, irgendwann vor meiner 2. ICSI, irgendwann vor Mai?
Na ja, seit dem ist viel passiert. Aber leider nichts, wovon man einen Babybauch bekommt. Auch deshalb hab ich nicht mehr geschrieben, ich war mal wieder ziemlich weit "unten" und hier waren auf einmal soo viele schwanger :oops: . Sorry, das hab ich irgendwie nicht gut verkraftet. Ich weiß ja, daß da keiner was dafür kann, weder so noch so. Ich hoffe, ihr versteht mich ein wenig. Hach, und wenn ich das von Sabine lese, werd ich wieder gleich noch trauriger. :cry:

Egal, zurück zu mir. Also, die 2. ICSI hab ich dann auch hinter mich gebracht, allerdings nicht im Mai sondern erst im Juni. Und zwar deshalb, weil ich wieder eine tolle Zyste am linken ES hatte. Also nach Pille dann ICSI erst im Juni. Und das 1 Wochen vor unserem Urlaub! Ich mußte wegen den "Spritzen danach" sogar früh um 7.00 Uhr mit dem Sanga über das Rollfeld des Leipziger Flughafens ins nächste KH gefahren werden, weil man sich die Dinger ja angeblich nicht selbst spritzen darf! Ich kann euch sagen! Die restlichen Spritzen hab ich mir dann aber doch unter die Haut und nicht in den Muskel gespritzt und einwandfrei vertragen, besser als das Pregnesin. Aber, pünktlich zum 2. Hochzeitstag = letzter Urlaubstag (am 41. ZT) kam die rote Pest über mich :( Was soll ich sagen. Im August sollte es dann gleich weiter gehen. War schon mit Synarela in der DR und hab auf meine Mens gewartet. Und die kam immer wieder nur so kleckerweise. Ich wußte nicht, wann ich nun mit dem Spritzen anfangen sollte. Hab meine FÄ in der Kiwu angerufen. Die meinte, es sei da was nicht in Ordung und ich solle zu meinem FA gehen und kucken lassen. Ist ja auch alles ganz einfach, wenn man zu Hause arbeiten würde und der FA nicht gerade Urlaub hat... Also mußte ich notgedrungen mir an einem Montag in den Ferien in Aschaffenburg einen FA suchen. Der 4.(!!!) :evil: hat mich dann drangenommen und tatsächlich eine Zyste vorgefunden. Natürlich war wieder alles sinnlos und ich hab wieder abbrechen müssen. Als ich das letzte mal in der Kiwu war, hab ich meine FÄ gefragt, ob das bei anderen Frauen auch so ist. Zu meinem Unglück sagte sie, ich sei schon eher die Ausnahme und sie betrachte mich als eine Art Herausforderung... :roll:
Und nun, oh Freude bin ich endlich am 7. Spritzentag angelangt und hab heute nachmittag meinen 1. US. :dance: Aber eherlich gesagt, hab ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben, erst recht nach der Aussage "Ausnahme" und "Herausforderung"....
Abgesehen davon haben wir im Mai einen Adoptionsantrag gestellt. Das ist wohl das einzige, woran ich mich ernsthaft klammern kann. Die Aussichten sind nicht gänzlich schlecht, es dauert halt eben. Aber was dauert nicht, sind wir nicht alle die Gedult in Person???

So, meine Lieben. Das war Claudias letztes halbes Jahr im Schnelldurchlauf. Arbeiten tu ich immer noch in AB, bis voraussichtlich Ende des Jahres. Und nun bin ich gerade eben mal wieder krank :oops: .

Bitte seht mir meine Abstinenz ein wenig nach, ich weiß, es war feige. Aber es hat mir recht gut getan.

Viele liebe Grüße an alle!
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogies,

Juhuu, Claudi ist wieder da :dance: . Wie schön :D . Bleibst du uns denn jetzt erhalten, oder war das nur ein kurzes Gastspiel? Ich glaube kaum, dass es dir hier irgend jemand übel nimmt, dass du dich so lange nicht gemeldet hast. Wenn dir die Auszeit von uns gut getan hat, ist das zumindest für mich ok. Feige finde ich es überhaupt nicht. Ich würde mich freuen, wenn du wieder mitschreibst, auch wenn du im Moment sehr pessimistisch klingst :knuddel: . Viiiel Glück für den US heute *dd* *dd*

Claude, danke für die Daumen, auch für die von Herrn S. :wink: :knuddel: . Über die freue ich mich ganz besonders :D .

Leute, hab eigentlich gar keine Zeit. Bin erst vor 20 Minuten auf der Arbeit eingetrudelt. Beim Gyn musste ich eine 3/4 Stunde warten, trotz Termin :-? . Meine Kollegin ist sehr gesprächig, wir haben uns fast 2 Monate nicht gesehen.. Nun ist sie aber gerade woanders, ich nutze die Zeit schnell um euch vom US zu berichten. Also: Heute ist der 3. ZT. Die GMS ist schon bei 0,6 cm, ich habe auf einer Seite 2 Follis à 0,6 cm und einen noch kleineren. Auf der anderen Seite 2 Follis von ca. 1 cm Durchmesser. Die Daten kann ich leider erst heute nachmittag von zu Hause (weil ungestört) an die Klinik weitergeben. Mal sehen, ob es schon aussagefähige Werte sind und ich morgen mit der Stimu anfangen kann.

Muss jetzt weiter arbeiten. Bis später!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

bin auch noch am Leben *g*
War nur etwas Abstinenter vom Netz in der letzten Zeit.

Bei uns ist alles okay und langsam warten wir gespannt auf "Beki"

Hier tut sich ja doch endlich wieder was *freu*

Sabine: Natürlich wachsen die Haare wieder nach und ich finde es echt toll wie stark du bist und auch David und ich glaube ich wäre mehr als auf dem Zahnfleisch an deiner Stelle !!!!

Melde mich die Tage nochmal ausführlich !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen zusammen!

Wo seid ihr denn alle?

Also Krabbe, um auf deine Frage zurück zu kommen: ich denke, ich werde mich schon immer mal melden. Jetzt bin ich ja eh erst mal zu Hause. Na ja, und wenn ich dann wieder arbeite :roll: ... wird dann wieder eine "Wochenendbeziehung".

Morgen kommt die Frau vom Jugendamt zum ersten Hausbesuch. Bin schon ganz schön aufgeregt und will noch soo viel (sauber-) machen :oops: . Aber die ist wirklich ganz lieb und nett. Ein Glück auch, wenn man vielleicht Pech hat und in so einer Sache einen alten Besen erwischt!
Ich bin so froh, daß mein Männe das alles so mitmacht. Gestern kam mir mal plötzlich so in den Kopf geschossen, was wir eigentlich mit dem Adoptionsantrag machen, wenn es mit der ICSI doch noch klappt? Da sagt mein Männe - der bisher gnadenlose Verfechter des Einzelkindes !!! - na weilterlaufen lassen, dann nehmen wir trotzdem noch eins an! Ich dachte, ich hör nicht richtig! Und das von IHM! Jedenfalls war ich so froh, daß ich gleich mal knutschen mußte :P !
Der US war gestern soweit okay. Natürlich noch nicht viel zu sehen. Muß zu dem Puregon jetzt noch LH spritzen, weil meine GMS wie immer zickt. Freitag muß ich wieder hin.
Und Samstag sind wir zur Silberhochzeit in Leipzig eingeladen. Da freu ich mich schon riesig. Wird wohl ein gigantisches Familientreffen (zum Glück babyfrei!) werden!

Sag mal Krabbe, was hast du denn da zur Vorbereitung gemacht, daß man auf dem US schon am 3. ZT was sieht :o ??? Hab hier wohl ganz schön was verpaßt.
Und hat die KK zugesagt oder zahlt ihr selbst?

Schön Lara, daß es dir und Beki so gut geht. Unsere Illa läßt ganz schön auf sich warten....

Apropos Illa, gibts dich auch noch???

So, ich "will" nun wenigstens mal mit dem Fensterputzen anfangen!

Schönen Tag noch für alle!
Claudi Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Nur ein kurzes Lebenszeichen - ich war den ganzen Tag unterwegs!

Claudia, schön, dass du wieder da bist.

Und jetzt muß ich ins Bett

Alles Liebe
Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

gestern kam kein Anruf aus der Klinik, und so habe ich mir die ersten Hormone reingejagt :D .

Da ich jetzt die neue Gonal-Multidose (kennt die jemand?) habe, ist alles irgendwie viel komplizierter geworden. Ich will die alten Ampullen zurück :-? ! Einschl. Heparin musste ich mir gestern drei (!!) Spritzen setzen. Dafür kann ich heute kaum laufen, weil ich mir Gonal u. Menogon in den Oberschenkel gespritzt habe. Nebeneinander, was man eigentlich am gleichen Tag vermeiden sollte :oops: . Da hab ich gestern echt nicht nachgedacht. Bin selbst schuld, dass sich dass jetzt wie ein Riesen-Blutgerguss anfühlt :roll: .

Für heute habe ich aber schon eine Idee, wie ich das Gonal u. das Menogon doch noch mischen kann. Hoffentlich klappt es.

Sorry, dass ich jetzt (wieder) nicht auf euch eingehe. Heute war ich spät in der Firma, muss jetzt erst mal was tun. Vielleicht habe ich im Laufe des Tages oder heute abend mehr Zeit.

Liebe Grüße an alle,

Krabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

Hallo Claudi welcome Back !!

Krabbe: Herzliche Willkommen bei den "Spritzenden" und man kann das so einfach zusammen mischen ??? Macht das nix aus ? Hätte da wohl etwas Sorge.

Aber auf alle Fälle pust ein paar Viren und viel viel viel Glück !!!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
mich gibt's noch, allerdings ist Stress pur. Schön, dass du wieder da bist Claudia!!!
Melde mich in den nächsten Tagen, ansonsten bricht mein Schreibtisch zusammen.
Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
da können wir uns die Hand reichen! Die Schreibtischplatte biegt sich schon.

Bis dieser Tage liebe Grüße an alle.

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“