Lina, lansgsam mache ich mir Sorgen. Wie ging es Dir heute?????
Niniel, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Killerzellen runter sind!! Dein ES kommt ja jetzt auch jeden Augenblick. Ich tippe auf heute noch positiv. Und?

Fisch und Susanne, schön, dass Ihr wieder da seid und alles ok ist. Ich hoffe ja soooo sehr, dass ich mich Euch endlich anschliessen kann. Aber wenn ich an den SST denke und das sollte ich wohl lieber nicht tun, dann wird mir gleich schlecht. Bei 11 x negativ (und ein schwach positiv) und auch wenn es oft schon von Anfang an hoffnungslos war (IUIs und schlechte Kryos), kann man einfach nichtmehr glauben, dass da mal die Dame am Telefon ein klares positiv rüberbringt.
Petal, ja, vor der Auslösespritze graut mir immer und nah ans Wasser baue ich gerade auch. Als mir klar wurde, dass ich solche "Auslösespritzen" (die Downregulationsspritzen) nun täglich nehmen muss, da hätte ich bei bbn auch fast zum Heulen angefangen. Ich kam mir echt blöd vor, aber ich hab nunmal Schiss davor und mir wird gleich schlecht, wenn dann was nicht stimmt. Zum Glück wurde ich hier schon vorgewarnt, dass diese Spritzen etwas brennen. Der Bauch sieht danach aus, wie wenn einen eine Mücke gestochen hätte. Ich versuch aber nicht zuviel hinzusehen und reibe kräftig drauf rum. Aber Du hast es jetzt geschafft und DIESMAL KLAPPT ES FÜR 9 MONATE!!!! Ich denk morgen an Dich!

Liebe Grüße an alle,