Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

Petra, ich denke das Du in Münster zufrieden bist :???:
Bei der Punktion dürfen unsere Schatzilies auch nicht dabei sein aber bei dem Transfer.
Bei der Punktion müßen sie doch reine Handarbeit leisten :razz: :lol:
Un dbei dem Transfer ist es eigentlich genauso wie bei einer normalen Untersuchung.

Schönen Abend allen noch und bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen Ihr Langschläfers :grin:

ích war heute morgen schon in Dortmund um halb acht :wink:
Das Ergebnis lautet:
Rechts.19,18,2x17,16 und noch kleine und links mehrer 17 mm.
Schleimhaut 13mm.Jetzt muß ich wieder bis 17.00 Uhr warten was das Blutergebnis so bringt.Dieterle meinte,das es sein könnte das ich noch einen Tag spritzen müßte und dann wäre aber am Donnerstag Punktion und Samstag Transfer.Ansonsten Mittwoch und Freitag.
Wichtig ist,das es überhaupt noch diese Woche klappt :smile: und so sieht es auch aus. Da war meine Aufregung ganz umsonst.

Hat es denn bei Euch auch so heftig geschneit?Hier in Hagen tut es das immer noch *freufreu* Herrlich sind dann immer die ganzen Autofahrer,die sofort bei der ersten Schneeflocke in die Eisen steigen :evil: oder Ihre Autos stehen lassen,Klasse :wink:

bis gleich Ihr Mäuse

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-17 08:43 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Wo steckt Ihr denn alle :???:
War ja ziemlich ruhig hier am WE :sad:
Anja,Karsten&Maximilian
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen !

Na das hat aber gebröckelt am Samstag, da konnte Anja natürlich nicht so viel für die Aussteuer mitnehmen, das wär doch zu auffällig gewesen. Aber immerhin, Pfeffer und Salz-Streuer haben wir glaub ich immer noch nicht.

@Petra: Och Mensch, du armes Hascherl, das tut mir leid. Sieh zu, dass du nicht den Mut verlierst! Ich habe übrigens in irgendeinem anderen Ordner einen super Buchtipp gelesen und mir das Buch am Wochenende auch "gegönnt": Nancy Thayer, "Ein Morgen am Meer" handelt von einer Frau mit unerfülltem Kiwu und

@Ina: Hier genau das Gegenteil: Hurra, drei kleine Möhrchen warten auf ihren Geburtstag nächsten Sommer!!! Schön, dass du so prima gewachsene Wombels zurück bekommen hast. Sag mal, warum macht man denn bei ICSI auch hatching, da werden die Samen doch eh direkt in die Eizelle gespritzt. Ich habe gedacht, dass hatching das Eindringen der Samen in die Eizellen erleichtern soll???!

@Anja: OOOOHhhh, was ein Timing! Ihr habt ja echt Nerven, gut dass die Docs auch Samstag noch arbeiten. Wann ist denn jetzt Transfer bei dir?

@Antje: Schön ausruhen, wenn du es schon verordnet kriegst! Mensch, dein Schatzi ist aber auch ein Goldstück: kocht und kocht und kocht. Ich müsste mich die Hälfte der Zeit mit Pizza und Pommes zufrieden geben!

So, heute ist mein letzte Tag im Büro. Morgen früh habe ich noch einen Termin und dann wird Geburtstag gefeiert. Schon wieder ein Jahr älter (33!!) und immer noch kein Baby in Sicht. In meiner Wunschvorstellung von vor drei Jahren hätte ich jetzt gerne das zweite gehabt, Scheiße! Aber ich feier trotzdem, Dienstag mit der Familie und Samstag ist Party! Und ab Mittwoch habe ich bis zum 7. Januar Urlaub, ist das nicht herrlich!?

So, ich muss noch ein bisschen was tun, liebe Grüße an alle , Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Bin heute wieder arbeiten und dann gleich so ein Chaos: auf den Straßen und hier! Ich sag nur Euro-Starter-Kits.
Oh, männo, Treffen am 19. Da sitze ich mit meiner Schwiegermutter, Torstens Tochter und meiner Mutter im Starlight Express. Die Karten habe ich schon. Also müßt Ihr wieder auf uns verzichten. Schaaaadddeee!
Antje: Nein, ich merke wirklich nix. Sonst habe ich immer ganz schlimme Brüste gehabt. Wehe, wenn jemand dranstieß. Und nun, ein wenig wehe Nippel, aber sonst, stille ruht der See. Gegen Abend kriege ich aber immer Unterleibsschmerzen. Vielleicht eine leichte ÜS?
Micha: Das hatchen wird nur gemacht, damit der Embryo, wenn er sich einnistet besser aus der Eihaut schlüpfen kann. Bei Frauen ab 38 kann die nämlich schon sehr dick sein. Wir haben ja IVF gemacht, bei ICSI kann man ja eher sehen, ob die Eihaut dick oder dünn ist, denn sie wird ja vorher schon durchstochen.
So, muß nun weiterarbeiten.
Gruß!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :grin:
Kann es sein, daß unsere liebe Micha heute Geburtstag hat ????? Ich sage einfach mal

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :wink:

Ähh...sollte das mit dem Geburtstag nicht sein, sorry :wink: Bin momentan einwenig meschugge in der Murmel :lol:

Jo, hier schneit es auch :grin: :grin: :grin: Total schön! Lustig auf der Straße mit den ganzen BMW-Prolltypen :lol: :lol: :lol: Breite Schluffen, Alufelgen, teifer, härter, breiter :lol: aber stehen an der Ampel und kommen nicht vorwärts :lol:

Gleich um 2 habe ich den Termin beim Werksarzt :grin: Mal sehen was diese Blitzbirne zu sagen hat. Könnte passieren, das ich ausraste :grin:

Ina: Das ist aber komisch mit deinen Bommeln :wink:

Anja: Meine Güte, da habt ihr aber ganz schöne Sahne :grin:

Bis später mal
Antje

Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hier taut es schon wieder!
Antje: Ich hample nicht! Oder vielleicht doch? Keine Ahnung. Aber wenn ich merke, dass es schmerzt, versuche ich mir die Ruhe anzutun.
Ich glaube mit Michas Geburtstag war morgen. Habe ich jedenfalls so verstanden.
Gerade mußte ich zum Chef. Ich sollte schon wieder Vertretung machen. Da bin ich hoch (nicht nur in den 1. Stock) gegangen und habe ihm gesagt, dass ich gerade eine Behandlung hinter mich gebracht habe und er verflixt nochmal seiner Fürsorgepflicht nachzugehen hat. Er ist mir bald vom Stuhl geknallt. Ich schon mich jetzt und wenn sie nicht wollen, dass ich mir einen Gelben nehme, dann sollen sie auch was dafür tun. So, basta!
Anja: Es wird aber auch Zeit, nicht wahr? Irgendwann hat man keine Lust mehr. Melde Dich mal um 17 Uhr. Vielleicht darfst Du ja doch eher auslösen. Wäre auch besser von wegen der Zeit zwischen Punktion und Transfer. Damit Ihr wenigstens in den Genuß von 3 Tagen kommt.
Sabine: Compi immer noch im Eimer?
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallöchen Ihrs,

Ina,ich sage Euch gleich Bescheid was wann ist :smile:
aber selbst wenn ich Mittwoch Punktion habe ist Freitag dann Transfer :grin: :grin:
Meine Schleimhaut ist muß gut sein,es läuft und läuft,wie bei einer Rotznase,igitt :razz:

Ich melde mich gleich dann nochmal.Kann aber etwas später werden,ich muß noch die letzten Weihnachtseinkäufe erledeigen :roll:

bis gleich denn
Anja,Karsten&Maximilian
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
endlich funktioniert dieser dämliche Kasten hier wieder :smile: Sonst hätte ich bald auch die Krise gekriegt :lol: :lol:
Ich fand den Samstag auch als gelungen. War wieder sehr lustig :grin:
ANJA mußtes Du mich verraten :smile:

Uwe ist gerade beim Urologen :smile: Ich wäre ja mitgegangen, aber wir hatten heute im Kiga Weihnachtsfeier und Larissa hat beim Krippenspiel mitgemacht :smile: da wollte ich nicht fehlen :grin:
Jetzt sitze ich hier und warte auf Uwe :smile: Ich bin sooooo gespannt, was der Uro sagt :smile: Hoffendlich findet er nichts Schlimmes :smile:
Sterbe fast vor Aufregung :mad:

@Anja
Warum :smile: Und nochmals vielen Dank für´s mitnehmen :smile: :smile:

@Ina
Tu Dir mal jetzt die Ruhe an. Ich hätte an Deiner Stelle krankgefeiert :smile: Vielleicht tut aber arbeiten gerade gut :smile:

@Petra
Uwe war aber in Münster bei der Punktion dabei :smile: Kann ich nicht verstehen :smile: Uwe stand in der Tür zu den kleinen Räumen, wo man hingeschoben wird zum Aufwachen :smile: War überhaupt kein Problem :smile: Hat alles genau angesehen und mir später erzählt :smile:

@Antje
Hoffendlich ist alles bei Dir in Ordnung :smile: Ich drücke Dir für morgen die Daumen :smile: Zeig denen wo der Hase läuft :smile: :grin:

@Babs
Na, ein bißchen erholt :sad: Wie die anderen natürlich auch :sad:

@Anita
Endlich haben wir uns auch mal kennengelernt :smile: War ja leider sonst immer ein bißchen kompliziert :lol:
Maile Dir die Fotos sobald Uwe Zeit hat :smile: Ich bin zu blöd dazu :lol:

@Billi
Alles o.K :smile: oder nicht :???:

So, jetzt warte ich darauf, das Uwe nach Hause kommt. Bin sooooo gespannt :roll:
Melde mich später noch mal :roll: Natürlich nur, wenn ich nicht vor Schock umgefallen bin :lol:

Gruß und :knuddel:
Sabine
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Huhu...BildBildBild

bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg allerdings habe ich den ganzen Tag schon probleme nach draußen zu schauen....Bildwollte schon den Eimer und lappen rausholen aber Fenster hatte ich doch erst geputz...BildBildBild ach...das ist Nebel....Bild muß einem ja auch gesagt werden....
Meine Regel ist auch seit gestern schon wieder weg,mal sehen am 27. soll ich mich wieder in der Praxis melden wie es weiter geht.Bild

@Sabine mein Schatz durfte nicht mit,ich hatte vorher mit Dr. Renk gesprochen ob Frank mit rein darf aber er sagte die Ärzte hätten das nicht gern da schon ein Mann mal umgefallen sei und dafür hätten die ja keine Zeit sich um den Mann zu kümmern.Bild
Ich werde beim nächsten Mal darauf bestehen und mal sehen ob es nicht doch geht.
So ihr Lieben nun gibts erstmal irgendwas zu futtern.....mal sehen was die Schränke so hergeben...Bildbis später...
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“