Hallo Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
silmik5
Rang0
Rang0

Hallo Dr. Peet

Beitrag von silmik5 »

Entschuldigen Sie bitte das ich Sie wieder mal nerve. Ich habe schon mal geschrieben das ich immer wenige Eizellen habe. Aber die Ärzte Stimulieren immer mit einer niedrigen Dosis. Jetzt bei der 3. IVF wieder bloß mit 150IE Gonal F. Vorigen Mittwoch hatte ich US auf der einen Seite waren 3 auf der anderen Seite 4 Follis. Meiner Meinung nach sahen die Follis schon ziemlich groß aus.Die Ärztin meinte aber erst sollte am Freitag PU sein und dann sagte na das sieht eher wie Montag aus. Am Donnerstag hatte ich eine einmalige große Schleimabsonderung und es war als wären schon Follis abgegangen die Schmerzern ließen nach. Dann am Samstag habe ich ausgelöst und gestern war PU. Als ich wieder aufgewacht bin meinte die Ärztin sie konnte 4 Follis Punktieren. Ich fragte Sie da 7 auf dem US gesehen worden sind meistens werden es ja dann noch paar mehr ob die anderen schon gesprungen sein könnten aber Sie meinte dann wären sie alle weggewesen.Wie kann das sein? Was meinen Sie dazu? Wo sollen die Follis denn sonst hin sein? Falls es wieder nicht klappt was würden Sie mir raten? Soll ich auf höhere Dosierung bestehen? Irgendwie fühle ich mich nicht mehr richtig wohl in meiner Praxis. Soll ich ein anderes Medikament probieren? Ich habe immer mit Puregon stimuliert und da hatte ich mehr Follis. Nur bei der 2. und 3. IVF mit Gonal. Jetzt habe ich auch zum 3.mal nichts zum Einfrieren. Ich hoffe Sie können mir Antworten und Entschuldigen den langen Text. Vielen Dank Silke.
Werbeslider mit Buttons
Kupka
Rang1
Rang1

Beitrag von Kupka »

Es wird einen Grundgeben für die Dosierung - PCO ?
Wenn Sie unsicher sind, können sie die einrichtung wechseln
aber besser noch - fragen Sie Ihren Arzt genau das.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt

[www.ivf-maistrasse.de]
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“