Erst mal Gigi ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!! Auf ein neues glückliches Lebensjahr, daß Dir endlich Deine sehnlichsten Wünsche erfüllt !!! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !!!
Mann Ihr macht hier alle Sachen !!! Alle krank, tz, tz.....Mädels jetzt wirds wieder zeit zum fit werden !!! Bei Euch gehts in die nächste Krümelrunde !!!!
Habt Ihr denn wenigstens Euer Wochenende genießen können ?? Unseres war wie immer gut ausgefüllt......Samstag hatten wir es ausnahmsweise mal ruhig und konnten daheim wieder mal so richtig garteln und faul sein. Aber dafür gings dann am Sonntag rund. Wir waren Mittags bei Bernds älterem Bruder zum Mittagessen eingeladen (habe ich Euch glaube ich schon mal erzählt, daß der so super kochen kann). Da sind wir dann bis Nachmittags zu Kaffee und Kuchen, nebenbei Autorennen versackt. Als wir dann heimkamen war soooo ein schöner Wind, daß wir dann mit dem Lenkdrachen zum drachensteigen gegangen sind......Juchuuu der erste Tag !!! Als wir dann heimkamen stand unserer Nachbar auf der Matte und frage uns ob wir Lust hätten zu einer Besenwirtschaft mitzugehen. (sind alte Ställe hier in der Umgebung in Bauernhäusern umfunktioniert in Wirtschaften), total urig, wo es Brotzeit gibt und einen köstlichen Apfelmost. Da sind wir dann bis um 1 Uhr Nachts versackt......hmmmm irgendwie gehts meinem Kopf heute aber nicht so gut......autschi......
Wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!!!!
Winkebussi
Lexi