heute punktion und heftige schmerzen

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Grischu

dann wünsche ich Dir mal von Herzen alles Gute

Und ich denke auch das Ablenkung in der WS nicht gerade schlecht ist. da läßt sich vieles besser ertragen.

Habe mir diesmal auch einiges vorgenommen was ich anders machen werden.

bei uns geht es immer auf der Arbeit ziemlich deftig zu und da werde ich mal schaun ob ich die ganze WS arbeiten gehe. Würde mich lieber mal "treiben" lassen und machen was ich für richtig halte...weißt Du was ich meine??

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallo Urmeli

ersteinmal drücke ich dir ganz ganz fest die *dd* *dd* , das es diesmal klappt. Ich denke mal es wär wirklich besser wenn Du jetzt bei Deinem nächsten Versuch mal alle fünfe gerade sein läßt. Wenn du gerne Musik hörst, dann versuche es doch mal mit Entspannungsmusik. Kuschel Dich dabei mit einem guten Buch auf der Couch ein. Vielleicht hilft Dir das. Ich würde es Dir jedenfalls ganz doll wünschen.

Liebe Grüße Grischu
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Urmeli, hallo Krümelchen und Willkommen Grischu,

ja wie war denn so Euer Wochenende ?

@Krümelchen: Naja, vielleicht braucht Dein Männe noch ein paar wenige Wochen. Sag' ihm doch einfach: noch einmal und dann hättet ihr alles proiert und sonst würde ein Versuch so im Raume stehen. Auch wenn ihr danach widererwarten wieder da stehen würdet wie jetzt, würdet ihr einen Schritt weiter sein. Ganz bestimmt.

Ja also, mein Schnüffeln klappt ganz gut, ist ja eigentlich nicht anders als Nasenspray beim Schnupfen. Aber ich hoffe immer, dass ich es nicht vergesse. Heute habe ich meinen Neffen gesehen und er wollte gar nicht, das ich wiedre gehe. Ist das nicht herzzerreissend ? Naja. Vielleicht habe ich das Glück, dies mal von eigenen Kindern zu hören. Aber beim letzten (biserh der Beste) Versuch, war ich doch zuversichtlicher.

Hallo Grischu: Willkommen hier ! Wo machst Du den Versuch ? Weisst Du, wie es vorsichgeht ? Frag hier nur, wir können Dir sicherlich einiges benantworten. Viel Glück dabei !! Ich bin jetzt bei meiner 4. ICSI nach 4 Inseminationen. Also quasi ein alter Hase aber irgendwie ist jeder Versuch doch ziemlich neu.

@Tine: Wie geht es Dir ? Wie fühlst Du Dich ?

Gute Nacht Alle !

Cleo
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen Cleo,

von der Theorie her, weiß ich schon was da so auf mich wartet. Ich bin nur ganz schön aufgeregt. Fragen werden bestimmt aber noch jede Menge von meiner Seite kommen. Im Moment bin ich ersteinmal dabei dieses ganze Durcheinander in meinem Kopf zu sortieren.

Wir sind in der Praxis von Dr. Hannen in Berlin in Behandlung. Am 8.9. hatten wir unseren ersten Termin in der Praxis. Da wir alle Untersuchungsergebnisse schon mithatten, möchten sie dort auch sofort anfangen. Ende dieser Woche bekomme ich meine Regel und dann ist es auch sofort so weit.

Dir auch eine gute Nacht

Ganz lieb Grischu
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ja Grischu, ich liebe die Musik.
Ich habe sogar einige Jahre selber gesungen und finde es augenblicklich sehr schade mich da nicht austoben zu können.
Aber leider ist in diesem Chor eine sehr gute ehemalige Freundin die Chefin. Und sie hat mich leider so tief verletzt und enttäuscht das ich dort wohl nicht mher hingehen werde.
Obwohl ich schon sher weit gekommen bin, aber wer weiß vielleicht finde ich hier nochmal einen Chor der auch so gut ist und wo man sich so entfalten kann.
Bis dahin müssen mann und Katzen eben Ihre Ohren dafür hergeben... :wink:

@cleo
das wird schon, super klasse und abgedroschen aber kommt immer gut :wink:

Ich wünsche Euch so sehr das es klappt,
ich bin auch immer wieder hin und weg wenn ich mein Patenkind besuche und sie sich hinterher auf meinem Arm zusammenkuschelt und nicht mehr runter will.
Irgendwann.....

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr scheint wohl schon im Bildzu sein.

Schade

aber ich wüsnche euch allen eine wunderschöne und erholsame Nacht

@tine
Dir noch mal alles Gute und meine *dd* sind für Dich gedrückt.
ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es klappt und sich die kleinen als Kämpfer erweisen.......

Glaube an das kleine Wunder das doch immer mal wieder geschieht
Denke ganz dolle an Dich und bin jederzeit für Dich da...

Urmeli

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Guten Morgen meine Lieben!!!!!!!!!! Zeit zum Aufstehen!!!!!!!!!!

Liebes Urmeli, was du hast mal gesungen, und kannst das auch? Das finde ich superklasse. Ich singe auch sehr gerne, kann es aber leider nicht :( . Ab und zu singe ich mal mit unseren Kinderchen im Kirchenchor mit, aber wenn ich zuhause übe krieg ich immer Strafe angedroht.

Hallo Grischu, und herzlich willkommen hier!!!!!!! Das ging aber dann ja ganz schnell bei dir mit dem Behandlungsbeginn. Auch dir drücke ich natürlich die Daumen, und wie die anderen schon geschrieben haben, wenn irgendwas ist frag ruhig. Wir haben hier immer ein offenes Ohr. *dd*

Liebe Tine, hoffe dir geht es gut und der Warteschleifen Koller ist nicht ganz so schlimm. Kämpf weiter, deine Krümelchen tun es auch. Ich drück ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Cleo, all diese Argumente hab ich meinem Göttergatten schon gesagt, aber noch will er nicht. Er hat einfach Angst diesen ganzen Mist, den wir das letzte Mal mit dem zu kleinen HCG Anstieg hatten, nochmal durchzumachen. Ja mein Gott ich hab auch Schiss, aber man muss es doch wenigstens versuchen. Wenigstens diesen letzten, und wenn es nix wird soll es halt so sein. Ab nächstem Jahr kann ich mich dann voll und ganz auf andere Sachen fixieren, aber wenn ich das jetzt nicht mache werde ich mich doch ewig fragen: was wäre gewesen wenn? Männer sind einfach nicht so gestrickt wie wir, und ich glaube meiner ist ein gerade ein ziemlicher Feigling. Du merkst an meinen Worten das ich ziemlich sauer auf ihn bin. Aber ich hoffe jetzt einfach mal das sich alles wieder einrenkt, vielleicht kommt er ja zur Einsicht das ich diesen letzten Versuch noch brauche. Damit ich für nächstes Jahr neue Perspektiven suchen kann.

so das wars erstmal wieder von mir, muss was schaffen.
bis später
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallö ihr alle!

War heut den ersten tag wieder arbeiten. Da hab ich wenigstens etwas ablenkung und jetzt gehts mir auch seelisch schon wieder besser.

grischu, das ist ja schön, dass hier noch jemand aus berlin mitschreibt. Ist deine praxis zufälligerweise die am tauenzien? Ich bin bei peet&sydow am gendarmenmarkt. Muss auch sagen, dass ich da sehr zufrieden bin, waren vorher im fertility center und da war es doch eher eine massenabfertigung.
Auch drück euch für euren ersten versuch die daumen! Wenn du schon 2 kinder hast, dann weiß ja dein körper wie das mit dem einnisten klappt und dann wird der 1. versuch bestimmt ein positiv *dd* *dd* *dd*

Krümelchen, wenn das mit deinem mann nicht klappt, müssen wir wohl mal mit ihm reden. Dass es für die männer auch seelischer stress ist versteh ich schon, aber was sollen denn die frauen erst sagen?

urmelchen, beim nächsten versuch wird alles anders. Man sagt doch auch, dass es für den nächsten versuch positiv ist, wenn der letzten in einem abort endet. Hab ich hier jedenfalls schon öfters gelesen. Und nach deinen werten lag ja wohl einer vor, oder?

Cleo, wünsch euch bei eurem nächsten versuch auch ganz viel glück, wir müssen hier im ordner doch endlich mal ein positiv verbuchen können, damit sich der rest ansteckt.

Seid lieb gegrüßt von tine
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen ihr Lieben :knuddel:

ersteinmal an alle ein Dankeschön für das herzliche Willkommen bei Euch.

Ich bin in Berlin Tiergarten in der Landgrafenstraße bei Dr. Hannen. Mein erster Eindruck war ganz super. Dort haben sie eine neue Ärztin, die aus dem Rheinland nach Berlin gekommen ist. Sie war sehr freundlich und meinte auch zu mir, das sie mich bis Ende des Jahres schwanger hat. Na mal schauen, ob es funktioniert.

Meint ihr wirklich, das es einen Unterschied macht, wenn man schon Kinder hat.

Ich drücke Euch jedenfalls ganz ganz doll die Daumen das es bei Euch ganz bald mit einem Baby klappt.

Krümel, rede doch nochmal mit Deinem Mann. Es wär doch so schade, wenn er nach dem ganzen Streß aufgibt.

*dd* *dd* *dd*
in diesem Sinne ganz lieb Grischu
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr 4,
hatte heute auch meinen ersten Arbeitstag (nach dem Urlaub). Naja, war wie immer wieder viel aber meine Jungs haben viel Arbeit abblocken können (sie haben da sehr viel Verständnis für mich, wollen ja auch mehr von meiner Zeit haben...als qausi einzige frau im Team).

Tja Krümelchen: Vielleicht sollten wir ein Rhein-Main-Treffen machen, um Deinen Mann zu überrreden ? Obwohl wir so öffentlich mit dem Thema eigentlich schüchtern sind...

Tine, das ist gut, die Ablenkung. Mir tut das auch gut, nur manchmal ist es einfach zu viel - die Arbeit. Will mich jetzt auch mal bewerben (habe sonst nie den Mut dazu).

Hi Urmeli und Grischu: Liebe Grüße aus dem sonnigen Rhein-Main.

Gruß Cleo
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“