;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ach knuddel

ich weiß schon was ich an diesem Forum habe
und ich kann sicher viele Dinge richtig gut die andere nicht so können, aber ich war noch nie super geduldig,

Leider habe ich eben früher daheim nicht oft zu hören bekommen das ich auch was kann und daher befinde ich mich noch im Lernstadium. Bringe meinen mann damit auch ab und an zur Verzweiflung....
Aber ich bin ja noch jung und das kriege ich auch noch hin...und es muß ja nicht jeder ein Prof sein...... :wink:

Bin eben eher ein musikalischer und chaotischer Mensch....

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

mir geht es, im Gegensatz zu gestern, schon besser und ich hoffe das bleibt jetzt auch so *dd* :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Moin Moin...

Na wie geht`s uns heute allen?

@Duene
schön, dass der Schlaf dir geholfen hat und sieh ja bitte weiter zu, dass das auch weiter so bleibt. Iß auch bitte viel Obst, ja und viel trinken! :wink:

@Urmeli
was ich dich schon immer fragen wollte, bist du auch in Minden wie Duene in Behandlung oder woanders? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :wink:

@Gik
schön, hab mich gefreut über deine SMS...du, nenn mich lieber Conny, den mag ich lieber. :wink: (ist auch mein Kurzname)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu und guten Morgen!

Dünchen,was hast du denn? aber jetzt gehts dir gut???? :knuddel:

Urmelchen,danke für die liebe sms...hab mich doll gefreut! :knuddel:

Knuddel,danke süße,ich denke auch,die heulattacken werden mich wohl noch oft besuchen... wegen schmerz links muss ich am DO den doc dringend fragen...hatte früher oft ne blindarmreizung,da hat sich das fast genauso angefühlt.... naja,ich hoffe auf nix schlechtes! :knuddel:

Gik,wie gehts dir? du hast spätdienst diese woche,gell? :knuddel:

Als ich heute um 5 uhr aufgewacht bin,weil menne zur arbeit musste,dachte ich echt: wow,dir gehts heute richtig gut! das gefühl hielt aber nur bis zur küche an,als ich unten war,bin ich erstmal auf nem stuhl zusammen gesackt und wusste nicht,wo ich war. :o irgendwie spielt mein kreislauf total verrückt....sowas hatte ich noch nie! dabei dachte ich,das schlimmste ist jetzt mit ende der 11. ssw vorbei.... hmmm,muss mal abwarten,was der gute doc am DO sagt.

So,jetzt leg ich mich wieder auf die couch und warte darauf,dass es besser wird,will doch heute schatzi mit selbstgebackener pizza zum mittagessen überraschen.;-)

drück euch alle
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Bini
du Süße...nix zu danken, es ist ganz normal, dass die SS-Hormone mal verrückt spielen! Weißt du, bei manchen Frauen hält der Zusatnd kurz an, bei anderen eben länger, das ist so wie bei Übelkeit! Meine Bekannte hatte die Übelkeit fast bis zur Geburt. :-?
Und nochwas, ich bin mir immer mehr sicher, dass es eine Prinzessin wird! :wink: Frag mich nicht warum, es ist so...

Und wegen dem Blinddarm, ja sag das unbedingt deinem Doc...nich dass was doch wird! :o
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddelchen,wenn ich das meinem mann erzähle,fängt er sicher an zu strahlen,er wünscht sich ja sehr ein mädel ;-) aber irgendwie sagen alle,aber auch wirklich alle,dass es ein junge wird :lol: ich bin gespannt,ob wir DO schon was erfahren können,bei 3D sieht man ja meist viel mehr,gell?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

werde ich machen :knuddel: und Stephie ist nicht in Minden in Behandlung, sondern in Darmstadt, wenn ich mich jetzt nicht irre, sie kann mich gerne korrigieren :wink: :lol: :lol:

@ Bine,

war wieder ein Anflug von Grippe, den ich schon seit Tagen versuche abzuwehren :wink: :lol: und selbstgemacht Pizza, lecker, kannst Du auch hierherschicken :knuddel: und in 2 Tagen, kann der Doc mal schauen, was mit Dir ist, aber es ist bestimmt alles OK, vielleicht braucht Euer Würmchen einfach nur ein wenig mehr Platz und deswegen zieht es so :-?

@ Stephie,

na was macht der Hausputz, schon eifrig am werkeln oder schiebst Du es noch vor Dir her :knuddel:

@ Gik,

viel Spaß mit Eurem Besuch, ich hoffe nur es sind wirklich Schwiegereltern und keine -drachen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Dünchen,ich fürchte,wenn ich dir die pizza per post schicke,schmeckt die nicht mehr ganz so doll,wenn sie ankommt ;-)
aber ich mach die echt gerne...probeire heute nen neuen pizzateig von aldi aus,mal sehen,ob der auch so gut schmeckt wie der,den ich sonst nehme.
und lass dich von der bösen grippe nicht anstecken,bin froh,dass durch ewige teetrinkerei mein shcnupfen schon besser geworden ist. :knuddel:

Urmelchen putzt,und putzt,und putzt,und wenn du fertig bist...ich shcick dir meine wegbeschreibung,bei mir wraten die fenster ;-) :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Bini
*lach* dann werden wir mal sehen, wer Recht hat, gelle :wink: Sach mal, was sagt dir dein Instikt?
Vor 2 Jahren, als ich mit Niklas ss war, wusste ich fast von Anfang an, dass es ein Bub wird..ich hab fast gern "saures" gegessen, und alles was Süßes ist verabscheutete ich. :lol: Da wusste ich, was Sache war :wink: ..mein Mann beharrte auf ein Mädel, doch ich hatte recht.

@Duene
danke...
Würdest du mit mir Pizza von Bini teilen? :wink: Leeeckerrrrr!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

schade, aber DU hast sicherlich recht :wink: :lol: :lol: habe jetzt auch schon mit meinem Mann lecker Tiefkühlgemüsepfanne gehappert :lol:

@ Knuddel,

na sicherlich hätte ich gerne mit Dir geteilt, hätte Bine nur mehr schicken müssen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“