Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich sachs ja, ich werde alt.

Hab ich doch glatt vorhin vergessen zu berichten wie mutig ich heute war? Heute war ich mal nicht schüchtern.

Habe mir auf dem Weihnahctsmarkt ein kleines Tütchen Maronen gekauft. Bin an dem Stand immer schonmal langgeschlichen und habe mir die Viecher beäugt, aber noch nicht getraut mal zuzupacken. Heute war ich so mutig *ichganzstolzaufmichbin*. Ich muß sagen, die schmecken garnicht so schlecht. habe mir das viel schlimmer vorgestellt. Hole ich mir bestimmt noch mal.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da kommt frau sauber aus der Dusche wieder und wat findet sie vor - Micha beim Tippseln *ggg* und dann bringt er noch solche fiesen Geschichten über mich *grmpf* na warte mein Lieber du hast ja Nachtschicht und ich vieeeeeeeeeeeel Zeit, da werde ich auch mal aus dem Nähkästchen plaudern *ggg* und Ihr könnt Euch auch auf nette Geschichten einstellen *ggg*

Er ist übrigens gerade in meinem Rücken am Puzzeln.. Das ist ja nix für mich *ungeduldigMenschist* so 1000 Teile zusammenfrimmseln - nönönö - *energischKopfschüttelt* 25 Teile damals von Sassi haben mir immer schon gereicht.

Rebecca - wie du warst nicht schüchtern beim Maronenkauf :???: :???: :???: Wie darf ich denn das verstehen ??? Musst du die Maronen vorher ansprechen und fragen ob sie schmecken???

Nicole - ich freu mich für dich, dass das Blutergebnis das gewünchte gebracht hat.. Dann kannst du ja am Mittwoch wieder Baby-TV machen... Bin mal gespannt, wie groß dein Krümelchen ist...

Würde mich mal interessieren, wann unsere Schwangeren denn so Geburtstermin haben??? *malzufaulzumRechnenist*

Monika - also - die Sache mit dem Mail ist ja geklärt.. Ich habe übrigens hier noch ne 90er Packung Utrogest, die ich vor Mitte / Ende Januar nicht benötige.. Ich könnte also auch notfalls mit den Liebeskügelchen aushelfen...

*jetzthiersitztundaufAndreasUSErgebniswartet*
Lieber Gruß
Iris

Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich schniefe immer noch aus allen Löchern ... So ein Mist! Von unseren Heizungsproblemen hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Und heute früh, mußte ich feststellen, dass nun der Warmwasserbehälter nicht mehr aufheizt, d.h. kein heißes Wasser im Bad und in der Küche. Hurra!!! Das Problem Bad können wir noch umschiffen, da ein zweites Badezimmer (von mir zur Waschküche degradiert) von einem anderen Wassertank versorgt wird. Aber wie soll ich mit kaltem Wasser die Töpfe spülen???

Außerdem werde ich wohl keinen Handwerker überreden können, noch diese Woche vorbeizukommen. Also ist mal wieder Improvisation gefragt. Mich würde ja noch trösten, wenn dann mein Mann zwangsweise auf seine Badewanne verzichten müßte. Aber das Problem läßt sich ja umgehen (s.o.)

Liebe Grüße
Claude

Ich warte schon darauf, am 1. Januar in D meine Brötchen mit den französischen Münzen bezahlen zu können!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da fällt mir gerade noch was ein - zu Wunschkinder im TV.. Also Freitag hab ich mich wieder fürchterlich über die 42-jährige aufgeregt.. Nun gut - sie hatte ne Fehlgeburt und dann sagt sie doch, sie hätte nie gedacht, dass es sie so mitnimmt.. Was hat die denn für Vorstellungen??? Also mich hat sogar das Abbluten letztes Jahr kurz nach dem SST total fertig gemacht... Und auch neulich, also sie sagte, sie würde bei Drillingen ein oder zwei wegmachen lassen. Die soll doch die Finger von der KiWu-Behandlung lassen. Da ist es bei den beiden doch wirklich so - Ich hab ein Haus, ich habe gutes Einkommen und alles erlebt - bis auf ein Kind - Oh mann - solchen Tussen *grmpf* - der würde ich gern mal persönlich den Marsch blasen.

Die anderen mit den Katzen sind mittlerweile ja richtige Sympathieträger geworden.. Ich weiß ja auch, warum sie die Katzen abgegeben würden im Falle eines Falles... Weil in ihrem näheren Bekanntenkreis ein Baby an Katzenhaaren erstickt ist.. Den beiden würde ich wirklich ein Baby gönnen.. Aber nicht dieser 42 aufgedonnerten Tusse!!!

So... das musste ich auch mal loswerden...
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Klar mußte ich die ansprechen und fragen ob die schmecken. Hast Du die schonmal gegessen, oder isste die ausm Wald, die im Herbst von den Baumen fallen *ggg*

Ich bin schon ganz neugierig, wenn du heute Nacht aus dem Nähkästchen plauderst. Da erfahren wir mal wie unser Hahn wirklich ist. *gggg*

Was pusselt er denn. Den Zeitungsausschnitt vom Wochenende nach mit den großen Kerzen? Haste wohl wieder in 1000 Teile gerissen, Iris *schämdichmalganzdolle* Warum fragt denn Micha nicht mal die Nachbarn, ob sie die Zeitung vom Samstag noch haben, da braucht der arme Kerl doch nciht wieder alles zusammen puzzeln *malhelfenddemmichazurseitesteht*

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wat für ein Reinfall. Nix außer Tüddel bei IKEA bekommen. Die Regale für meine Freunding - ausverkauft - Mitte Januar wieder. Die Gadrobe für uns - ausverkauft - Anfang Februar wieder. So ein Mist. Aber dafür war es nicht so voll. Aber eins war noch da. Mein Mittagessen. Jetzt esse ich lecker Lachsbaguette. Hmmmm.

Hallo Doroooooo? Wo bist Du denn. Wie geht es Dir.

Rebecca, wie noch nie Maronen gegessen. Die sind doch super lecker. Sind die wenigstens vom Holzkohlegrill? Dann besonders lecker. Mittlerweie kann man die auch im Supermarkt kaufen und zu Hause selber machen. Habe ich letztens noch gemacht. Hmmmm.
Bedauern könnt ihr mich ruhig weiterhin. Habe nach wie vor viel zu tun, aber meine Mittagspause laß ich mir so kurz vor Weihnachten nicht nehmen. Unser Büro ist doch nur ca. 1,5 km vom Ikea weg. Das paßt dann ganz gut.

Micha, auch wieder im Lande. Wie Du siehst habe ich mich nicht verlaufen. Bin ja auch nicht ganz so klein wie Deine Frau, über die niedrigen Regale kann ich noch weggucken. *grins* Iris, nix für ungut.

Hey, Silvia hast ja auch mal wieder Zeit. Schön. Habt ihr eigentlich schon einen Umzugstermin, wo wir alle helfen müssen?

Ach Mensch, ewig kommt die Neue dazwischen und dann habe ich wieder alles vergessen, was ich posten wollte. So'n Mist. ach menno. Versuche es später nochmal oder heute abend zu Hause in Ruhe.

Pumpi

Schnellchen
Rang5
Rang5

HIHIHI Rebecca - fast wie die Kerzen - einen Leuchtturm im Mondlicht.. Hab mir schon überlegt, ob ich ihm ne Schere gebe, damit er die Teile dann passend schneiden kann und vielleicht noch ein paar Buntstifte, damit er dann nachbessern kann *ganzstolaufihreIdeenist*

Jajaja - ich muss aber aufpassen mit dem Nähkästchen. So wie ich Micha kenne wird er in Zukunft nach der Nachtschicht dann erstmal den Compi anschmeissen um zu sehen, was ich so alles verzapft habe *ggg* - aber ändern kann er das ja dann auch nicht mehr gelle???

Claude - Menno - das ist wirklich ein Ding.... Jetzt auch noch ohne heißes Wasser und das mit deiner Erkältung ??? *malnendickenSchalrüberwirft* - ist dein Männe nicht so kälteempfindlich???

Übrigens - hier gibbet ja auch heute die Starterkits - aber ich bin doch nicht blöd und hol mir so eines - ich kenn doch die Deutschen.. Das wird in der Bank und überall sonstwo, wo es diese Kits gibt - voller sein als am Strand von Mallorca.. Wenn es etwas Neues gibt, dann sind doch die meisten wie die Verrückten dahinter her.. Auch kann ich mit dem neuen Spielgeld warten bis nach dem 1.1.

Ist es in Frankreich eigentlich auch so, dass der Franc erstmal weiter gilt??? Die Umrechnung von Franc in Euro ist ja wohl auch ziemlich kompliziert, oder??? Und wo gibbet am 1.1. Brötchen zu kaufen??? Hier in Wolfsburg wohl eher nur auf Tankstellen *keineBenzingetränktenBrötchenmag*
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Danke Silvia,
mache mich da auch nicht verrueckt. Ist nur ganz beruhigend zu wissen, dass man da notfalls noch was in der Hinterhand hat, wenn die das mit dem Rezept verschwitzen sollten, dass man da dann nicht am Samstag oder so noch nen fliegenden Start nach Koeln machen muss.
Also danke schon mal, melde mich dann, falls es mit dem Rezept Probleme geben sollte.

Danke Iris, wie Du gelesen hast, hat Silvia auch welche fuer mich. Denke mal, das ist einfacher, wenn ich mir die da abhole, als wenn Du extra welche per Post schickst. Trotzdem danke.
Und zu Freitag kann ich auch nur sagen, ganz Deiner Meinung. Ueber die 42-jaehrige rege ich mich auch jedes Mal wieder aus neue auf. Und zu dem anderen Paar, stimmt die leiden ja wirklich ganz schoen, das merkt man denen wirklich an. Gut und wenn man die Gruende weiss, kann ich das natuerlich auch verstehen. Das kommt davon, wenn dass dann alles nur zusammengeschnitten ist, da kommt es dann zu solchen Missverstaendnissen. Habe uebrigens schon mal in der Fernsehzeitschrift der naechsten Wochen geblaettert und wenn ich die Namen nicht durcheinandergeschmissen habe, siegt mal wieder die Ungerechtigkeit und die 42-jaehrige ist schwanger waehrend die andere bis zum Schluss zittern muss. Genaueres stand da leider nicht.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das muß ja ein tolles Bild sein "Leuchtturm im Mondlicht", da sind ja 999 Teile schwarz und das eine Teil soll dann der Leuchtturm sein. Ich weiß nicht. Micha kannste nicht mal was ordentliches puzzeln. Oder puzzelste nur hinter Iris Rücken und liest heimlcih mit, wenn die über dich schreibt, damit du dann wie ein gestochener Hahn auf sie los gehen kannst. Hängt ihr das Puzzele auf. Bestimmt im Keller, wegen der Dunkelheit *ggggg*

Claude, das scheint ja ein erlebnisreiches Weihnachtsfest zu werden bei Euch. Wo wohnst du denn in Frankreich? Im Süden, Norden, Osten oder Westen. War ja schließlich auch schonmal dort. *ichnochganzstolzaufmeintouristenfranzösisch* Haben Eure handwerker alle schon Urlaub. Gibt es da nicht einen Notdienst? Ich hoffe ihr habt viele dicke Decken oder ladet Euch doch einfach bei Freunden ein, badet dort, eßt und trinkt Euch satt und dann geht ihr wieder nach hause *ggg*

Das ist ja echt zum Mäusemelken mit deiner Kollegin. Muß die dich immer stören? 1,5 km von Ikea weit weg arbeiten, da müßte mir mein Cheff das Doppelte Gehalt zahlen, weil die Versuchung ja immer ganz schön groß ist dort reinzugehen und den Laden leer zu kaufen, oder Pumpi?

Wo ist denn Anja heute. Ist das ein Test, willst Du wissen ob wir dich vermissen? JA!! Wir vermissen dich. Also komm jetzt bald wieder zu uns.

Die anderen scheinen auch alle im Streß zu sein? Doro, Constance?

Ich werde mir jetzt mal einen Hallo-Wach kochen. Ich muß das selber machen, nicht wie Iris die für jede Tätigkeit einen Keksposter hat *gggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

*ichjetztmalMichainSchutznehme* Ihr solltet mal seine Begeisterungsrufe hören, wenn er mal wieder ein passendes Teilchen gefunden hat *ggg*

Und aufgehängt wird nicht im Keller, sondern oben im Flur - sozusagen als Lampenersatz - ist schliesslich ein Leuchtepuzzle *ggg* und dann finde ich auch nachts unfallfrei zur Toilette und zurück...

So.. gleich werde ich mal Einkaufen oder auch nicht - auf alle Fälle in ca. einer Stunde Keks vom Bahnhof abholen.. Mal gucken was sie da vom Tropenhaus erzählt..

Ich weiß nicht, ob Micha hier heimlich über meine Schulter linst *sichmalvorsichtigumguckt* wenn es so wäre - hmmm - ich halte mich bis heute Abend zurück mit dem Nähkästchen *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“