wie doch die Zeit vergeht. Jetzt hast Du die zermürbenden ersten 12 Wochen schon hinter Dich gebracht. Schön, dass alles in Ordnung ist. Das wird auch so bleiben. Hast Du die Medikamente jetzt eigentlich abgesetzt?
Liebe Uli,
ich bewundere immer, wie Du mit den beiden Kleinen so oft Urlaub machst. Wir sind vielleicht noch nicht so eingespielt, jedenfalls machen wir uns schon unsere Gedanken, ob ein Urlaub nächstes Frühjahr klappen könnte. Schön, wenn es bei Dir so klappt.
Liebe Marie,
gerne können wir uns Bilder austauschen. Teile mir doch mal Deine E-Mail-Adresse per PN mit- für das Bilder einstellen ins Forum bin ich zu blöd.
Das freut mich, dass es mit den beiden nun besser geht. Die arme Klara muss sich gegen ihr Brüderchen ganz schön durchsetzen, was?
Liebe Debi,
da habt Ihr ja eine spannende Zeit mit Celine. Sie lernt bestimmt jeden Tag neue Wörter?
Liebe Schildi,
was macht Ihr denn für Sachen? Jedenfalls gute Besserung an Euch.
Ihr habt ja bereits einige Hürden bezüglich Eures Adoptionsverfahrens hinter Euch gebracht. Der ganze Papierkram ist ja nicht ohne. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Demnächst maile ich Dir mal ein Bild von Hendrik. Bin nur im Moment etwas unter Zeitdruck.
Kurz zu uns:
Am Sonntag haben wir Taufe. Ansonsten geht es uns gut. Ich bin total stolz, dass Hendrik seit ca. zwei Wochen Mittagsschlaf hält. Abends fechten wir hingegen noch Kämpfe aus. Am liebsten nuckelt er sich an meiner Brust in den Schlaf

Ich werde nun schnell mal sauber machen, solange er noch schläft

Liebe Grüße an alle, auch die Urlauberinnen,
Eure Nini.