;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddel,weiss nicht,anfangs hab ich immer an ein mädel gedacht,dann plötzlich,von heute auf morgen an einen jungen...anfangs konnte ich nix süßes essen,jetzt esse ich kuchen soooooo gerne! ;-)

knuddel und dünchen,hätte euch ein ganzes blech gemacht...aber leider wird das doch schlecht,wenn es ankommt.... ;-)
aber das wäre doch ne idee für unser treffen: Pizza essen gehen ;-)
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bini
es wird ein Mädel! :D :wink: :lol: Irgendwie glaube ich dran...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

@Knuddel: du bist ja so süß ;-)

na,dünchen hat mir ein blaues armband geschickt..und du tippst auf ein mädel...ich bin ja mal gespannt ;-) :P :lol: :lol:
aber meinen schatz wirds freuen,wenn ich ihm das erzähle,was du denkst ;-)
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bini
ich weiß, mir hat die gute Duene auch ein blaues Armband geschickt :wink: ...macht doch nix, auch einem Mädel steht ein "blau" gut. :lol:
Habe hellblaue Fingernägel und von daher passt ein Armband sehr gut zu denen -hab mich gefreut. :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ja,fand das auch so super süß! hab mich wahnsinnig gefreut und ich targe es jetzt auch jeden tag!

na,ich bin gespannt,bin schon richtig hibbelig wegen DO! bin gespannt,was ich da schon zu sehen bekomme ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

und Du schickst mir dann das Foto, mal schauen, was ich zu sehen meine :wink: :lol: :knuddel: und das mit dem Mitbringsel ist doch keine große Sachen gewesen

@ Knuddel,

ich habe jetzt schon ein weißes, schwarzes, grünes, hell- und dunkelblaues :wink: :lol: :lol: für jeden Anlass das richtige :knuddel: obwohl ich meine Nägel so gut wie nie lackieren und dann höchstens durchsichtig :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Dünchen,aber ich hab mich trotzdem über diene pist gefreut! bin gespannt,wann meien post bei euch ankommt! und im urlaub schau ich mal nach ner kleinigkeit für euch ;-)

so,jetzt muss ich mich aber beeilen mit der pizza :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

also heute ist hier noch nichts eingetroffen :( aber das kommt bestimmt noch :dance: und ich mache mir jetzt noch nen Salat, das Mittagessen war irgendwie zu wenig :roll: dann beeil DIch mal schön, nicht das Dein Mann noch hungern darf :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na iwe war die Pizza, ich denke mal superlecker :dance: :lol: :lol: ich werde mir vielleicht auch noch ne lecker Tiefkühlpizza gönnen, nicht ganz so lecker, wie ne selbstgemachte, aber besser als keine :dance: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

sorry bin etwas spät, aber wir haben den ganzen Morgen gewuselt und nun kann man in unserem Bad unten vom Boden essen und in unseren Küchenschränken herscht ordnung.
Dann waren wir heute den ganzen Nachmittag bei Michas Mama und sind pünktlich zu 24 wieder gekommen.
Dann hat mir noch eine Freundin gesmst, das eine gemeinsame bekannte beim ersten ICSI schwanger geworden ist. Naja gönne es Ihr schon, allerdings hat sie uns die ganze Zeit mit dummen Sprüchen bombardiert, wir würden alles falsch machen, das Forum wäre nicht gut für mich...solche feinen Sachen und nun hat es bei Ihr geklappt...Hm.......

@bine
wie hier gab es Pizza...HUNGER!!!!!!
wünsche Dir guteBesserung und hoffe das es Dir bald wieder besser geht, aber immerhin hast Du die ersten drei Monate bald hinter Dir und dann geht es wieder aufwärts.

@yvonne
schön das sich Deine Erkältung bald vom Acker macht.
Braucht doch bei diesem schönen Wetter kein Mensch...

@knuddel
nee bin nicht bei Yvonne bin in Darmstadt in Behandlung. Ist dort aber super gut und habe ein ganz tolle Ärztin.
Bin nun 34 Jahr, wahrscheinlich hier das älteste "Mädel"...oder...

Hoffe Ihr nehmt mir meinen Satz oben mit der Bekannten nciht übel, aber es gibt Menschen denen gönnt man es aber die Freude hält sich eben in Grenzen.
Was für eine Gerechtigkeit legt der da Oben eigentlich an den Tag?

Urmeli
heutebißchenseltsamdrauf...

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“