Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ja süss, aber wenn du so einen kleinen wurm im Bettchenliegen siehst und merkst, dass er nicht richtig Atmet hast du erst einmal einen schock und auf solch einen Schrecken kann ich gerne Verzichten. Aber unsere zwei weinen zum Glück Tagsüber nicht und meistens nur wenn sie dann ins Bettchen sollen.
Samstag ist immer Vatertag da gehe ich mit ihnen in die Stadt Kaffee trinken und werde immer Beneidet wie lieb die zwei sind

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
grüße
joi
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

das kann ich mir vorstellen, dass das ein riesenschock war!!! hoffentlich müsst ihr das nicht nochmal erleben!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

Aber jetzt geht es dann ja erst einmal in den Urlaub mit kind und Hund 14 Tage Erholung. Hoffentlich werden die zwei da nicht krank bis wird den Entwicklungsverlauf von den zweien immer Erklärt haben, das dauert als ewig.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
grüße
joi
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo ihr Lieben!

War gerade beim Doc, US und Blutproben-Ergebnis. Alles in Butter, ab heute abend bin ich Junkie! Hilfe, auf einmal geht alles so schnell...

@Speedy, wo steckst du denn? :knuddel:

LG

Carita
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hey Carita, freu dich doch. Jetzt geht´s mit Volldampf voraus! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Viel Spaß beim Pieksen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Carita viel vergnügen beim fixen! :lol: :lol: :lol:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy ist am PC-Instalieren, sobald sie es geschaft hat, wird sie sich melden. :help: :help: :help:
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hi ihr Süssen,

Danke für die Fixer-Glückwünsche ;-). Die erste Injektion hat gut geklappt, der Pen ist genau wie so ein Diabetiker-pen, mit denen ich öfters Patienten pieke. Als ich mich selber pieken wollte wusste ich aber plötzlich nicht, wie ich das Ding halten sollte :o

@Kyra, hatte mir schon Sorgen um Speedy gemacht! Grüss sie lieb von mir!

Bis denne

Carita
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

liebe carita,

viel spass als junkie!!! *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Carita,
das ist ja meistens so. Da ist man mit irgendwelchen Sachen total vertraut und soll man sie dann bei sich selbst anwenden, klappt es nicht!

So, düse jetzt zum Friseur! Muß mal wieder was neues haben..... :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“