* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

........schubs.............schubs...........von Seite 2! :lol: :lol: :lol:

Sodele, Macho und ich sind jetzt auch noch einmal unterwegs, bis später!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So , jetzt hab ich mal 2 Min Zeit ... :P :P :P

war noch mit Micha einkaufen ...bei getränken , muss er meistens mit ... :wink: :wink: :wink: ....
dann hab ich mir dem Walker von meiner Ma geholt ...meine Eltern sind heute an die Ostsee gefahren ..da walke ich die nächste 2 Wochen hier bei uns ... :P :P :P .....
eigentlich hatte sich noch Besuch angemeldet ...aber anscheinend kommen sie doch nicht mehr .... :o :o :o ....
Na egal ....gucke ich gleich Fernseh...... :-? :-? :-?

ich wünsch Euch einen schönen Abend......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Wünsche Euch auch eine Gute Nacht, schaue noch ein wenig Fernsehn und dann ab in die Falle Bildbin heute ziemlich KO.Bild

bis morgen !

Anja

PS: noch 10 Tage bis zum Urlaub und 18 bis wir wegfahren Bild
BildBildBild !!!!!!!!!
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Anja ...Ihr habt es Alle gut ...könnt schön zählen bis zum Urlaub .... :( :(
aber Ihr habt es Alle verdient ..( was nicht heißen soll , dass wir es nicht verdient hätten :P :P :P )....
aber Jobwechsel...und die Versuche , da war der Urlaub nicht so ganz eingeplant..
wir wissen ja nicht , was noch auf uns zukommt :o :o :o

So , nach dem "Verfressenen Wochenende" werde ich jetzt ein bischen
Bild..Gymnastik machen .....hab mir doch glatt wieder ein Kilo angefuttert... :o :o :o .....

Mädels bis später ...ich muss Fenster putzen.... :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels,

susi du bist nicht alleine wir konnten schon seit fast 3 jahren keinen richtigen urlaub mehr machen versuche jobwechsel meisterschule usw.
aber irgendwann dann wieder richtig.

und anja heute wieder fit?

sophia dachau kommt immer näher wann war noch mal der termin?

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Fenster sind fast alle geputzt ....ausser WZ da scheint die Sonne noch drauf... :roll:

Mädels ich muss jetzt arbeiten.....danach gleichzum Training ....
bin erst gegen 20.00 wieder da....

ich wünsch Euch einen schönen Tag................ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ich habe jetzt auch Feierabend und mache gleich mit Hausputz weiter! Bei dem Wetter wird dann auch noch fleißig Wäsche gewaschen, es trocknet draussen immer besser und ist auch irgendwie frischer als aus dem Keller! Also bin ich heute nachmittag auch ganz gut unter! :-?

Dachau rückt wirklich immer näher, wir fahren nächste Woche Samstag, am 27.09. los, am Montag, den 29.09. muß ich ins KH und am Dienstag, den 30.09. ist OP. Wenn ich ganz viel Glück habe, wovon ich mit meinem Optimismus einfach mal ausgehe, kann ich vielleicht schon am Mittwoch wieder raus. Also nur 2 Nächte, und die schaffe ich auch noch! Wir bleiben dann noch die restliche Woche in Dachau und kommen am Sonntag, den 05.10. wieder nach Hause!

Bis später einmal, ich schaue nachher noch einmal bei Euch herein!

Liebe Grüsse von Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Irgendwie passiert bei uns nichts neues :( , bzw. gutes :-?
Ich hoffe sehr, daß der 02.10 uns weiterbringt und wir nach dem Gespräch mehr wissen, zumindest wie lange es noch dauert bis wir die "Eignung" haben.
Mir ist zwar klar, daß die vom JA das mit Absicht alles in die Länger ziehen um zu schauen ob man das wirklich ernst meint und ob man mit "Schwierigkeiten" recht gut umgehen kann aber irgendwie habe ich im Moment zumindest nicht die Geduld :oops:
Seit dem Besuch bei der einen Freundin mit dem Baby geht es mir fast durchgehend sche... dann hat ja noch die eine Kollegin eins draufgesetzt und irgendwie komme ich aus meinem Tief nicht wieder raus.
Vielleicht tun mir/uns die paar Tage Urlaub ganz gut ( wenn man nur den Kopf und die Sorgen zu Hause lassen könnte wäre noch besser ! )

Gleich kommt Bernibärchen von der Arbeit :D , dann brauche ich wenigstens nicht mehr alleine Trübsal blasen :wink:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, heute habe ich Euch genug was vorgeheult. Ab morgen muss ich wieder arbeiten, 3 Nächte- zwei Tage frei - 3 Nächte ! Das wird etwas happig, aber danach habe ich URLAUB :dance:

liebe Grüße !

Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Susi: woher hast Du den tollen Stern ????????????

LG Anja
Liebe Grüße von Anja

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ich wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe heute nicht soviel geschafft, wie ich mir eigentlich vorgenommen hatte, da gegen nachmittag noch unerwarteter Besuch eingetrudelt ist. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! :-?

Hexe und Bär haben bestimmt schon einige schöne Tage am Strand verlebt und relaxt! :lol:

Schaue morgen wieder bei Euch herein! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“