Einfach nur so !!! - die 16.te
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Menno - Rebecca - für dich schreib ich es alles gern zweimal - erhöht dann auch die Anzahl meiner Postings *ggg*
Sie ist doch heute mit der Klasse im Tropenhaus in Hannover - oder hätte sie dort zu Fuss hingehen sollen??? Dat kommt davon, wenn man so stolz auf sein erstes Maronengespräch ist - da vergisst frau wirklich alles um sich herum *ggg* -
Das mit Spickzettel geht klar.. Den hab ich aber vorsichtshalber im Kopf, damit Micha den mir nicht klauen kann *ggg*
Hab Anja übrigens ein Mail geschickt in die Firma, hat sich aber leider noch nicht gemeldet.. Entweder sie ist dolle im Stress, oder sie ist kank
- Sich nun doch mal langsam Sorgen um Anja macht.. Oder hat sie heute frei - hab ich da irgendwo was überlesen??? Oder ist sie im Enzian-Handschuhsuch-Rausch versunken??? Ist der Schnee so dolle in München?? Oder sucht sie jetzt ihren MX5 unterm Schneehaufen??? Ist ja ein kleines Auto.. Mein Ka sah übrigens mal so aus wie ein Schneemann als wir ganz dolle Schnee hatten. Ist ja ein Rundes Auto.. Und dann das weiße Häubchen oben drauf.. Fehlte nur noch der Zylinder und die rote Nase..
Doro - wo steckst du??? Ich glaube ich starte wirklich mal ne große internationale Internetsuchfahnungsmeldung *hmmm* irgendwie doppelt gemobbelt???
Sie ist doch heute mit der Klasse im Tropenhaus in Hannover - oder hätte sie dort zu Fuss hingehen sollen??? Dat kommt davon, wenn man so stolz auf sein erstes Maronengespräch ist - da vergisst frau wirklich alles um sich herum *ggg* -
Das mit Spickzettel geht klar.. Den hab ich aber vorsichtshalber im Kopf, damit Micha den mir nicht klauen kann *ggg*
Hab Anja übrigens ein Mail geschickt in die Firma, hat sich aber leider noch nicht gemeldet.. Entweder sie ist dolle im Stress, oder sie ist kank
Doro - wo steckst du??? Ich glaube ich starte wirklich mal ne große internationale Internetsuchfahnungsmeldung *hmmm* irgendwie doppelt gemobbelt???
Lieber Gruß
Iris
Iris
Boah eh,
da habe ich gerade was auf wunschkinder.net gelesen:
Von: Heiko.Lambach@fja.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Befremden lese ich den Inhalt Ihrer Website und die verschiedenen,
krampfhaften Versuche, "Leben" produzieren zu wollen.
Der Wunsch vieler Eltern - angeblich 1,5 Millionen - ein Kind zu bekommen,
muss m.E. psychologisch näher untersucht werden. Liegt vielfach vielleicht
eine
inhaltsleeres Leben vor, Probleme sich mit sich selbst oder mit dem Partner
zu beschäftigen? Oder geht es darum, einem Nachkommen Hab und Gut
zu vererben, damit es nicht in staatlichen Allgemeinbesitz kommt?
Sind sich die sich anstrengenden werdenden Eltern über eine
nervenaufreibende
und physisch und psychisch erschöpfende Erziehung im Klaren, die einen
Menschen zum Leben verhilft und ihn somit zwangsweise mit Leid, Krankheit,
Abschied und Tod konfrontiert?
Unfassbar, das dieses Thema einen derartigen gesellschaftspolitischen
Stellenwert
bekommt.
Mit freundlichen Grüssen
Heiko Lambach
Was haltet Ihr davon, da platzt mir persönlich die Hutschnur!
Silvia
da habe ich gerade was auf wunschkinder.net gelesen:
Von: Heiko.Lambach@fja.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Befremden lese ich den Inhalt Ihrer Website und die verschiedenen,
krampfhaften Versuche, "Leben" produzieren zu wollen.
Der Wunsch vieler Eltern - angeblich 1,5 Millionen - ein Kind zu bekommen,
muss m.E. psychologisch näher untersucht werden. Liegt vielfach vielleicht
eine
inhaltsleeres Leben vor, Probleme sich mit sich selbst oder mit dem Partner
zu beschäftigen? Oder geht es darum, einem Nachkommen Hab und Gut
zu vererben, damit es nicht in staatlichen Allgemeinbesitz kommt?
Sind sich die sich anstrengenden werdenden Eltern über eine
nervenaufreibende
und physisch und psychisch erschöpfende Erziehung im Klaren, die einen
Menschen zum Leben verhilft und ihn somit zwangsweise mit Leid, Krankheit,
Abschied und Tod konfrontiert?
Unfassbar, das dieses Thema einen derartigen gesellschaftspolitischen
Stellenwert
bekommt.
Mit freundlichen Grüssen
Heiko Lambach
Was haltet Ihr davon, da platzt mir persönlich die Hutschnur!
Silvia
-
Schnellchen
- Rang5

Mensch Iris, du mußt bedenken, ich habe 1. noch Michas Viren in mir, die ich erstmal auskurrieren muß. Dann 2. ist es gestern bei unseren Freunden spät geworden, so daß ich noch müde bin und mir bald die Augen zufallen. Mensch, da kann ich nicht auch noch deine Kritik vertragen. Hab doch mal nachsicht mit den Schwächeren und hau nicht imemr noch obendrauf.
Habe nach der Arbeit noch ein Date (Gott sei Dank nicht schon wieder ein Blind Date *gggg*) aufm Weihnachtsmarkt. ich weiß garnicht wie ich das überstehen soll. Nur leider kann ich ds Date nicht auf nächste Woche verschieben, da ist der markt wech. Wollte doch mit meiner Freundin mal übern Weih. markt in Dü bummeln. Die kann ja nichts dafür, daß wir uns gestern so verquatscht haben. *ichmeinefreundinmalinschutznimmt* Aber trotzdem habe ich heute Abend nicht so die richtige Lust dazu. Vielleicht muß ich mir erstmal Lust mit einem Glühwein antrinken. *ggg* Glühwein hilft nicht nur gegen Schüchternheit, gelle Micha???
Mensch Claudia ohne F, wat haben die Engländer dir denn heute angetan, daß du hier nicht mitposten kannst. Oder holst du dir noch den Labskaus vom Freitag aus deinem güldenen Haar? War doch ne schöne Schlacht, gelle?
Ich hoffe im neuen Jhar habe die anderen Büromäuse wieder mehr Zeit.
Habe nach der Arbeit noch ein Date (Gott sei Dank nicht schon wieder ein Blind Date *gggg*) aufm Weihnachtsmarkt. ich weiß garnicht wie ich das überstehen soll. Nur leider kann ich ds Date nicht auf nächste Woche verschieben, da ist der markt wech. Wollte doch mit meiner Freundin mal übern Weih. markt in Dü bummeln. Die kann ja nichts dafür, daß wir uns gestern so verquatscht haben. *ichmeinefreundinmalinschutznimmt* Aber trotzdem habe ich heute Abend nicht so die richtige Lust dazu. Vielleicht muß ich mir erstmal Lust mit einem Glühwein antrinken. *ggg* Glühwein hilft nicht nur gegen Schüchternheit, gelle Micha???
Mensch Claudia ohne F, wat haben die Engländer dir denn heute angetan, daß du hier nicht mitposten kannst. Oder holst du dir noch den Labskaus vom Freitag aus deinem güldenen Haar? War doch ne schöne Schlacht, gelle?
Ich hoffe im neuen Jhar habe die anderen Büromäuse wieder mehr Zeit.
Also Silvia,
da hoert es ja wirklich auf. Dieser Mensch, der das geschrieben hat, hat ja wohl ueberhaupt keine Ahnung. Da kann einem wirklich nur der Kragen platzen. Da faellt einem wirklich nix mehr zu ein.
Mensch Rebecca, sach mal, wie oft biste denn auf'm Weihnachtsmarkt, musst ja jede Gluehweinbude persoenlich kennen, oder? Und dann heute erst zum ersten Mal Maronen probiert. Nene, irgendwat machste da verkehrt. Aber nicht traurig sein, naechstes Jahr ist wieder Weihnachtsmarkt, da geht es dann weiter, hast ja schliesslich dieses Jahr dann hoffentlich einiges gelernt
Monika
da hoert es ja wirklich auf. Dieser Mensch, der das geschrieben hat, hat ja wohl ueberhaupt keine Ahnung. Da kann einem wirklich nur der Kragen platzen. Da faellt einem wirklich nix mehr zu ein.
Mensch Rebecca, sach mal, wie oft biste denn auf'm Weihnachtsmarkt, musst ja jede Gluehweinbude persoenlich kennen, oder? Und dann heute erst zum ersten Mal Maronen probiert. Nene, irgendwat machste da verkehrt. Aber nicht traurig sein, naechstes Jahr ist wieder Weihnachtsmarkt, da geht es dann weiter, hast ja schliesslich dieses Jahr dann hoffentlich einiges gelernt
Monika
-
tigerente71
Hallo!
Also...jetzt hab ich mich mal kurz um die Wohnung gekümmert (wurd auch mal zeit...<schäm>) und schon gibts hier zig Seiten nachzulesen...hoffentlich vergess ich jetzt nicht die Hälfte.
Also..erstmal muß ich Micha in Schutz nehmen...unser Wohnzimmertisch beherbergt nämlich momentan nen 2000 Puzzle..(beruhigt die Nerven)...und Spaß bringts auch..
Zu dem Päärchen bei Wunschkinder...aber ich reg mich auch immer auf...die wurde ja vorher darauf hingewiesen, daß es 3 werden könnten...und hat zugestimmt. Finde es verantwortungslos, dann zu sagen...naja..zur Not lasse ich mir halt 1-2 wegspritzen. Ich war fassungslos...da fällt mir nix zu ein...<kopfschüttel>...<undschonwiederaufreg>
den Brief von dem Heini bei Wunschkincder hab ich auch gelesen...da braucht es ja wohl keinen Kommentar zu..ich frag mich, wie er überhaupt auf die Seite gekommen ist...ja wohl kaum durch Zufall. Ist echt unverschämt.
Sodele: ansonsten..Geburtstermin ist der 17.06.02 (irismaldasrechnenerspar)...ich würd supigern die Zeit vordrehen!!
so..die Hälfte werde ich wohl doch wieder vergessen haben..aber naja..
Bis dahin!!
PS: vielleicht hilft ein Knebel für die nervige Kollegin???
Also...jetzt hab ich mich mal kurz um die Wohnung gekümmert (wurd auch mal zeit...<schäm>) und schon gibts hier zig Seiten nachzulesen...hoffentlich vergess ich jetzt nicht die Hälfte.
Also..erstmal muß ich Micha in Schutz nehmen...unser Wohnzimmertisch beherbergt nämlich momentan nen 2000 Puzzle..(beruhigt die Nerven)...und Spaß bringts auch..
Zu dem Päärchen bei Wunschkinder...aber ich reg mich auch immer auf...die wurde ja vorher darauf hingewiesen, daß es 3 werden könnten...und hat zugestimmt. Finde es verantwortungslos, dann zu sagen...naja..zur Not lasse ich mir halt 1-2 wegspritzen. Ich war fassungslos...da fällt mir nix zu ein...<kopfschüttel>...<undschonwiederaufreg>
den Brief von dem Heini bei Wunschkincder hab ich auch gelesen...da braucht es ja wohl keinen Kommentar zu..ich frag mich, wie er überhaupt auf die Seite gekommen ist...ja wohl kaum durch Zufall. Ist echt unverschämt.
Sodele: ansonsten..Geburtstermin ist der 17.06.02 (irismaldasrechnenerspar)...ich würd supigern die Zeit vordrehen!!
so..die Hälfte werde ich wohl doch wieder vergessen haben..aber naja..
Bis dahin!!
PS: vielleicht hilft ein Knebel für die nervige Kollegin???
-
Schnellchen
- Rang5

*sichschongefragthatobRebeccaZeltaufWeiMarkthat* Mensch - Rebecca - kein Wunder, dass du mit den Maronen gesprochen hast.. Den anderen hast du wohl schon ein Ohr abgekaut *malinDeckunggeht* *ggg* - so oft wie du auffem Weihnachtsmarkt bist..
Gelle - Nicole - puzzeln macht Spaß - jedenfalls bei mir das Zugucken...
Tja - Haushalt ist ab morgen dran und da kommt der Weihnachtsputz - ich glaube Saugen spar ich mir - die Bäume sind ja immer so fies und gemein und machen den blauen Teppich ganz grün....
So.. nun werde ich wirklich mal zum Bahnhof fahren und Keks abholen und anschließend Mittagessen einkaufen - gibbet bei uns ja immer abends...
Mal gucken, ob Micha auf meine kleinen Postings reagiert *ggg*
Gelle - Nicole - puzzeln macht Spaß - jedenfalls bei mir das Zugucken...
Tja - Haushalt ist ab morgen dran und da kommt der Weihnachtsputz - ich glaube Saugen spar ich mir - die Bäume sind ja immer so fies und gemein und machen den blauen Teppich ganz grün....
So.. nun werde ich wirklich mal zum Bahnhof fahren und Keks abholen und anschließend Mittagessen einkaufen - gibbet bei uns ja immer abends...
Mal gucken, ob Micha auf meine kleinen Postings reagiert *ggg*
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hey Rebecca, wenn Ihr hier seitenweise Postings produziert derweil ich mir mittags im Gym die Plaetzchen abschwitze, muss ich doch erstmal lesen, bevor ich posten kann
... Kannst Du eigentlich hellsehen, so von wegen 'gueldenes Haar'?? Haetteste mich mit dem Labskaus getroffen, haette echt 'ne Sauerei gegeben in meinen (etwas ueber schulterlangen) blondne Haaren *ggg*
Silvia & Nicole,
schoen dass Ihr Euch 'wieder vertragen' habt
!
Also dieses e-mail aus dem anderen Forum - ich mein', der Typ muss doch eh' 'nen Schaden haben,wenn er nicht's besseres zu tun hat, als in ein Forum zu schreiben, dass offensichtlich mit ihm und seiner ach so erfuellten Welt nichts zu tun hat ... Aber mit seinem grenzenlosen psychologischen Durchblick hat er leider versaeumt zu verstehen, dass unterschiedliche Menschen eben unterschiedliche Beduerfnisse haben... Idiot kann ich nur sagen - ist's gar nicht wert, sich drueber aufzuregen.
So Maedels, die Arbeit ruft (und keinen Sinn, zurueckzurufen
)
Silvia & Nicole,
schoen dass Ihr Euch 'wieder vertragen' habt
Also dieses e-mail aus dem anderen Forum - ich mein', der Typ muss doch eh' 'nen Schaden haben,wenn er nicht's besseres zu tun hat, als in ein Forum zu schreiben, dass offensichtlich mit ihm und seiner ach so erfuellten Welt nichts zu tun hat ... Aber mit seinem grenzenlosen psychologischen Durchblick hat er leider versaeumt zu verstehen, dass unterschiedliche Menschen eben unterschiedliche Beduerfnisse haben... Idiot kann ich nur sagen - ist's gar nicht wert, sich drueber aufzuregen.
So Maedels, die Arbeit ruft (und keinen Sinn, zurueckzurufen
Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Liebe Silvia - ja Du hast recht! Da geht einem die Hutschnur!
Aber ich glaube dieser Herr Lambach will provozieren und ist zudem ein absoluter Theoretiker.
Anscheinend steht er total zu seiner Meinung, denn seine E-mail-Adresse ist ja öffentlich.
Ich hätte große Lust einen Brief zu schreiben - aber den Gefallen tu ich ihm nicht - ich glaube mit ignorieren ist ihm besser geholfen und ich reg mich nicht so auf!
Aber nun was anderes - Silvia, ganz herzlichen Dank für Dein Päckchen! Ich habe mich ganz arg gefreut!!!
Ja, so langsam kommt Weihnachten!
Habe vorhin einen wunderwunderschönen Baum gekauft!
Freu mich schon, bis ich ihn schmücken darf!
Morgen werde ich noch die restlichen Geschenke besorgen und dann hab ich es so langsam.
Hallo Nicole - Herzlich Willkommen hier im Ordner!!!
Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles, alles Gute!!!
Iris - was machen die Nebenwirkungen?
Hast Du noch alles unter Kontrolle?
Habt Ihr eigentlich vor Lucky`s Geburt zu filmen? Ist bestimmt interessant!
Claudia (ohne F) - wie lange bleibt Ihr in HH?
Hast Du Internetzugang? Ansonsten bekommst Du doch bestimmt Forumsentzug!
Bei mir ist so weit alles in Ordnung - es hat sich ein Follikel gebildet, welchen ich aber noch ein wenig brüten muß.
Wenn alles gut weiterläuft kann ich am Freitag auslösen und dann ist voraussichtlich am 1. Feiertag Transfer!
Schaun mer mal!
Am Freitag muß ich wieder zum US -dann weiß ich mehr.
Lieber Gruß,
Andrea
Aber ich glaube dieser Herr Lambach will provozieren und ist zudem ein absoluter Theoretiker.
Anscheinend steht er total zu seiner Meinung, denn seine E-mail-Adresse ist ja öffentlich.
Ich hätte große Lust einen Brief zu schreiben - aber den Gefallen tu ich ihm nicht - ich glaube mit ignorieren ist ihm besser geholfen und ich reg mich nicht so auf!
Aber nun was anderes - Silvia, ganz herzlichen Dank für Dein Päckchen! Ich habe mich ganz arg gefreut!!!
Ja, so langsam kommt Weihnachten!
Habe vorhin einen wunderwunderschönen Baum gekauft!
Freu mich schon, bis ich ihn schmücken darf!
Morgen werde ich noch die restlichen Geschenke besorgen und dann hab ich es so langsam.
Hallo Nicole - Herzlich Willkommen hier im Ordner!!!
Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles, alles Gute!!!
Iris - was machen die Nebenwirkungen?
Hast Du noch alles unter Kontrolle?
Habt Ihr eigentlich vor Lucky`s Geburt zu filmen? Ist bestimmt interessant!
Claudia (ohne F) - wie lange bleibt Ihr in HH?
Hast Du Internetzugang? Ansonsten bekommst Du doch bestimmt Forumsentzug!
Bei mir ist so weit alles in Ordnung - es hat sich ein Follikel gebildet, welchen ich aber noch ein wenig brüten muß.
Wenn alles gut weiterläuft kann ich am Freitag auslösen und dann ist voraussichtlich am 1. Feiertag Transfer!
Schaun mer mal!
Am Freitag muß ich wieder zum US -dann weiß ich mehr.
Lieber Gruß,
Andrea