Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe mir soeben Bryophylum aus der Apotheke besorgt.
Leider weiss ich nicht mehr wieviel und wie oft ih es einnehmen muss.
Könnt ihr mir biiiiiiitttttttttteeeeeeee weiterhelfen.
Wir sind eben fleissig am üben, es hat aber noch nicht geklappt....
ich nehme auch Bryophyllum und nehme jeden Morgen und jeden Abend eine Messerspitze. Man darf es aber trotzdem nicht mit dem Messer nehmen. B. verträgt wohl kein Metall. Deshalb kippe ich mir die Menge auf den handrücken und sauge sie auf.
Man nimmt es eine Woche vor der Punktion bzw. bei IUI vor dem Transfer oder bei natürlichen Versuchen vor 1 Woche vor dem Eisprung.!
Im homöopathischen Unterordner findest du noch viel mehr solcher Tipps. Du musst nur "Nestreinigungstee" in die suche eingeben, dann kommt er schon als viertes oder fünftes.
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
PU steht für Punktion. IUI für Insemination. Dies sind verschiedene Techniken der Kinderwunschbehandlung. Bei der Insemination werden die Spermien bearbeitet und näher an die Gebärmutter gebracht und die Punktion ist ein Teil der künstlichen Befruchtung. Ich glaube, du versuchst es noch natürlich. Da hast du noch nichts damit zu tun. Dann gilt einfach Bryophyllum (ca.) 1 Woche vor Eisprung und GV. Es gibt hier auch einen Ordner für die die es gerade natürlich versuchen. Du kannst ja mal vorbeischauen.
ja, wir üben auf natürlichem Weg.Also nochmals eine Woche vor dem Eisprung morgens und abends eine Messerspitze.Und eh,was vor dem GV...????
Vor jedem GV eine Messerspitze?Wieviel vorher?Oder habe ich da was missverstanden???Sorry, ist alles Neuland für mich...
denke die Wirkungsweise ist schon irgendwie anders.
Kopier Dir mal was rein:
Bryophyllum ist eine pflanzliche, homöopathische Arznei aus der anthroposophisch orientierten Medizin. Der gängige Name dafür ist auch: Keimzumpe.
Das ist diese Pflanze, deren reife Blüten, „weghüpfen“ wenn man sie an der einen Seite leicht drückt. Ich habe das als Kind immer getan. Habt ihr sie vielleicht auch schon gesehen. Was man sich von ihr als arzneiliche Information verspricht, ist die Fähigkeit, dieser „weggehüpften“ Keimlinge, sich dort einzunisten, wo sie gerade gelandet sind. Sie brauchen dafür überhaupt keine Hilfe, niemand muss sie einbuddeln oder pflegen. Sie nisten sich dort ein, wo sie gerade sind. Mit der Gabe von Bryophyllum soll diese spezielle Eigenschaft dieser Pflanze auf die Frucht übergehen.
Viele Ärzte verordnen sie. Auch in der anthroposophischen Klinik wird sie grundsätzlich bei Frühschwangeren eingesetzt. Man gibt sie im ersten Trimenon der Schwangerschaft, also bis zur vollendeten 12.Woche. Jeden Tag eine Messerspitze der Tritturation (Pulver).