. hatte ich net geschrieben, daß ich find, daß tina jetzt genug urlaub hatte und schwupps ist sie wieder da.
  . hatte ich net geschrieben, daß ich find, daß tina jetzt genug urlaub hatte und schwupps ist sie wieder da.aaalso: Vooodooooo hex hex, ich wünsch jetzt allen schwäblis einen dicken runden kugelbauch!!! auf dass wir gleichzeitig entbinden werden und das ländle mit genialen, superintelligenten und natürlich hübschen babys überfluten...
.....vom-spiegel-zurück-kehr: bei mir hat es net geklappt....

susi, muss dich enttäuschen...war mit der BL-mens wohl zufall....auch in blindes huhn findet mal ein korn
 psst, verrat doch net immer alles, was ich im ukiwu schreib. ist doch peinlich gewesen, daher hab ich das hier net gepostet!
  psst, verrat doch net immer alles, was ich im ukiwu schreib. ist doch peinlich gewesen, daher hab ich das hier net gepostet!   
 von meli gibt es auf der seite vom dr. sterzik ein foto. da ist ein gruppenbild und da ist sie auch drauf. ich schau mal, ob ich das irgendwie klauen kann und dann dir per mail schicken...
also ich sag euch was: ich hab morgen schon test. hab vorhin beim doc angerufen und gesagt, daß ich das net aushalte bis donnerstag
 . tja, jetzt darf ich morgen mittag hin und dann weiss ich das ergebnis wohl am donnerstag schon.
  . tja, jetzt darf ich morgen mittag hin und dann weiss ich das ergebnis wohl am donnerstag schon. bluesmaus, das ist ja toll. dann kann ich dich vielleicht auch mal um kopien für window-color anbetteln, hihi. kriegst dann natürlich auch welche!
wow, tina, das kleene spürst du jetzt schon?
 wie weit bist du denn jetzt???? ich hab keien ahnung....ist das treffen schon wieder sooo lang her????
  wie weit bist du denn jetzt???? ich hab keien ahnung....ist das treffen schon wieder sooo lang her????auf deinen urlaub bin ich ja gar net neidisch, neeee, überhaupt net, tsa.

hey dani, auch ich hab das typische mens gefühl. komm, ich red dir jetzt mut zu und du mir
 denn ich erzähl ja gern den anderen, daß sie optimistisch sein sollen und und und, aber bei mir selber glaub ich kein bissl dran.
 denn ich erzähl ja gern den anderen, daß sie optimistisch sein sollen und und und, aber bei mir selber glaub ich kein bissl dran.sodele, jetzt hab ich nebenher gegessen.....wehe es fragt jemand "WAS".....maultaschen.....IIIIH schon wieder?! .....was das anbelangt müsste es diesmal geklappt haben
 . letztes mal hab ich mich von pringels-chips ernährt, und dieses mal von maultaschen und eiersalat, hihi.
. letztes mal hab ich mich von pringels-chips ernährt, und dieses mal von maultaschen und eiersalat, hihi.jetzt werd ich mir mal mein utrogest zu gemüte führen...naja, net ganz...
bis später dann *wink*

Ich drück' Dir jedenfalls auch ganz, ganz doll die Daumen
  Ich drück' Dir jedenfalls auch ganz, ganz doll die Daumen